Maxis
Dauer-User
- 269
Was hat es den jetzt mit dem Patch aufsich???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheProdigy schrieb:Was denn für ein Patch?
Der 1% Batterie mod?
sent from my RAZR XT910.
morpheusargos schrieb:Hi zusammen,
habe es bei mir auch installiert (AOKP mit Patch)
soern6 schrieb:Gestern habe ich mir auch mal die AOKP raufgeflasht. Nach dem ersten mal hat alles soweit funktioniert, nach dem Versuch, alte Systemdateien über Titanium Backup aufzuspielen bin ich dann jedoch in eine Bootschleife geraten. Bei 30 % Akku am Arbeitsplatz ohne Treiber und RSD ist die Panik dann groß.
Naja, jeden falls hat ein Fullwipe und das Restoren via CWM auf die 2.3.6. es dann gebracht und zurück zur AOKP.
Läuft soweit alles ganz angenehm, der Nova Launcher stockt ein wenig, der Market zickt ab und zu und hier und da hakelt es. Alles zu verkraften.
Mein größtes Problem jedoch ist, dass ich teilweise 5-7 Reboots machen muss, ehe ich meinen Pin eingeben kann. Bin ich dann drin, ist es oftmals der Fall, dass die Tastatur nicht "up popped", was wirklich ziemlich nervig ist.
Bei XMA habe ich diesbezüglich auch eher sperrliche Infos gefunden.
Erneute Reboots helfen dann erstmal, lösen das Problem jedoch nicht vollends.
Meine AOKP ist die von 04/03/12. Hatte überlegt die vom 05/03 zu flashen, habe aber wenig lust, alles erneut einzurichten.
Vielleicht hat hier jemand eine Lösung?
Danke im Voraus.
soern6 schrieb:Also in Falle vom AOKP noch den Patch zwischenschieben und im Endeffekt, einfach nach Anleitung Teil2 aus dem XDA Forum?
Dalvik cache und Format System auch überflüssig oder nötig?