Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manche können kein Englisch und suchen nur den download link raus und flashen drauf los, klingt komisch, is aber so. Die freuen sich dann wenn hier ne kurze info auf Deutsch steht
also die Version rennt wie Sau, läuft richtig flüssig und sehr schnell, gefällt mir sehr sehr gut
das einzige Problem ist das noch niemand so richtig weiß von welcher Version man updaten sollte,
ich hab vom Arctic 3.0.5 direkt auf ICS geupdatet und bei mir lief z.b. Bluetooth ohne Probleme aber das mobile Internet ging wiederum garnicht was natürlich ein k.o Kriterium war xD
was man vllt einige tage / wochen verschmerzen könnte wenn man fest daran glauben würde das es bald gefixt wird
sind
Kamera Bug (keine alternative bekannst)
Opera und chrome beta gehen nicht (alternative Android Browser)
USB Bug ( USB verbindung nehme ich sowieso nie her außer zum Flashen Alternative: Samba Fileserver )
naja hab ehrlich gesagt dann auch nicht weiter probiert da Mobiles Internet mir schon wichtig ist, aber gerade schreibt einer auf XDA das es bei ihm gehen soll mal abwarten ...