[rom][gsm] cm9 & aokp 4.0.3

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit der Handy Option -zurücksetzen- wird da automatisch auf 2.3.5 zurückgesetzt? Traue der option nicht so, die hat mein altrs LG schon geschrottet...

Damit ist, glaube ich, nur ein full wipe gemeint. Das Zurücksetzen aller Benutzerdaten und Apps. Das ändert aber an der iunstallierten FW-Version nichts.

Hmm Ok. Wie genau geh ich da vor? Wie beim flashen auf 4.0? Sry wenn ich nerve bin da noch nicht so fit drin, kaputt machen will ich auch nix

Erster Post ist ein Link zu XDA, da ist eine detaillierte Anleitung. ;)

sent from my RAZR XT910.

so großes problem. hänge seit ca. 20 min in der bootanimation fest. habe alles probiert nix geht. kann mir wer helfen?

CM9?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Wenn du auch nicht mehr ins cwm kommst, hilft nur noch neu flashen mir rsd und alles von vorne... Oder bleib auf Stock. Gibt dann ein kleines Update über Motocast.

ne habe eben auf 2.3.6 zurückgeflasht meldung kam das alles ok is reboot und nu hängt es

Dann geh wieder ins fastboot Menü und Flash nochmal.

Edit: achte auf den Akku (steht im fastboot), Falls da “low“ steht, das razr in fastboot lassen und ans Ladegerät hängen, bis “battery Ok“ da steht.

war eh auf 100% aber danke daran hät ich grad net gedacht. Ich glaube heute bin ich zu blöd dazu. Alles wie in der anleitung gemacht. razr verbunden und auf start dann steht da fail...

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    63 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Ja du kannst nicht mehr über RSD flashen, sondern nur noch so -->

Hatte ich vorgestern auch und dann ist mir wieder eingefallen, dass mit der geleakten OTA kein RSD mehr möglich ist! ;)

Gerade auch auf der seite gewesen xD.
Nun tut sich endlich was. Vielen Dank schon mal :)

:cursing: is alles durchgelaufen, is rebootet und nun kommt das andoidmännchen mit nem weißen dreieck und roten ! ...

PS: läuft wieder, DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Akku verbrauch mit der neusten AOKP.
Warum ruckeln meine Videos so extrem mit der AOKP und mit der CM9 nicht??? Hat dafür jemand eine lösung?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1331704194638.jpg
    uploadfromtaptalk1331704194638.jpg
    48 KB · Aufrufe: 240
Die Detail Ansicht wäre interessanter da man sehen kann wie das Telefon aktiv war.

sent from my RAZR XT910.

Hallo,

ich habe die AOKP Version von Vorgestern drauf und Probleme mit dem Google-Kalender sync, es kommen nur ein paar Einträge an (verschiedene Kalender-Apps). Hat das auch jemand bemerkt?

Dann habe ich eine Frage, beim lesen des Threads ist mir nicht ganz klar geworden, wie man ein Update auf die aktuelle Version von AOKP macht. Neue Zip per CWM, GSM-Patch und Gapps flashen ist schon klar, muss ich aber vorher auch Wipen+Dalvik-Cache und System-Format?
Oder geht es einfach mit drüberbügeln?

Schönen Gruß
Oliver

Basshamster schrieb:
Ja du kannst nicht mehr über RSD flashen, sondern nur noch so -->

Hatte ich vorgestern auch und dann ist mir wieder eingefallen, dass mit der geleakten OTA kein RSD mehr möglich ist! ;)

Natürlich kann man noch mit rsd flashen. Man muss in der XML Datei vorher die Zeile mit “cdt.bin_signed“ löschen. Mach ich immer so und es geht.

Oliver42 schrieb:
Hallo,

ich habe die AOKP Version von Vorgestern drauf und Probleme mit dem Google-Kalender sync, es kommen nur ein paar Einträge an (verschiedene Kalender-Apps). Hat das auch jemand bemerkt?

Dann habe ich eine Frage, beim lesen des Threads ist mir nicht ganz klar geworden, wie man ein Update auf die aktuelle Version von AOKP macht. Neue Zip per CWM, GSM-Patch und Gapps flashen ist schon klar, muss ich aber vorher auch Wipen+Dalvik-Cache und System-Format?
Oder geht es einfach mit drüberbügeln?

Schönen Gruß
Oliver

Musst auch vorher Wipe machen und Format System.

TheProdigy schrieb:
Die Detail Ansicht wäre interessanter da man sehen kann wie das Telefon aktiv war.

sent from my RAZR XT910.

Meinst du diese hier?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1331715734657.jpg
    uploadfromtaptalk1331715734657.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 218