[ROM][KeXeC][JB][ICS]CM9 / CM10 / AOKP Jelly Bean

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TurboTope schrieb:
Ich vermute mal: Garnichts! Bei mir genau das Gleiche. Mache mir deswegen aber keine Sorgen, schließlich sind diese Builds nur zum Test und nicht für den Produktiveinsatz gedacht. Wird daher wohl am Rom selbst liegen.

Bei mir das gleiche.

Bei dem build vom 22.09. 23:47 hatte ich immer com.phone FC, auch nach Fulda wipe und clean flash. Deshalb wieder zurück zum vorherigen build (22.09 10:00 ungefähr). Hast du wirklich das neuste build vom Server zum laufen gebracht?

XT910 - CM10 - Tapatalk

Meinst du das letzte build von 22.09. 23:47? Das ging bei mir gar nicht, hab wieder das von 22.09 10:00 drauf.

XT910 - CM10 - Tapatalk

Hast recht, ich hab die Vormittagsversion drauf.

Gibt wieder Nachschub: CM10 vom 24.09.12 --> leider funktioniert bei mir wlan nach wie vor nicht (wie bei der vom 22.09). Noch jemand das Prob?

Bei mir funktioniert soweit alles bis auf den komischen Effekt bei Rotation, was ich doch als lästig empfinde.

Ich meine die Tage gelesen zu haben, wie man das Abschalten kann.
Leider finde ich das aber nicht wieder.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Ich habe die STOCK CM10 über Bootmenu Manager als 2 Rom instaliert aber es startet nicht. Habe auch über das Bootmenu die zip gepatcht.

Du musst die KeXec ROMS mit Safestrap installieren
Dann läuft es :thumbup:

Okay hatte gedacht das das CM10 Stock Rom kein KeXec ist

OH verlesen :D

Ne ist auch eigentlich kein KeXec aber geht glaube ich trotzdem nur über Safestrap

Hast du bei BM 2nd Rootfs gesetzt?

Edit: Ich guck sonst nochmal gleich bei mir selber
Muss nur noch Laden.....

Nein sollte es danach gehen ? Und noch ne frage müssen die Gapps auch durchn Rom Converter gejagt werden?
Schonmal Danke

CM10 nur über Safestrap. Unter BM keine SD (weder intern, noch extern)

Es sollte eigentlich schon (es sei denn, die ROMS lassen sich alle nur mit Safestrap installieren)

Also konvertiere nochmal mit 2nd rootfs
Die GAPPS musst du nicht konvertieren

Edit: Ok, dann muss ich ja die CM10 Stock nicht mehr laden (bin bisschen eingerostet ;))

Danke jetzt startet es nur wie schon gesagt geht die SD und der Interne speicher nicht also muss ich mich doch mit Safestrap anfreunden

Ich hab mir grad mal die CM10 KeXec draufgemacht und diesmal lädt der Akku sogar, wenn das Handy aus ist :thumbup:

Mal ne andere Frage:
Gibt es keine KeXec AOKP Rom mehr oder bin ich blind?

Jetzt habe ich ein Problem mit Safestrap das egal welche Rom (Stock oder KeXec)ich in das Safe Sys flashe ich in einem Bootloop lande und immer wieder der Safestrap auswahl screen kommt

Zuletzt bearbeitet:
hi2me schrieb:
Jetzt habe ich ein Problem mit Safestrap das egal welche Rom (Stock oder KeXec)ich in das Safe Sys flashe ich in einem Bootloop lande und immer wieder der Safestrap auswahl screen kommt

Hast du überhaupt alle wipes gemacht?

XT910 - CM10 - Tapatalk

ja hab alles nach anleitung gemacht alle Wipes+Sys Format

Wie lange wartest du nach dem der Safestrap Bildschirm weg geht? Denn das ist normal, dass der immer kommt. Du kannst ihn ja auch wegdrücken mit der Suchtaste. Oder kommt er danach wieder?