A
arnold80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Edit: Deepsleep geht laut Widget auch :-D
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lalle0815 schrieb:Ja ich hab auch nur 1 Strich Empfang. Und die mobilen Daten gehen bei mir gar nicht. Kommt einfach keine Verbindung zu stande. Auch nach raus und reinstecken der Simkarte nicht
arnold80 schrieb:Noch ein kleiner Nachtrag, beim Reboot geht meine Datenverbindung nicht mehr :-( auch nicht mit dem Trick von dhacker. ABER: wenn man die SIM entfernt, dann neu startet, natürlich warten bis alles fertig geladen wurde und dann die SIM wieder rein macht, funktioniert die Datenverbindung wieder
Mit diesem Aufwand kann ich vorerst leben
dtrail schrieb:- Bei STOCK-Builds geht jetzt auch die Kamera! Das heißt im Klartext: CM10 ist VOLL funktionsfähig!
HornetRider schrieb:Leider funktionieren Barcodescanner Apps noch nicht mit der Stock CM10 vom 21.09.
Aber es ist ja auch das erste CM10 ROM mit funktionierender Kamera.
Und die APN ging bei mir nach einem Reboot weiter verloren, habe sie nur nach einem Wechsel von Unsafe und dann wieder zurück ins Safe System zurück bekommen. Der auf Twitter vorgeschlagene Tipp, die SIM Karte zu entfernen hat auch nicht geholfen.
Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
Plitsch-Platsch schrieb:Hallo zusammen, ich habe heute die CM10 vom 22.09 via safestrap wie auf seite 1 beschrieben installiert. (vorher root und systemversion 672.180.41.XT910.Retail.en.EU). Nach der install von der cm10.zip und den gapps kam nach dem booten die Fehlermeldung "unfortunately, the process com.andriod.phone has stopped." --> Die Meldung kommst ständig, nachdem man OK gedrückt hat. Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?! Danke