[ROM][KeXeC][JB][ICS]CM9 / CM10 / AOKP Jelly Bean

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, die links funktionieren bei mir nicht :confused2: kommt die Meldung: Chrome konnte rombitch.com nicht finden :(

Anhänge

• ahde.JPG
    ahde.JPG
    11 KB · Aufrufe: 222
  • ahde2.JPG
    ahde2.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 216
Rombitch ist auch nicht mehr aktuell (stand glaube ich 1–2 Seiten vorher)
Die neue Seite ist rombot.org

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Die Stock CM10 kann man aber durchaus im täglichen Gebrauch nutzen.
Ausser Kamera Blitz läuft eigentlich alles.
Ich komme auf vier Stunden Display an Zeit.

Moto RAZR XT920 - Stock CM10 30.09. - Tapatalk 2

Wie steht es bei euch mit der Gallerie?! Ich hab bei CM10 immer das Problem, dass Pics nicht richtig angezeigt werden und das Videos nicht abgespielt werden?!

Das geht bei mir alles. Bin aber auf dem build vom 30.09.

Ist der Empfang beim Build vom 30.9. vielleicht besser geworden? :)

Eike130 schrieb:
Ist der Empfang beim Build vom 30.9. vielleicht besser geworden? :)

Der Empfang hat weniger mit der Rom zu tun, sondern mit dem Baseband. Flash mal ein anderes, das sollte helfen. Ansonsten gibt es schon neuere Builds (03.10.)

Ich bin einfach zu Blöd zum Baseband flashen :D

Da sind dann so Sachen wie BootMenu und irgendeine Main ROM, die ich nicht verstehe

Und wenn ich versuch die Baseband .zip einfach per Safestrap zu flashen bekomm ich immer den Fehler:

E:Error in /sdcard/Radio_ICS_226_dtrail.zip

Bin momentan auf Stock CM9 unterwegs.

Vielleicht kannst du mir ja helfen ;)

@ Pitsch-Platsch:
Das geht bei mir alles

Moto RAZR XT910 - Stock CM10 30/09 - Tapatalk 2

@ Eike:
Seit dem Build wird der Empfang jedenfalls richtig angezeigt. ;)

@ dtrail:
Irgendwie habe ich von allen Stock CM10 Builds seit dem 30/09 nur Verschlechterungen gelesen.
Und da ausser dem Kamera Blitz eigentlich alles läuft, bin ich erstmal bei der geblieben. ;)

PS: Warum kann ich meine Beiträge in diesem Forum nicht mit Tapatalk bearbeiten? Sonst hätte ich jetzt nicht drei einzelne geschrieben.
Mehrere Beiträge zum zitieren auswählen ging eben auch nicht.

HornetRider schrieb:
@ dtrail:
Irgendwie habe ich von allen Stock CM10 Builds seit dem 30/09 nur Verschlechterungen gelesen.
Und da ausser dem Kamera Blitz eigentlich alles läuft, bin ich erstmal bei der geblieben. ;)

PS: Warum kann ich meine Beiträge in diesem Forum nicht mit Tapatalk bearbeiten? Sonst hätte ich jetzt nicht drei einzelne geschrieben.
Mehrere Beiträge zum zitieren auswählen ging eben auch nicht.

Bei mir funktioniert das. Manchmal spinnt Tt aber.

Die baseband zips lassen sich nicht mit safestrap flashen. Am besten bootmenu nutzen.

Besteht die Möglichkeit, dass jemand das Build vom 30.09 uploaded?! Hab das leider nicht mehr auf dem Rechner. Danke

Irgendwie muss ich mit der Stock CM10 30/09 Datenprobleme im WLAN haben.
Ist mir vorher nicht aufgefallen, aber beim Versuch die D-A-CH Karte der neuen TomTom App runter zu laden ( >700MB), bricht dieser immer irgendwann ab und wenn ich danach versuche, zB Facebook, Whats App, den Browser oder Tapatalk zu nutzen, haben diese Apps auch keine Verbindung zum Internet.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Ich muss WLAN dann ein mal trennen damit, ich ich wieder mit dem RAZR ins Internet komme.

Okay, liegt doch nicht am Build, das selbe passiert im Unsafe System auch.

HornetRider schrieb:
Okay, liegt doch nicht am Build, das selbe passiert im Unsafe System auch.

Stichwort baseband ;)
Boote dazu ins non-safe system, öffne die safestrap app und deinstalliere von dort aus die recovery. Jetzt bootmenu aus dem Play store laden, alles installieren, in recovery booten und baseband flashen (install zip from sd!). Dann wieder ins main system booten, in der bootmenu app alles deinstallieren, safestrap app öffnen, recovery installieren, reboot und toggle safe system, reboot. Fertig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits das 04.12 Baseband. Gibt es noch ein besseres?

Mit dem Telekom Router eines Kumpels konnte ich die 700MB Karte problemlos laden.

HornetRider schrieb:
Ich habe bereits das 04.12 Baseband. Gibt es noch ein besseres?

Mit dem Telekom Router eines Kumpels konnte ich die 700MB Karte problemlos laden.

Ja, ich habe dir ein besseres empfohlen einige Posts vorher. Das vom letzten China OTA ist besser und spart mehr Akku.

Hallo.

habe mir über die app bootmenü manager gestern die cm stock vom 05.10 geflasht.
Habe die rom vorher konvertiert und installation hat soweit auch gut geklappt. Nur bekomme ich kein WLAN, die SD karte wird nicht erkannt und mein interner speicher ist angeblich komplett voll . Hat jemand da vielleicht ne lösung für mich??

Als Main System habe ich 672.180.41.XT910.Retail.en.EU mit RSD geflast und die läuft auch super.

Vielen Dank im voraus