M
mawie
Erfahrenes Mitglied
- 36
Aber Nova läuft flüssiger und so viel mehr Einstellungen sind es garnicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liewerson schrieb:liewerson schrieb:Hat sich erledigt habe kurz no- frills installiert da 100 eingestellt und jetzt kann i es auch in den Einstellungen verändern !
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Du musst da gar nichts selber einstellen, selbst wenn es mal auf 300 springt, dann liegt das am Kernel qos Request, und nach einger Zeit (meistens nach wenigen Minuten) stellt er sich automatisch auf 100 zurück. Da habe ich schon dran gedacht und es ist am besten wenn man es einach lässt, wie es ist. Das steht aber auch ganz fett im OP!
Edit: Weil ich NOVA um einges flüssiger als Apex finde. Habe beide Launcher in der Pro-Version (Auch Apex).
Blackout1911 schrieb:aber grade die, die ich brauche wie zb apps verstecken sind in der nova free version gesperrt
ElHive schrieb:Hm, wollte mir das Layout vom Nova-Launcher meines Stockrom sichern und im D-Wiz wiederherstellen.
Wo werden denn da die Layouts gespeichert? In den Einstellungen steht sdcard/data/com.teslacoilsw.launcher/backup