F
Flodo
Ambitioniertes Mitglied
- 4
bei der rom STOCK-JB-AOKP-Oct-15-2012-CrackTeam-Umts_Spyder kommt wenn ich die kamera öffne "No external storage available" und die kamera wird dann beendet woran kann das liegen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dtrail schrieb:Diese einzige information diesbezüglich bekommt man über die OTA updates. Dort steht beim runterladen was geändert wurde (zumindest das wichtigste). Dafür kommt man wieder auf den dhacker Pfad. Ist aber nicht schlimm, ich habe gesehen, dass die builds sich gar nicht mehr unterscheiden, ausser dass dhacker nur alle 2-3 Tage updates raus bringt, während lightwaverx jeden tag die aktualisierten roms von dhacker veröffentlicht.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Flodo schrieb:bei der rom STOCK-JB-AOKP-Oct-15-2012-CrackTeam-Umts_Spyder kommt wenn ich die kamera öffne "No external storage available" und die kamera wird dann beendet woran kann das liegen ??
war noch auf die roms bezogen..DerBoris schrieb:
Firex2 schrieb:hat schon wer bemerkt dass es nun auch von CM10 eine Kexec-Build gibt?
dtrail schrieb:Der OP ist diesbezüglich noch aktuell. Allerdings funktioniert genau das, was die vorhast, nicht. Bei BT gibt's keinen Ton bei Anrufen.
Spawnie schrieb:Gibts zum Bluetooth und FSE schon was neues? Mich stört das doch ziemlich, denn ansonsten ist das Release einfach klasse, die Installation ist einfach und es läuft super.
Ich wunder mich nur etwas darüber, weil bei meinem Milestone 2 mit CM7 Bluetooth immer super geklappt hat. Arbeiten die Devs an dem Problem? Ich nutze die Stock CM10 und wollte auch mal die Nightly testen, aber da scheint es ja dieselben Probleme zu geben?!
janekpla schrieb:Moin!
Habe mal die letzten drei Tage KEXEC-cm-10-20121009-UNOFFICIAL-umts_spyder getestet.
Läuft super bis auf die Kamera.
Beim Starten der Kamera stürzt die Anwendung ab.
Bluetooth habe ich noch nicht getestet.
Heute werde ich mal die KEXEC-CM10-Oct-17-2012-12.41.23-CrackTeam-Umts_Spyder.zip
aufspielen und da versuchen.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:
So ich hab jetzt KEXEC-CM10-Oct-17-2012-12.41.23-CrackTeam-Umts_Spyder.zip drauf.
+gapps-jb-20121011-signed.zip
Funzt ohne data-fix.
Allerdings: Kamerafehler: Keine Verbindung zur Kamera möglich.
Google Now: "Google-Suche " wurde leider beendet.
Da lief KEXEC-cm-10-20121009-UNOFFICIAL-umts_spyder.zip besser.
dtrail schrieb:Ich werde demnächst einen neuen kexec kernel veröffentlichen, der von einem Experten gebastelt wird. Damit wird dann alles funktionieren.