rooten und custom rom ODER warten auf ICS

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der war gut :thumbup: :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ihr seit typen :)
Habs geschafft, hab geflasht und jetzt das "Black Widow" Rom drauf,
viiiiiel besser als zuvor, ich bereuh es nicht!

Nur wenn mich jemand anruft, ist der kreis zum entsperren unterhalb des Bilsschirms, kann man das irgendwie anpassen? hab schon probiert mit anderem Lockscreen, aber das ist es leider nicht.

Hilfe, habe die neue Firmware geflashed. Nun kann ich nichts mehr vom Titanium Backup zurückbackuppen, da kein root mehr vorhanden ist. Wie kann ich denn schnell rooten ?

und meine Simkarte wird nicht erkannt. Was kann man da tun ?

Welche neue Firmware?

Sim Karte raus und wieder rein?

Desiderio schrieb:
Hilfe, habe die neue Firmware geflashed. Nun kann ich nichts mehr vom Titanium Backup zurückbackuppen, da kein root mehr vorhanden ist. Wie kann ich denn schnell rooten ?

und meine Simkarte wird nicht erkannt. Was kann man da tun ?

Alle Custom Roms hier sind PreRooted, d.h. du hast direkt root Zugriff ohne was zu machen.

Hast du jetzt das ICS Leak (aus dem anderen Thread) installiert, dann hast du Pech gehabt :)

Talisac schrieb:
Ihr seit typen :)
Habs geschafft, hab geflasht und jetzt das "Black Widow" Rom drauf,
viiiiiel besser als zuvor, ich bereuh es nicht!

Nur wenn mich jemand anruft, ist der kreis zum entsperren unterhalb des Bilsschirms, kann man das irgendwie anpassen? hab schon probiert mit anderem Lockscreen, aber das ist es leider nicht.

Andlaw empfiehlt die App Big caller ID um den Fehler zu umgehen...

alles klar, danke.

Wie wird man das original Rom 4.0 von Motorola dann eigentlich rooten.? Weil ich würde gerne dann meine Daten von titanium zurück überspielen.. Am 21.5. Wird das neue Rom kommen oder?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

HSD-Pilot schrieb:
Geh mal lieber davon aus, das das mit dem 21.05. nix wird. Laut Chip.de plant Moto das Release Ende Juni mit dem Verkaufsstart des MAXX in Deutschland.

Motorola RAZR Maxx: Kommt im Juni mit Android 4 - News - CHIP Handy Welt

Das mit dem Root steht noch in den Sternen...

Haha, das wäre ja noch schöner, ein erneuter Verschub des Release Termins?
Damit wäre das Razr dann auch das letzte Motorola Gerät, das ich mir kaufe.
Hatte ich aber in einem anderen Thread schon geschrieben.

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu

Wenn Moto daran festhält und Ihre zukünftigen Modelle genauso extrem Lockt, wie das Atrix 4G (kein Sbf mehr) war das so oder so mein letztes Motorola. Termin hin oder her...

Sbf?

Kein Flashen per RSD (keine Fastboot > kein Weg zurück auf Stock > keine Customs :thumbdown: )

Wenn ich Motorola wäre, würde ich vieleicht genauso handeln. Warum ?

95% der Käufer interessieren sich nicht fürs flashen, tunen, Custom-Rom´s usw.
Die kaufen sich ein Smartphone aus den versch. Gründen, Optik, Funktion, Angeben, usw. Nutzen tun die meissten max. 1/3 der Möglichkeiten.

DAS sind gute Kunden, rel. wenig Gewährleistungskosten, kaum Supportanfragen. Kaum Kosten in einem Markt bei dem ausser Apple nicht viele wirklich Geld verdienen.

Dann sind da noch 5% die probieren, egal ob mit oder ohne Ahnung.....und wenn´s schief geht wird dann versucht das Ding dem Hersteller aufs Auge zu drücken.

Wenn es von diesen 5% auch nur 5% schaffen, dann dürften dies ca. 50% der gesamten Servicekosten eines Herstellers ausmachen.

Da kann ich es als Hersteller eigentlich nur begrüßen, wenn experimentierfreudige Kunden gar nicht bei mir kaufen.

Ist das Leben ohne ICS ärmer ? Hat der Peter in der 7b schon ICS aufm Galaxy und ich aufm Razr nicht ? Schxxxz zu klein ?

IHR HABT PROBLEME :))

• Danke
Reaktionen: gengolf
Is ja nicht so, das Motorola sich die Rettung eines gebrickten Gerätes nicht bezahlen lässt.

Und wie auf XDA schon geschrieben wurde. Wir wissen alle, wie man twitter und Co benutzt. Ich empfehle dann definitiv niemandem mehr ein Motorola Gerät.

Auch kommen Otto Normal User in meinem Bekanntenkreis auf mich zu und wollen Ihre Geräte gerootet haben. Sei es nur, um Adfree zu nutzen.

Es geht in aller erster Linie um das Prinzip.
Wenn man einen Release immer und immer wieder verschiebt, dann werde ich als Hersteller unglaubwürdig.
Das Ganze bekommen auch eventuelle Kreditgeber oder Aktionäre mit.
Mich wundert es nicht, dass Motorola jetzt von Google übernommen wird.
Ich hoffe nur, dass sich jetzt auch einiges ändert.

6910 schrieb:
Ist das Leben ohne ICS ärmer ? Hat der Peter in der 7b schon ICS aufm Galaxy und ich aufm Razr nicht ? Schxxxz zu klein ?

IHR HABT PROBLEME :))

Ja, ich persönlich finde es ärmer, da viele Funktionen mit ICS dazu kommen und sich die Akkulaufzeiten verlängern.
Mir persönlich kann der Peter Peter sein.
Und was meinen Penis angeht, so bin ich zufrieden. Danke der Nachfrage.

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu

• Danke
Reaktionen: Atze04 und HSD-Pilot
:D Aber Moto is immer noch besser als Blizzard.

Zum Sonntag die Server abgestellt für Wartungsarbeiten.

Ich hab noch nie gesehen, das in nem Forum im Sekundentakt neue SEITEN in einem Thread erscheinen...Alter Schwede, was sind wir harmlos :D:D:D:D:D