[ROM] CM10/AOKP/AOSP JB NIGHTLY Builds by Crack-Team

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
glatt mal die neueste mit safestrap installiert.
als main hab miui.

rennt ja schon mal ganz nett :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab aktuell das Moto Stock .41 drauf. Werd ich hier ein Performance-Unterschied merken zu dem CM10 NIGHTLY Builds by Crack-Team?

Wirst du merken, da dein ganzen Handy dann flüssiger und schneller arbeitet

mir fehlt aber persönlich so manches von der Stock Rom, wie z. B. Swype, daher bleib ich jetzt erst mal wieder bei den Stock Rom

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Andy6325 schrieb:
Wirst du merken, da dein ganzen Handy dann flüssiger und schneller arbeitet

mir fehlt aber persönlich so manches von der Stock Rom, wie z. B. Swype, daher bleib ich jetzt erst mal wieder bei den Stock Rom

Wo ist das Problem? Swype kannst du auch auf der CM10 installieren. Und der Unterschied zu Stock ist zum einen bessere Performance und weitaus bessere Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Funktionieren denn Barcode Scanner Apps mittlerweile?

dafi87 schrieb:
Funktionieren denn Barcode Scanner Apps mittlerweile?

Ich testen mal....
Auf jeden Fall funktionieren augmented reality apps.

Ich hab versucht Swype mittels Titanium Backup zu installieren und das stürzte dann immer ab. Die swype beta, die man installieren kann, die ist leider nur auf Englisch und auf Deutsch hab ich sie bisher nicht gefunden. Auch die Smart Actions funzen leider nicht.

Andy6325 schrieb:
Ich hab versucht Swype mittels Titanium Backup zu installieren und das stürzte dann immer ab. Die swype beta, die man installieren kann, die ist leider nur auf Englisch und auf Deutsch hab ich sie bisher nicht gefunden. Auch die Smart Actions funzen leider nicht.

Die Swype beta vom Hersteller auf der Website ist auch deutsch. Google hilft.

Edit: natürlich kannst du swype von der Moto Stock nicht auf cm10 installieren.

• Danke
Reaktionen: Andy6325
hi leute habe hier eine top anleitung für 2nd system gefunden Motorola Razr XT910 Jelly Bean Dual Boot CM10 with Bootmenu [MOD] - YouTube

meine frage ist es auch möglich, die cm10 da sie ja mittlerweile ziemlich alltagstauglich sein soll als main system zu machen mit bootmenu ? oder kann man nur als 2nd system falls ja könnte jemand ne anleitung dazu schreiben wie man cm10 mit bootmenu als main system flasht wäre top !!!

ps: der download der rom funktioniert leider nicht -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, geht CM10 bis jetzt nur der BM 0.2.8 Beta auf das Second zu flashen.
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher und will es jetzt auch nicht ausprobieren, weil ich grad im Urlaub bin

hm das wäre sehr schade..

Ich probiers heute Abend mal

BM ist ja relativ sicher und sonst liegt der Adapter Zuhause ;)

Also soweit ich weiß, ist whirleyes noch am werkeln dafür... aber wenn du es versuchen willst, ich habe einen experimentellen "Main-System-Flash-Patch".

Hört sich interessant an
Leider ist mein Mobiles Internet ziemlich langsam aber reinstellen bzw. schicken kannst ihn mir ja trotzdem ;)

der download link mit der rom geht immer nochnicht :-(

Bei mir geht der Link, aber der Download ist auch für meine Internet Kreuzung sehr langsam

Geht wieder! Neues CM10 Build von gestern..

Weiß irgend jemand, wie man den hdmi Port unter stock cm10 abschalten kann? Bei mir dreht sich der Bildschirm in den Landscape Modus und lässt sich bisher nicht mehr zurück drehen. Beim Stock Rom hilft in den Einstellungen > Display den HDMI Port kurz zu aktivieren und wieder zu deaktivieren. Aber bei CM10 gibt es eine solche Option nicht.

Ich hab auch schon heute das aktuelle cm10 geflasht, aber auch das hat nichts gebracht.

Andy6325 schrieb:
Weiß irgend jemand, wie man den hdmi Port unter stock cm10 abschalten kann? Bei mir dreht sich der Bildschirm in den Landscape Modus und lässt sich bisher nicht mehr zurück drehen. Beim Stock Rom hilft in den Einstellungen > Display den HDMI Port kurz zu aktivieren und wieder zu deaktivieren. Aber bei CM10 gibt es eine solche Option nicht.

Ich hab auch schon heute das aktuelle cm10 geflasht, aber auch das hat nichts gebracht.

Öhmm....gute Frage. In CM10 wird der HDMI Port überhaupt nicht benutzt. Wie kam denn das Problem zustande? Hast du das HDMI Kabel angeschlossen?? Ich meine, dass ich irgendwo mal die Option "Tablet-Modus" gesehen habe, kann sie aber nicht mehr finde und gehe mal davon aus, dass das bei AOKP war...

Gemacht hab ich noch gar nichts. Nur cm 10 und die jb gapps geflasht. Danach habe ich nur cm 10 gestartet und dann war es so. Kein hdmi Kabel, nichts.

Ich hab jetzt mal aosp laufen gehabt und da ging es. Ich hatte das Problem auch schon mit aokp gehabt.