BreakShift
Erfahrenes Mitglied
- 92
Im OP auf HF ist der Fix für BM 0.2.7 angegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dtrail schrieb:Ja, ich habe dir ein besseres empfohlen einige Posts vorher. Das vom letzten China OTA ist besser und spart mehr Akku.
HornetRider schrieb:Jetzt geht meine Mobilen Daten nicht mehr, obwohl ein H angezeigt wird. Aber die Anzeige wird nicht blau, sowohl im Safe als auch im Unsafe System.
Im WLAN geht es.
Ein Wipe Cache hat auch nichts gebracht.
RAZR XT910 - Stock CM10 30/09 - U_04.10.03P - Tapatalk 2
HornetRider schrieb:Baseband zurück auf 04.12 geflasht, noch immer keine Mobilen Daten...
Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
heusel schrieb:Moinsen,
ich habe nach ungefähr zwei Wochen CM10 heute mal den AOKP geflasht.
Allein weil mir bei denen der Akku-Balken so gut gefällt
Was mich eigentlich viel mehr quält ist die fehlende Funktion des Automodus.
Es wird zwar das Lenkrad angezeigt, aber die App wird nicht gestartet.
Was mir eigentlich die meisten Sorgen macht, dass Audio-Out über das USB-Kabel mit dem Y-Verteiler am anderen Ende nicht mehr funktioniert.
Aber zum musikhören und navigieren ist das unumgänglich.
Habt ihr eine Idee? Ich möchte nicht wegen diesem einen Feature wieder auf das Stock wechseln.
Danke!
Andreas
Nein, ist Standard Opel-Navi-Radio-Dingsbums. Da geht nur Telefon.dtrail schrieb:Ne Bluetooth Variante vielleicht?
heusel schrieb:Nein, ist Standard Opel-Navi-Radio-Dingsbums. Da geht nur Telefon.
Echt, geht da nix? Dann geh ich wieder auf Stock ICS zurück.
Wirklich sehr schade.
Ich weiß das die ROMs noch dev sind, finde es nur schade weil sie so gut funktionieren und ich nur wegen einem Feature wieder zu Stock muss.dtrail schrieb:Edit: achsoo, jetzt hats geklingelt dafür bräuchtest du dann ein anderes auto radio...
dtrail schrieb:
- Stable
- Very fast and smooth - runs faster than original build
- Camera seems faster and smoother than on original build
- Battery life is very good
- Data is working for me
Bugs:
CM10 related bugs like:
- screen rotation
- screenshots need to be croped
- No HD-Video recording
- Scheduler can't be changed in performance settings - use 3rd party app instead
Suggestion: For those without data, try data fix can be found on rombot.
Nice work so far. I'll go on testing and report.
heusel schrieb:Ich weiß das die ROMs noch dev sind, finde es nur schade weil sie so gut funktionieren und ich nur wegen einem Feature wieder zu Stock muss.
Klar ich bau den neuen Opel nur wegen dem Handy um