[ROM][KeXeC][JB][ICS]CM9 / CM10 / AOKP Jelly Bean

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kanns sein, dass man Gapps JB nicht runterladen kann?!

Geht nur zickt die Seite total Rum.
Mein erster Download wurde zweimal Abgebrochen

Ich steig gerade nicht mehr durch. Wo finde ich denn eine cm10 Version für bm? Also dann als second system. Habe mir vorgestern die Kiste zerschossen...

Gruß

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Mit BM geht das nicht mehr.
Am Besten deinstallieren (komplett) und anschliessend SafeStrap3.
Anleitungen findest Du im Forum.

Damit ist CM10 als Stock und auch als Kexec möglich.

• Danke
Reaktionen: s!Le
Dachte schon, aber man muss halt die CM10 Stock in BootMenu per ROM-Konverter konvertieren.
Oder lieg ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Jetzt bin ich soweit wie vorher.. :D

Ich teste das mal eben, bzw. später. Finde es auch nervig, dass es so viel gibt. BM, SS3, BS, etc. Eine Rec. würde doch reichen. Vermisse stock cwm, via App. :-(

Ja, das nervt.
Wär echt lässig ein CWM zuhaben und wie früher per Tastenkombi reinbooten, flashen, fertisch.

Also ich hab grad MIUI drauf, aber eig. solle es so funzen: Die Stock_CM10_umts_spyder auf die Ext. SD, BootMenu per App öffnen, Rom-Konvertieren, mit alle Hacken.
Heißt dann BM_Stock_CM10_umts_spyder bla, bla.

Dann HiJack und ab in den Punkt 1.System oder 2.System, installiere zip, warten, ich mach immer sicherheitshalber nochmal install HiJack im Recovery (schadet ja nicht und ohne hatts mich schon ein zwei mal aufgeschmissen) - warten. Done!

ABER ACHTUNG! UNGETESTET!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Eigentlich ist ss3 übersichtlicher einfacher und hat mehr optionen als bm.

• Danke
Hat beides geklappt. Allerdings scheinen die neuesten gapps Probleme zu machen. Mal schauen... Aber ss3 macht schon was her, nicht schlecht.

Hmmm, bin echt entäuscht.
Ganz schön Bugi die CM10 Stock.

1.) Könnte man den Thread mal Aktualisieren. Is ja nicht so das es nix neues gibt ;)

2.) Die Kamera im Stock geht auch nur bedingt!
Warum baut man so eine blöde Kamera App ein, wenn Sie nicht geht?
Anm.: Front Kamera ohne Funktion, div. Scann Apps bleiben durch die Kamera stecken, Video Telefonie geht auch nicht, nur 5MP.......

Andere Kamera App's funktionieren ja problemlos.

So, jetzt wollte ich die eingebettete Kamera App deinstallieren und eine funktionierende als System Kamera setzten.
Aber wie nennt sich die original Kamera apk?
Welche Permissions muss ich einstellen, bei der neuen?

Kann man cm10 jetzt auch via bootmenue verwenden ich habe mal geleswn das das nicht geht? Oder gehts nur nicht mit BM wenn man den anderen Kernel will?

Zuletzt bearbeitet:
Also in dwiz konnte ich 8mp aktivieren. Aber auf xda meint jemand bei CM10 würde jetzt der Blitz gehen...

XT910 - D-WiZ 0.3.0

Bei mir funzt die Frontkamera mit Stock CM10 ausgezeichnet und für die Rückkamera kann ich 8 MP einstellen.

Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - Stock CM10 01/11 - U_04.10.03P - Safestrap 2.11 - Tapatalk 2

HornetRider schrieb:
Bei mir funzt die Frontkamera mit Stock CM10 ausgezeichnet und für die Rückkamera kann ich 8 MP einstellen.

Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - Stock CM10 01/11 - U_04.10.03P - Safestrap 2.11 - Tapatalk 2

Hast du die drauf: STOCK-cm-10-20121110-UNOFFICIAL-umts_spyder.zip??

Nein, wie angegeben, noch die vom 01.11.

high,

kann es ein, dass die Page für CM10 down ist? ich werde immer auf eine seite weitergeleitet, die mir anbietet eine Domain zu kaufen?

Kommt drauf an welche du aufrufst.

rombitch und rombot sind down

Was suchst du? Ich lade gerade einiges hoch. Link in meiner Signatur.

Ich wollte Besagte CM10 Mod von rombot habenxD

Sollt bei mir gehen.
MyDroid

Liegen halt auf Freakshare, ist zwar nicht der schnellst Hoster. Hat aber platz, kostet nix und behält die Dateien recht lange.

Ok danke.
Müsste dann ja die sein STOCK-cm-10-20121110-UNOFFICIAL-umts_spyder oder?