M
MR1989
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum... Ich habe erst seit dem 19.01.2013 ein Android Smartphone (Motorola RAZR i) und war vorher auf der Apfel Seite
Ich habe so eben mein Bootloader Unlocked mit dieser Anleitung:
Rooten des RAZR i: In 30 Schritten zum Superuser - areamobile.de
Ich denke mal das ist eine identische Anleitung wie auf Seite 1 hier...
Ich habe ein paar Fragen:
1. mich nervt beim Booten folgendes Bild:
es nervt, bekomme ich das mit der Anleitung von Seite 1 wieder weg indem ich dieser Anweisung "Root wieder rückgängig machen:" folge?
2. Bootloader unlocked und SuperUser hat dies dies irgendwelche Sicherheitslücken jetzt?
3. Sorry für diese Frage: aber gibt es ein ähliches Programm für den PC, das ich mein Android Handy mit einem Backup komplett absichere, wie es mit den iPhone's möglich ist?
ich bin neu hier im Forum... Ich habe erst seit dem 19.01.2013 ein Android Smartphone (Motorola RAZR i) und war vorher auf der Apfel Seite
Ich habe so eben mein Bootloader Unlocked mit dieser Anleitung:
Rooten des RAZR i: In 30 Schritten zum Superuser - areamobile.de
Ich denke mal das ist eine identische Anleitung wie auf Seite 1 hier...
Ich habe ein paar Fragen:
1. mich nervt beim Booten folgendes Bild:
es nervt, bekomme ich das mit der Anleitung von Seite 1 wieder weg indem ich dieser Anweisung "Root wieder rückgängig machen:" folge?
2. Bootloader unlocked und SuperUser hat dies dies irgendwelche Sicherheitslücken jetzt?
3. Sorry für diese Frage: aber gibt es ein ähliches Programm für den PC, das ich mein Android Handy mit einem Backup komplett absichere, wie es mit den iPhone's möglich ist?