[ROM] CM10/AOKP/AOSP JB NIGHTLY Builds by Crack-Team

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei der rom STOCK-JB-AOKP-Oct-15-2012-CrackTeam-Umts_Spyder kommt wenn ich die kamera öffne "No external storage available" und die kamera wird dann beendet woran kann das liegen ??

dtrail schrieb:
Diese einzige information diesbezüglich bekommt man über die OTA updates. Dort steht beim runterladen was geändert wurde (zumindest das wichtigste). Dafür kommt man wieder auf den dhacker Pfad. Ist aber nicht schlimm, ich habe gesehen, dass die builds sich gar nicht mehr unterscheiden, ausser dass dhacker nur alle 2-3 Tage updates raus bringt, während lightwaverx jeden tag die aktualisierten roms von dhacker veröffentlicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

boa ich checks immer nochnicht, also ich habe die 12.10 cm10 von crackteam wenn ich jetzt mit dem ota updater auf die 14.10 update habe ich einfach die 14.10 cm10 von dhacker hab ich das richtig verstanden ? wenn ich allerdings auf download gehe steht da 0% und 0/100 und das verändert sich auch nicht also es ladet nichts runter :D

ps: wo gibts infos zu ss3?

Flodo schrieb:
bei der rom STOCK-JB-AOKP-Oct-15-2012-CrackTeam-Umts_Spyder kommt wenn ich die kamera öffne "No external storage available" und die kamera wird dann beendet woran kann das liegen ??

Hast du keine externe SD-Karte?

doch ging aber bei denn anderen roms auch ohne das sie drin war geht es bei der nur mit externer sd karte

hat schon wer bemerkt dass es nun auch von CM10 eine Kexec-Build gibt? :)

noch nicht, kann gerade nicht auf WhatsApp verzichten ;)

Hä? Was hat das eine mit dem Anderen zu tun .???

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Ka...Whatsapp geht doch auch auf Kexec. Aber dennoch, Kexec = keine Deep SLeep, keine Cam, rennt aber dafür jetzt schneller als die Stock Builds. Hoffentlich geht es da bald voran. Zur Zeit ist auf dhackers Rombot.org nicht allzu viel los..

Moin!

Habe mal die letzten drei Tage KEXEC-cm-10-20121009-UNOFFICIAL-umts_spyder getestet.

Läuft super bis auf die Kamera.
Beim Starten der Kamera stürzt die Anwendung ab.

Bluetooth habe ich noch nicht getestet.

Heute werde ich mal die KEXEC-CM10-Oct-17-2012-12.41.23-CrackTeam-Umts_Spyder.zip
aufspielen und da versuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

So ich hab jetzt KEXEC-CM10-Oct-17-2012-12.41.23-CrackTeam-Umts_Spyder.zip drauf.

+gapps-jb-20121011-signed.zip

Funzt ohne data-fix.

Allerdings: Kamerafehler: Keine Verbindung zur Kamera möglich.
Google Now: "Google-Suche " wurde leider beendet.

Da lief KEXEC-cm-10-20121009-UNOFFICIAL-umts_spyder.zip besser.

Die AOKP JB von heute läuft sehr gut bei mir.
Neue Funktionen habe ich bis jetzt nur festgestellt,das man wie bei cm10 die Auswahl für apps im Sperrbildschirm selber bestimmen kann,das gabs hier vorher noch nicht.

dtrail schrieb:
Der OP ist diesbezüglich noch aktuell. Allerdings funktioniert genau das, was die vorhast, nicht. Bei BT gibt's keinen Ton bei Anrufen.

Gibts zum Bluetooth und FSE schon was neues? Mich stört das doch ziemlich, denn ansonsten ist das Release einfach klasse, die Installation ist einfach und es läuft super.

Ich wunder mich nur etwas darüber, weil bei meinem Milestone 2 mit CM7 Bluetooth immer super geklappt hat. Arbeiten die Devs an dem Problem? Ich nutze die Stock CM10 und wollte auch mal die Nightly testen, aber da scheint es ja dieselben Probleme zu geben?!

Spawnie schrieb:
Gibts zum Bluetooth und FSE schon was neues? Mich stört das doch ziemlich, denn ansonsten ist das Release einfach klasse, die Installation ist einfach und es läuft super.

Ich wunder mich nur etwas darüber, weil bei meinem Milestone 2 mit CM7 Bluetooth immer super geklappt hat. Arbeiten die Devs an dem Problem? Ich nutze die Stock CM10 und wollte auch mal die Nightly testen, aber da scheint es ja dieselben Probleme zu geben?!

Das Problem gab es auch mit den ersten ICS Custom ROMs, wurde gefixt als die ersten Leaks rauskamen. Da ich nicht erwarte, dass ein JB-Leak vom Hersteller kommt, wird wohl nur Kexec helfen können. Das wiederum hat leider andere Probleme, die mich davon abhalten es einzusetzen.

BT ist wegen der Freisprecheinrichtung im Auto ein absolutes Muss für mich, aber immerhin kann man mit SS3 nun zumindest recht schnell hin und her schalten, so dass ich für längere Autofahrten dann MiUI nutzen kann.

• Danke
Reaktionen: Spawnie
Ich werde demnächst einen neuen kexec kernel veröffentlichen, der von einem Experten gebastelt wird. Damit wird dann alles funktionieren.

• Danke
Reaktionen: RazrDale und Spawnie
janekpla schrieb:
Moin!

Habe mal die letzten drei Tage KEXEC-cm-10-20121009-UNOFFICIAL-umts_spyder getestet.

Läuft super bis auf die Kamera.
Beim Starten der Kamera stürzt die Anwendung ab.

Bluetooth habe ich noch nicht getestet.

Heute werde ich mal die KEXEC-CM10-Oct-17-2012-12.41.23-CrackTeam-Umts_Spyder.zip
aufspielen und da versuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

So ich hab jetzt KEXEC-CM10-Oct-17-2012-12.41.23-CrackTeam-Umts_Spyder.zip drauf.

+gapps-jb-20121011-signed.zip

Funzt ohne data-fix.

Allerdings: Kamerafehler: Keine Verbindung zur Kamera möglich.
Google Now: "Google-Suche " wurde leider beendet.

Da lief KEXEC-cm-10-20121009-UNOFFICIAL-umts_spyder.zip besser.

Unter kexec gibt's keinen deep sleep, daher nicht wirklich Alltagstauglich.

dtrail schrieb:
Ich werde demnächst einen neuen kexec kernel veröffentlichen, der von einem Experten gebastelt wird. Damit wird dann alles funktionieren.

Das klingt klasse, bin schon gespannt. :)

Hat jeman schon das cm10 vom 20.10. zum laufen gebracht?
Habe es in ein neues ROM mit SS3 installiert und bekomme immer die Meldung nach Eingabe der PIN das das Telefon neu gestartet werden muß.

Konnte das Problem lösen, Die Datenpartition war mit 1GB zu klein :bored: