R
RazrDale
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
kannst du bisschen was zum update sagen? sobald ich das handy neustarte bekomm ich wieder fehler dass die 360 kamera beendet wurde..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dtrail schrieb:Changelog im OP.
Ich weiß nicht was mit der Cam bei dir los ist...sorry. Versuch mal eine saubere Neuinstallation. Sichere vorher deine Apps mit Titanium Backup oder einer ähnlichen App. Da dies noch Beta Stadium ist, und die source regelmäßig erneuert wird, ist es nicht verkehrt hin und wieder einen Full WIpe zu machen. Ich mache das auch so.
EDIT: Gibt noch jemanden mit dem Problem...Versuch mal die App neu zu installieren, mit Root Exploerer oder in System/apps, einfach anklicken und nochmal installieren. Ich werde sie aber mal bei UpdateMe hinzufügen, damit man das einfacher machen kann.
Edit: Hatte ich im Changelog vergessen. Die JB Kamera ist wieder drin und zwar mit 8MP und neuen Optionen
liewerson schrieb:Hab gerade geupdatet und wollt schau ob alle einstellungen passen ist es von dir gewollt das man die minimale CPU Frequenz nicht mehr einstellen kann ?
Hab auf hotplug stehen
Auf 1.0 geupdatet schon wieder des Problem CPU rennt mit min 300 kann leider nix einstellen nur die maximale cpu
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
liewerson schrieb:liewerson schrieb:Hab gerade geupdatet und wollt schau ob alle einstellungen passen ist es von dir gewollt das man die minimale CPU Frequenz nicht mehr einstellen kann ?
Hab auf hotplug stehen
Auf 1.0 geupdatet schon wieder des Problem CPU rennt mit min 300 kann leider nix einstellen nur die maximale cpu
Hat sich erledigt habe kurz no- frills installiert da 100 eingestellt und jetzt kann i es auch in den Einstellungen verändern !