[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber Nova läuft flüssiger und so viel mehr Einstellungen sind es garnicht. ;)

aber grade die, die ich brauche wie zb apps verstecken sind in der nova free version gesperrt :D

liewerson schrieb:
liewerson schrieb:
Hat sich erledigt habe kurz no- frills installiert da 100 eingestellt und jetzt kann i es auch in den Einstellungen verändern !:confused::confused:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Du musst da gar nichts selber einstellen, selbst wenn es mal auf 300 springt, dann liegt das am Kernel qos Request, und nach einger Zeit (meistens nach wenigen Minuten) stellt er sich automatisch auf 100 zurück. Da habe ich schon dran gedacht und es ist am besten wenn man es einach lässt, wie es ist. Das steht aber auch ganz fett im OP!

Edit: Weil ich NOVA um einges flüssiger als Apex finde. Habe beide Launcher in der Pro-Version (Auch Apex).

ist das jetz schon dein kernel ?

Das ist ein Kernel von uns, aber nicht der endgültige. Der wird nämlich ein richtiger Hammer....

XT910 - D-WiZ 0.3.0

• Danke
Reaktionen: RazrDale und neipe
ah ok supi.

so habs drauf, mit nova kann ich mich gut anfreunden.
von mir aus kann trebuchet und der andere weg ;) grins

bis jetz rennts erstmal sehr flüssig.

wenn der Hammer Kernel kommt, gibts von mir auch ne spende :)

Blackout1911 schrieb:
aber grade die, die ich brauche wie zb apps verstecken sind in der nova free version gesperrt :D

Ich habe Nova mal für mein Tablet gekauft und es nie bereut.

Nova läuft flüssiger als Apex, kann ich betätigen

Statt Apps verstecken, kann man sie doch auch deaktivieren, seit ICS.

Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - Stock CM10 01/11 - U_04.10.03P - Safestrap 2.11 - Tapatalk 2

dann muss ich mir nova wohl nochmal genauer angucken. :D

@dtrail: mir ist grade aufgefallen, dass du keinen werbeblocker integriert hast (aka modifizierte hosts datei). ist das absicht oder wäre das eine idee für die nächste version?

Adfree kostet nichts, kann doch jeder selber installieren

Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - Stock CM10 01/11 - U_04.10.03P - Safestrap 2.11 - Tapatalk 2

hat jemand von euch auch solche wlan probleme ? verbindet einfach nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mal,hast du lama drauf und mal die Einstellungen der Gebiete kontrolliert?

Egal wie oft ich die apn eingebe, mobile daten gehen einfach nicht :cursing:

Hm, wollte mir das Layout vom Nova-Launcher meines Stockrom sichern und im D-Wiz wiederherstellen.

Wo werden denn da die Layouts gespeichert? In den Einstellungen steht sdcard/data/com.teslacoilsw.launcher/backup

Aber wenn ich das aktuelle Layout im D-Wiz-Rom sichere um zu prüfen, ob der Pfad stimmt, taucht es da nicht auf, ich kann es aber auswählen, wenn ich es wiederherstellen will.

Wie lautet also der Pfad, wo die Layouts gesichert werden und wo ich mein Layout vom Stockrom zum wiederherstellen im D-Wiz-Rom reinkopieren kann?

Ansonsten flutscht dein Rom nur so. Hervorragende Arbeit :thumbsup:

Aber der Kamerablitz funktioniert immer noch nur mit dem Torch-Workaround, oder?

ElHive schrieb:
Hm, wollte mir das Layout vom Nova-Launcher meines Stockrom sichern und im D-Wiz wiederherstellen.

Wo werden denn da die Layouts gespeichert? In den Einstellungen steht sdcard/data/com.teslacoilsw.launcher/backup

ich denke mal du musst das Layout vom Internen auf den Externen speicher kopieren. dann wird nova es auch finden

• Danke
Reaktionen: ElHive
hm... also seit dem Update auf 1.0 mag mein GMail nicht mehr... hat die GApps schon nochmal geflasht... keine Chance.
Jemand ne Idee?

Flash die Rom nochmal drüber, danach feg mit root browser nach system/app/ und klicke auf die Gmail apk um sie erneut zu installieren. Dann geht's.

XT910 - D-WiZ 0.3.0

Ja das habe ich zuerst probiert... leider bekomm ich da nur die Meldung App wurde nicht installiert...

Ah, ich hatte das auch. Einfach unter app Einstellungen bei gmsil die Daten löschen.

XT910 - D-WiZ 0.3.0

• Danke
Reaktionen: Nockz
wenn ich app zb Swiftkey3 installieren will sagt er mir nach dem Download" installation fehlerhaft, fehlercode -24...
jemand ne lösung?