[ROM][KeXeC][JB][ICS]CM9 / CM10 / AOKP Jelly Bean

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ich habe auch mal wieder eine Frage...
Wie bekomme ich auf dem 1. Homescreen die Google such Option weg?

paqesaje.jpg
Also die oben.

Und kann es sein, dass der untere teil des Razr hohl ist? Klingt nämlich unmöglich wenn die Tastatur vibriertx D

Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

Otto von Bismarck

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Launcher - Seiten - Suchleiste --> Haken raus und weg ist sie!

• Danke
Reaktionen: DerJanik97
Gut THX.
ich hab immer probiert sie mit dem Finger weg zu ziehenxD

Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

Otto von Bismarck

geht die cam mitllerweile bei mir nämlich noch nicht wirklich bei apps wo die cam nutzen muss zb. einen qr reader da hängt das bild nur habe die version drauf STOCK-cm-10-20121116-UNOFFICIAL-umts_spyder.zip oder habe ich was falsch gemacht

Ist bei meiner auch so.
Wenn ich z.B. Stocard nutzen will, will das Programm mit der Kamera einen Strichcode scannen, geht aber nicht.

Wenn das bei der neuen geht würde ich wechseln. Sonst, sehe ich keinen grund zum wechseln.

Ist es normal das bei cm9 die Beleuchtung der Sensortasten nicht geht????:confused: Und wie schauts mit USB Anbindung aus ich kanns iwie nicht als Wechseldatenträger nutzen nur lese kein Schreibzugriff?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Autohelligkeit einschalten. Kannst danach wieder abstellen, muss nur 1mal aktiviert werden, nach einem Reboot.

Gibt es eig. Auch den original Motorola Musik player? Apollo hat nämlich keine lyrics Einstellung, also gleich auf dem screen oder?

Otto von Bismarck

DerJanik97 schrieb:
Gibt es eig. Auch den original Motorola Musik player? Apollo hat nämlich keine lyrics Einstellung, also gleich auf dem screen oder?

Otto von Bismarck

Hier ist die SystemApp aus der StockROM:
ich kann aber nicht garantieren, daß die ohne die anderen apps in einer CustomRom läuft. Wenn Du es probiert hast, schreib Deine Erfahrung hier rein.

Anhänge

• MotMusic.zip
    9,3 MB · Aufrufe: 113
Warum sind bei cm10 keine Google AP PS mit dabei? Gibt da iwo eine ZIP?

Bei keinen CM versionen, ab CM7 sind Google Apps dabei. Kurz GAPPS genannt.
Wie und wo liest du im Thread!!

Gaaps habe ich jetzt installiert.

Habe aber schon ein weiteres Problem und zwar kann ich mit cm10 mein BU von TitaniumBU nicht finden, der Ordner ist leer. Wenn ich in meine Stock boote ist der Ordner voll.

Zuletzt bearbeitet:
janekpla schrieb:
Hier ist die SystemApp aus der StockROM:
ich kann aber nicht garantieren, daß die ohne die anderen apps in einer CustomRom läuft. Wenn Du es probiert hast, schreib Deine Erfahrung hier rein.

Es funktioniert nicht.
Installation schlägt fehl. :confused:

Otto von Bismarck

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Gibt es eig. auch eine 4.1 Rom die man direkt flashen kann?
Also das man nur noch 1 system hat.

Otto von Bismarck

So ziemlich alle.

Ah OK.

Kann man bei CM10 auch apps auf dem anwendungsspeicher installieren? Meine 800 MB der Ron sind nämlich so gut wie voll.

Otto von Bismarck

giebt es eigentlich eine kexec rom egal ob cm 10 oder cm 9 die schon komplett funktioniert zb. kamera mit blitz und so

nope...

Funktioniert bei euch Tethering? Mein Nexus 7 behauptet, es sei Verbunden, hat aber kein Internet (egal ob WLAN- oder Blutetoothtethering, STOCK rom).

Der link 'download' geht vom Handy aus nicht...

Achja, gibt es eine deutsche Anleitung für die Installation von Safestrap?