DerBoris
Stamm-User
- 150
Kam die Safestrap Recovery?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RazrDale schrieb:also hier mein plan ich habe eine cm10 mit ss2 geflasht auf safesystem oder wie das heißt, nun deinstallier ich einfach die recovery von ss2 dann deinstalliere ich die app an sich dann lad ich ss3 und installier wieder die recovery oder muss ich erst in safemode wechseln o.ä für euch ist das vllt alles logisch aber für uns noobs ist das 0 nachvollziehbar sorry ihr genies
dtrail schrieb:CM10 oder AOKP.
Und lese dir VORHER die Safestrap 3 Anleitung durch. Und ja, du kannst neben deiner Stock oder Main Rom bis zu 4 Roms paralell installieren.
dtrail schrieb:Egal welche cm10.
@ HornetRider: du musst deinen Akku kalibrieren. Dazu lässt du razr laufen und benutzt es bis es von selber aus geht. Dann AUSGESCHALTET laden Kassen bis 100% und noch ca. 30 Minuten länger am Ladegerät lassen. Jetzt gerät anschalten, Ladegerät ist nicht dran, und direkt in die recovery booten (safestrap oder bm, ist egal) und hier unter "advanced" (bzw bei bootmenu unter "wipe & clean") auf" wipe battery stats" gegen. Jetzt das Ladegerät rausziehen und Handy Neustart. Jetzt braucht es noch etwa 2-3 ladezyklen um sich einzupendeln. Dabei immer darauf achten den Akku nicht unter 10% und nicht über 90% kommen zu lassen. Also bei 10% ab ans Ladegerät und bei 90% Ladegerät raus! So erhöht man die Lebensdauer des Akkus allgemein und auf lange Sicht bleibt er auch länger heil. Bei den Lithium-Ionen Akkus erzielt man die besten Ergebnisse wenn man sie möglichst selten tiefentladen und möglichst nicht die ganze Nacht am Ladegerät hängen lässt.
Edit: Safestrap 3 ist da!!
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
angcar807 schrieb:Kann man jetzt mit SS3 radio flashen? Ging bis dato nur mit bootmenu.
ciao
DerBoris schrieb:Nein
Musst immer noch den Weg über BM gehew
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2