sammo82
Erfahrenes Mitglied
- 31
Wie könnte ich es wieder unrooten? Ich glaube meine Kopfhörerbuchse geht langsam kaputt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sanj3k schrieb:...wird das nicht funktionieren?
Sanj3k schrieb:Das heißt wenn ich jetzt ein 4.1.2 X910 Razr habe das halt mit Jelly Bean läuft habe ich in dem Sinne keine Chance es zu Rooten? Außer ich downgrade es auf 4.0.4? Denn ich dachte ich mache ihm einfach eine CM10.1 Rom rauf und das wäre es ^^ könnt ihr mir einen link schicken wo ich denn rausfinde wie das Jelly Bean Razr roote?
NexuZ schrieb:Habe jetzt auch erfolgreich das Root hinbekommen!
Das war eine Sache von 10 Minuten, Videoanleitung hat mir geholfen.
Weiß einer welche Safestrap Version ich für Jelly Bean installieren muss?
Gibt ja einmal eine Datei mit "JB" davor und die normale für Android 4.0
krievel schrieb:was für eine Videoanleitung meinst du denn?
sammo82 schrieb:Warum ist denn eine 32Bit Version von linux empfohlen. Ich habe Arch64 drauf. Ist es gefählich für mein Handy, wenn ich es versuche?
If you are using a 64-bit Linux distribution, you'll need to install 32-bit compatibility libraries in order to use the ADB binary bundled with the exploit. You may skip this step if you're using a 32-bit distribution.