dtrail
Dauer-User
- 475
TheProdigy schrieb:Ist mir bewusst, sichern werde ich aber trotzdem und das dauert länger
Jop, da haste recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheProdigy schrieb:Ist mir bewusst, sichern werde ich aber trotzdem und das dauert länger
Basshamster schrieb:Ja du kannst nicht mehr über RSD flashen, sondern nur noch so -->
Hatte ich vorgestern auch und dann ist mir wieder eingefallen, dass mit der geleakten OTA kein RSD mehr möglich ist!
Oliver42 schrieb:Hallo,
ich habe die AOKP Version von Vorgestern drauf und Probleme mit dem Google-Kalender sync, es kommen nur ein paar Einträge an (verschiedene Kalender-Apps). Hat das auch jemand bemerkt?
Dann habe ich eine Frage, beim lesen des Threads ist mir nicht ganz klar geworden, wie man ein Update auf die aktuelle Version von AOKP macht. Neue Zip per CWM, GSM-Patch und Gapps flashen ist schon klar, muss ich aber vorher auch Wipen+Dalvik-Cache und System-Format?
Oder geht es einfach mit drüberbügeln?
Schönen Gruß
Oliver
TheProdigy schrieb:Die Detail Ansicht wäre interessanter da man sehen kann wie das Telefon aktiv war.
sent from my RAZR XT910.