H
Horscht
Dauer-User
- 311
Hier hat jemand freundlicherweise mal die Bootanimation (sowie den IMHO aber verzichtbaren Bootsound) des US-Razrs hochgeladen. Sieht sehr gut aus und hat nix mit Verizon zu tun. Einfach die vorhandene bootanimation.zip in /system/media überschreiben. Das ogg-File käme in dasselbe Verzeichnis. Wenn man, wie ich, keinen Bootsound mag, lässt man es einfach weg, muss dann aber in dem ZIP-File in der desc.txt die Zeile
s droidhd.ogg
rauskommentieren, also so:
# s droidhd.ogg
Beim Speichern darauf achten, dass WinZIP nicht komprimiert, sondern nur speichert (weiß nicht, ob das wirklich wichtig ist, aber original sind alle Files in dem ZIP nur gespeichert, nicht komprimiert).
Falls wer Schwierigkeiten hat, kann ich gerne auch die fertig geänderte bootanimation.zip hochladen.
s droidhd.ogg
rauskommentieren, also so:
# s droidhd.ogg
Beim Speichern darauf achten, dass WinZIP nicht komprimiert, sondern nur speichert (weiß nicht, ob das wirklich wichtig ist, aber original sind alle Files in dem ZIP nur gespeichert, nicht komprimiert).
Falls wer Schwierigkeiten hat, kann ich gerne auch die fertig geänderte bootanimation.zip hochladen.