[ROM][KeXeC][JB][ICS]CM9 / CM10 / AOKP Jelly Bean

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab die Killrom seit 4 Wochen drauf...
geht eigentlich ganz gut.. hängt immer mal wieder... bluetooth hängt usw...
die üblichen macken.

ich hab so langsam kein bock mehr auf die telefone nicht mal mit stock moto rom kann man 2-3 wochen das tel nutzen ohne reboot so das alles funzt und immer netz da ist... :(

Ich hatte mit Stock-Moto noch nicht das kleinste Problem, hatte noch nie reboots.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Indestructible schrieb:
Ich hatte mit Stock-Motk noch nicht das kleinste Problem, hat noch nie reboots.

Kann ich unterstreichen.
Mit Stock, wie ich es drauf hatte Null probleme. Gerät war vier Wochen durchgängig an.
Nutze es heute noch wenn ich verreise, da zuverlässiger als CM

Gibt es mittlerweile eig schon einen Fix für den Kamerablitz unter CM 10.1?

bei der Version mit Jelly Bean Kernel sollte es funktionieren...

Naja, da warte ich dann doch lieber auf die europäische Version. Das Booten über die bptools kann ja keine Dauerlösung sein ....

Was ich mich die letzte Zeit immer frage: Wird das eigentlich nochmal was mit den Kexec Kernels? Oder werden die Stock-Kernels immer wieder getweaked wie zb bei DWiz und den Kernelmoduls von Whirleyes. Ich bin nämlich höchst unzufrieden mit der Akkulaufzeit von allen ICS Kernels bei mir. Ich komm auf max 3h Screen-On Zeit. Früher bei GB war das deutlich mehr. Es wurden früher immer Versprechungen gegeben, das Custom Kernels mit Kexec kommen, aber irgendwie geschieht doch nichts. Sehr schade :(

Kann man die AOKP auch mit BMM zum laufen bekommen? Ich komme beim booten nicht weiter als bis zu dem Screen wo steht root:good dann steckts:thumbdown:

king0r schrieb:
Naja, da warte ich dann doch lieber auf die europäische Version. Das Booten über die bptools kann ja keine Dauerlösung sein ....

Wenn du BMM nutzt, musst du nicht über bptools laden. BMM umgeht den CID-Error und bootet ganz normal.

ElHive schrieb:
Wenn du BMM nutzt, musst du nicht über bptools laden. BMM umgeht den CID-Error und bootet ganz normal.

OK, und was muss man dafür in BMM einstellen?

Nix. Wichtig ist, dass du die CID sicherst, bevor du sie löschst. Dann kannst du sie mit BMM jederzeit wiederherstellen.

Ich hab sie anschließend auf alle Cloud-Dienste hochgeladen, bei denen ich 'nen Account hab. Sicher ist sicher ;)

Ach ja, musst vorher die aktuelle Version ausm Play Store installieren. Das ist die Version 0.3.4.

Hallo Allerseits!

Ich habe auf meinem XT910 mal CM10.1 (10.1-20130220-UNOFFICIAL-umts_spyder) via SS3 geladen und habe seit dem das Problem das es mein Handy nicht mehr klingelt wenn mich jemand anruft.
Es Vibriert und es wird auch alles angezeigt, aber der Klingelton wird nicht wieder gegeben. Bei SMS und anderen Apps funktionieren die Töne...
Weis jemand rat?!

Vielen Dank! :thumbup:

zeroone19 schrieb:
Hallo Allerseits!

Ich habe auf meinem XT910 mal CM10.1 (10.1-20130220-UNOFFICIAL-umts_spyder) via SS3 geladen und habe seit dem das Problem das es mein Handy nicht mehr klingelt wenn mich jemand anruft.
Es Vibriert und es wird auch alles angezeigt, aber der Klingelton wird nicht wieder gegeben. Bei SMS und anderen Apps funktionieren die Töne...
Weis jemand rat?!

Vielen Dank! :thumbup:

Vielleicht in den Einstellungen unter Töne die Lautstärke anpassen? ^^
Guck mal ob du bei Klingelmodus ausversehen auf Vibration gedrückt hast?
Sonnst würde ich mal die Aktuelle CM10.1 Nightly drüberflashen...

NexuZ schrieb:
Vielleicht in den Einstellungen unter Töne die Lautstärke anpassen? ^^
Guck mal ob du bei Klingelmodus ausversehen auf Vibration gedrückt hast?
Sonnst würde ich mal die Aktuelle CM10.1 Nightly drüberflashen...

Also, das die Lautstärke hoch genug ist hab ich kontrolliert und auch das ich nicht nur Vibration ein geschaltet hab. :blink:
Dann werd ich mal die Nightly drüber bügeln...
Schade, sonst hat mir die Rom echt gut gefallen... :sleep:
Danke

Wechsel mal den Klingelton, dann sollte es gehen.

Also, Klingelton ändern hat nichts gebracht.... sonst noch irgendwelche Ideen?
Hab auch mit allen Optionen rum experimentiert. Leider alles erfolglos.... shit...

zeroone19 schrieb:
Also, Klingelton ändern hat nichts gebracht.... sonst noch irgendwelche Ideen?
Hab auch mit allen Optionen rum experimentiert. Leider alles erfolglos.... shit...

Schon neue nightly installiert?

Werd ich mich morgen mal drüber machen...
Bin jetzt erst einmal wieder zurück zur Stock 4.0.4

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Safestrap 3. Welche Version ist für mein Razr XT910 mit originalem ICS 4.0.4 die richtige Version ? Ist es diese hier : Safestrap-JB41-3.07.apk
Ich stör mich so ein bisschen an dem JB41. Oder kann ich die nehmen ?:confused2: