J
Jonny0815
Neues Mitglied
- 0
ok habs danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arnold80 schrieb:Habe AOKP und auch CM10 versucht. Aber ich hatte keine Datenverbindung. Hab den Trick vom HSD Piloten probiert. Aber leider nichts gebracht. Den Patch von dtrail hab ich auch versucht inkl. Wipe Cache plus Dalvik Cache. Mein Netz ist Vodafone.
Aber nun was erfreulicheres, dhacker hat vor einigen Tagen ein neue Release von CM9 mit Customkernel rausgebracht. Sehr angenehm zu bedienen. Schön flüssig und alles funktioniert, bis auf die Kamera.
Die Stock ICS Variante final aus England hat mir nicht so gefallen. Hat öfter gehangen und auf Dauer keinen Spaß gemacht.
Kleiner Haken bei CM9 von dhacker, die Stoppuhr bzw. Countdown geht nicht richtig. Gibt irgendwelche Probleme bei der Zeiterfassung. Wenn man länger das Handy im Standby hat und es dann wieder benutzt ist die Uhrzeit einen kleinen Moment falsch bzw sie hinkt hinterher. Aber kurz danach ist sie wieder korrekt. Der Wecker funktioniert aber tadellos.
Ist zwar kein Jellybean aber wirklich zu empfehlen.
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App