[ROM][KeXeC][JB][ICS]CM9 / CM10 / AOKP Jelly Bean

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
funktioniert das auch wenn man aktuell die 672.180.41.XT910.Retail.en.EU drauf hat?
oder muss man da was spezielles beachten?

BaseBand: U_04.10.00R

(Probleme mit dem W-Lan empfang hab ich auch mit dieser stockrom...)

das smartphone ist noch komplett OE also noch nix dran gemacht bis auf mal die 4.0.4 geflasht und vor einigen tagen ein OTA Update auf die .41 durchgeführt.

danke schon mal :)

Geht das auch mit Miui ? und welches ist das beste ? Cm10 oder Aokp oder Aosp.

Das aktuelle CM10 stock läuft wirklich großartig. Kennt mein Razr gar nicht :D
Hoffe, dass bald die letzten Kleinigkeiten verschwinden wie fehlerhafte Rotation und Flashlight. Wirklich tolle Arbeit die die Modder da leisten.

dtrail schrieb:
Schau mal in meinen mods &tweaks thread. Dort kannst dir am besten das 04.12 baseband laden. Flashen einfach in recovery, ist ne flashable zip

XT910 - CM10 - Tapatalk

Also kann ich das jetzt einfach auf die CM10 Rom drauf flashen? :huh:

unten nochmal n Screenshot

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    30 KB · Aufrufe: 283
Hallo ich habe ein problem wollte auf mein motorola razr maxx xt910 eine Custom Roms flashen wie es hier beschrieben ist. Wipe Data, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache bis da hin klappt noch alles bis auf Format /System da wird mir ein error angezeigt das Format /System nicht klappt und wird abgebrochen wenn ich trotzdem eine rom aufspiele startet sie bis zum zb cm10 sart zeichen und da blebt es stunden lang hat da einer ne idee

schöne grüße der flodo

ja ics war vorinstallier werde mir das mal anschauen vieleicht komme ich damit ja weiter

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

welche roms kann ich dafür nehem

lösung gefunden :) (bezieht sich auf was anderes und hat nix mit dem baseband problem zu tun)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

wenn ich das aktuelle 4.12er baseband installieren will im bootmanger sagt er "error 6"

???

Zuletzt bearbeitet:
wie lange brauch ein erster start ca. habe alles nach anleitung gemacht bootmenu hat beim reboot befehl nicht gemeckert und ist von alein gestartet jetzt wieder cm10 start lade bild

Eigentlich bis zu 10Min

Die JB Roms müssen aber mit Safestrap geflasht werden, weil es sonst Probleme gibt (SD Karte wird nicht angezeigt und Apps können nicht installiert werden)

mindesten 10 min um und nun :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

kann das sein das ich "idiot" es nicht mit Safestrap gemacht habe habe das überlesen warum auch immer kann man eigendlich nicht

Ja, wahrscheinlich :D
Du installierst jetzt am Besten ne Rom mit Bootmenü
Deinstallierst BM von oben nach unten
Installierst Safesttrap
Flashst die Rom nach der Anleitung

Dann sollte alles gehen :thumbup:
Nicht vergessen, den Akku zu laden

ok mach ich muss wol erst mal wieder mit rsd lite zurücksetzen komme nämlich nicht ins bm bootmenü naja was solls auf ein neues :D

Ja, dann muss es halt so sein
Hauptsache der Akku hält

• Danke
Reaktionen: Flodo
jo der ist voll habe so wahrscheinlich mal mein defy zerstört ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

so danke hat geklappt nur noch eine frage ist das noch normal bei der rom das der empfangs balken nur ein strich anzeigt

Ist bei mir auch also ja

• Danke
Reaktionen: Flodo
selbst wenn der akku leer ist müsste doch mit dem umgelöteten ladeadapter ein laden wieder klappen oder?

Whirleyes hat doch einen fix für jb und bm released.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

mz4 schrieb:
selbst wenn der akku leer ist müsste doch mit dem umgelöteten ladeadapter ein laden wieder klappen oder?

Das Laden nicht, weil das Gerät mit Strom versorgt wird und nicht der Akku
Du kannst damit das Gerät mit Software versorgen und dann laden

ah ok danke.
also ist das sozusagen der notnagel :)