N
neipe
Ambitioniertes Mitglied
- 3
glatt mal die neueste mit safestrap installiert.
als main hab miui.
rennt ja schon mal ganz nett
als main hab miui.
rennt ja schon mal ganz nett
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andy6325 schrieb:Wirst du merken, da dein ganzen Handy dann flüssiger und schneller arbeitet
mir fehlt aber persönlich so manches von der Stock Rom, wie z. B. Swype, daher bleib ich jetzt erst mal wieder bei den Stock Rom
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
dafi87 schrieb:Funktionieren denn Barcode Scanner Apps mittlerweile?
Andy6325 schrieb:Ich hab versucht Swype mittels Titanium Backup zu installieren und das stürzte dann immer ab. Die swype beta, die man installieren kann, die ist leider nur auf Englisch und auf Deutsch hab ich sie bisher nicht gefunden. Auch die Smart Actions funzen leider nicht.
Andy6325 schrieb:Weiß irgend jemand, wie man den hdmi Port unter stock cm10 abschalten kann? Bei mir dreht sich der Bildschirm in den Landscape Modus und lässt sich bisher nicht mehr zurück drehen. Beim Stock Rom hilft in den Einstellungen > Display den HDMI Port kurz zu aktivieren und wieder zu deaktivieren. Aber bei CM10 gibt es eine solche Option nicht.
Ich hab auch schon heute das aktuelle cm10 geflasht, aber auch das hat nichts gebracht.