[ROM][KeXeC][JB][ICS]CM9 / CM10 / AOKP Jelly Bean

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, habe seit 2 tage die kexec cm10 drauf, nun hab ich in der telefon info folge fehlermeldung. Ist das normal oder was genau heißt das? mfg

Anhänge

• Screenshot_2012-11-26-14-34-05.png
    Screenshot_2012-11-26-14-34-05.png
    39,2 KB · Aufrufe: 383
Warum gibt es Swype bei 4.1 nicht?

Stay fresh, ride on!

Wo bekomme ich denn nun die Roms? Die links auf der Startseite gehen nicht mehr.

Ach ja, wo ist der unterschied zwischen aokp und cm ?

Ja... gestern oder heute morgen stand das da :cool2:

Kann mir vielleicht einer sagen der die ROM benutzt,
Wieviel freien RAM ihr zur Verfügung habt?

NexuZ schrieb:
Kann mir vielleicht einer sagen der die ROM benutzt,
Wieviel freien RAM ihr zur Verfügung habt?

Wenn du mir genau sagst, von wo du die Info möchtest geb ich sie dir :D

• Danke
Reaktionen: NexuZ
840 mb

• Danke
Ähm, ist 840 MB nicht das gesamte RAM?
Bei mir ist grad:

532 belegt
308 frei

Mit D-WiZ 1.0.7 ROM auf CM10 Basis.

Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ 1.0.7 - U_04.10.03P - Kernel 09.06. - Safestrap 3.05 - Tapatalk 2

• Danke
HornetRider schrieb:
Ähm, ist 840 MB nicht das gesamte RAM?
Bei mir ist grad:

532 belegt
308 frei

Mit D-WiZ 1.0.7 ROM auf CM10 Basis.

Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ 1.0.7 - U_04.10.03P - Kernel 09.06. - Safestrap 3.05 - Tapatalk 2

Gesamte RAM müssten doch genau 1 GB sein oder?
Bei der MIUI zumindest steht es da und habe immer was mit 500 frei...
Ich Frage deswegen, weil ich dachte dass das MIUI zu wenig RAM bietet
(Aufwendige spiele laufen nicht so flüssig, wie unter jelly Bean)

Aber vielen dank für die Info :)

Der Rest ram wird für den kernel memory verwendet. Aus diesem Grund hat auch laufender PC nicht den gesamten ram zur Verfügung.

XT910 - D-WiZ 1.0.7

ich hab mein razr gerootet (4.0.4 stock) dazu habe ich bootstrap genutzt und der anleitung nach brauch ich jetzt safestrap wie steig ich jetzt um? was muss ich beachten? wie deinstalliere ich richtig bootstrap oder kann ich für das ganze sogar bootstrap nutzen???

Ghostrider1986 schrieb:
ich hab mein razr gerootet (4.0.4 stock) dazu habe ich bootstrap genutzt und der anleitung nach brauch ich jetzt safestrap wie steig ich jetzt um? was muss ich beachten? wie deinstalliere ich richtig bootstrap oder kann ich für das ganze sogar bootstrap nutzen???

1. Boottrap deinstallieren
2. Safetrap installieren und Gewünschte CustomRom + Gapps auf SD-Card spielen
3. Neustarten und in Safetrapmode gehen
4. der Anleitung unter https://www.android-hilfe.de/forum/...c-jb-ics-cm9-cm10-aokp-jelly-bean.298758.html folgen

Ich habe CWM- als recovery. Safestrap ist ja quasi auch ein Recovery, sehe ich das richtig?

Nabend,

ich habe mein Razr mit Stock-CM9 laufen. Jetzt habe ich mal Stock-CM10 getestet. Funktioniert soweit alles wunderbar.

Allerdings nutze ich ein Philips Headset und dazu die App (bzw. Jays Headset). Damit kann man unter CM9 wunderbar auch die Lautstärke des Musicplayers regeln ( _ = lauter, . _ = leiser). Leider startet beim Halten (=lauter) unter CM10 immer die nervige Sprachsteuerung von Google.

Kann ich die rausschmeißen/deaktivieren?

Danke

die links der anleitung funktionieren gar nicht mehr :-( wo bekome ich den jetzt eine gute cm10 rom her?:confused:

Verstehe die Anleitung zu Safestrap nicht so ganz:

Motorola RAZR - Safestrap GSM [ICS] [Anleitung]

Vorraussetzung

Android 4.0.4

Root

Wichtig:

Es dürfen sich keine Reste von Bootstrap / BootMenu Manager auf Eurem RazR befinden!

!!! IHR MÜSST EINE STOCK BASED CUSTOM ODER STOCK ROM AUF EUREM MAIN SYSTEM INSTALLIERT HABEN, UM DAS NON SAFE SYSTEM IN SAFESTRAP ZU BOOTEN (KEIN CM9 od. AOKP) !!!

Habe blackwindow ics CM9 Android 4.0.4.

Geht das???

Sorry, Leute. Links sind jetzt aktuell.

• Danke
Reaktionen: Ghostrider1986