[ROM] CM10/AOKP/AOSP JB NIGHTLY Builds by Crack-Team

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andy6325 schrieb:
Gemacht hab ich noch gar nichts. Nur cm 10 und die jb gapps geflasht. Danach habe ich nur cm 10 gestartet und dann war es so. Kein hdmi Kabel, nichts.

Ich hab jetzt mal aosp laufen gehabt und da ging es. Ich hatte das Problem auch schon mit aokp gehabt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Das hört sich schwer nach einem Hardware Defekt an. Ich glaube Spryte hatte fast das gleiche Problem, da war auf jeden Fall die Hauptplatine defekt. Aber ich dir jetzt auch keinen Schrecken einjagen...Aber an der Rom liegts auf jeden Fall nicht.

Edit: Tip: Schicke es selbst zu Datrepair mit Kaufbeleg dazu. Dann haste es in 3-4 Tagen wieder wie neu! Und zwecks Garantie kann ich dir ne PM schicken.

Ok, hab ich mir schon fast gedacht. den hdmi einfach abschalten kann man nicht oder? So wie in der Stock Rom.

Die pn wegen der Garantie, nehme ich gerne ;) nur mit dem wegschicken warte ich noch.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

welche der dreien ist denn nun eurer meinung nach die sicherste/stabilste/alltagstauglichste ?

ich finde die cm10 am besten, wegen den vielen Einstellungsmöglichkeiten. AoKP ist ähnlich wie cm10.
AOSP ist ein unverändertes Jelly Bean, ohne irgendwelche groß andere Einstellungsmöglichkeiten

CM10 hält der Akku am längsten, AOKP hat ie meisten tweaks

was sind tweaks ? bevor ich das cm10 flashe würd ich noch gerne wissen was es mit diesen datafixes auf sich hat, komme da leider auf keinen grünen zweig was das sein sollen, wäre top!

ps: wo ist eig. der thx button :D?

Zuletzt bearbeitet:
Tweaks sind Modifizierungen
Der Danke Button ist beim Beitrag in der Ecke unten rechts

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

bei mir ist unten rechts nur "zitieren" "beitrag zum zitieren auswählen"und "direkt antworten" :-D ? was da los

Ach so
Ich sehe gerade nicht wie viele Beiträge du hast wegen Tapa

Es gab sone Witzbolde, die durch das Forum gegangen sind, und auf irgendwelche Beiträge Danke gegeben
Diese Accounts wurden gelöscht und jetzt können nur noch User mit mehr als 10 Beiträgen Danke abgeben

Also musst du jetzt ein paar Beiträge schreiben, bevor du danken kannst ;)

ah ok ja dann hab ichs ja bald ;-D

Die aktuellen Builds sind ab jetzt ANdroid 4.1.2!

wenn ich mein cm10 updaten will ... dann muss das doch als update gehn oder ? ... also ohne das alle apps verloren gehn ... geht's wenn ich einfach drüber flash oder muss ich i-was wipen ? oder nicht ? ...

Cache und Dalvik Cache solltest du schon wipen

Wenn du Probleme hast, musst du alles wipen

spielt man die 4.1.2 rom genauso drauf wie die zuvor und was hat es nun mit den datafixes auf sich?

RazrDale schrieb:
hi leute habe hier eine top anleitung für 2nd system gefunden ....

Hallo
frage mal doof in die Runde. Geht das so wie dort gezeigt wirklich so einfach oder sind noch weitere Vorarbeiten nötig?
Würde mir gern CM10 als second installlieren und wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich nur folgende Teile

- 2.nd System
- aktuelle Gapps
- CM10

und los geht es oder doch nicht so einfach?

Gruß Alex

Mag mir mal jemand aufzählen was alles funktioniert und was nicht funktioniert?

Habe irgendwie den Überblick verloren und die OPs werden ja auch nciht immer aktualisiert.

Wichtig wäre mir dass das Bluetooth richtig geht. Sprich das ich es an der FSE im Auto betreiben kann.

Grüße