[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kannst du bisschen was zum update sagen? sobald ich das handy neustarte bekomm ich wieder fehler dass die 360 kamera beendet wurde..

Changelog im OP. :)

Ich weiß nicht was mit der Cam bei dir los ist...sorry. Versuch mal eine saubere Neuinstallation. Sichere vorher deine Apps mit Titanium Backup oder einer ähnlichen App. Da dies noch Beta Stadium ist, und die source regelmäßig erneuert wird, ist es nicht verkehrt hin und wieder einen Full WIpe zu machen. Ich mache das auch so.

EDIT: Gibt noch jemanden mit dem Problem...Versuch mal die App neu zu installieren, mit Root Exploerer oder in System/apps, einfach anklicken und nochmal installieren. Ich werde sie aber mal bei UpdateMe hinzufügen, damit man das einfacher machen kann.

Edit: Hatte ich im Changelog vergessen. Die JB Kamera ist wieder drin und zwar mit 8MP und neuen Optionen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nockz
Drauf und läuft. ;)

dtrail schrieb:
Changelog im OP. :)

Ich weiß nicht was mit der Cam bei dir los ist...sorry. Versuch mal eine saubere Neuinstallation. Sichere vorher deine Apps mit Titanium Backup oder einer ähnlichen App. Da dies noch Beta Stadium ist, und die source regelmäßig erneuert wird, ist es nicht verkehrt hin und wieder einen Full WIpe zu machen. Ich mache das auch so.

EDIT: Gibt noch jemanden mit dem Problem...Versuch mal die App neu zu installieren, mit Root Exploerer oder in System/apps, einfach anklicken und nochmal installieren. Ich werde sie aber mal bei UpdateMe hinzufügen, damit man das einfacher machen kann.

Edit: Hatte ich im Changelog vergessen. Die JB Kamera ist wieder drin und zwar mit 8MP und neuen Optionen ;)

Hatte auch erst das Problem... der Tipp hat geholfen :thumbup:

Welche Akkulaufzeiten erreicht ihr mit dem Mod? Ich komme gerade einmal auf 24 Stunden bei komplett deaktiviertem APN (bin gerade im Ausland).

Jede Rom braucht etwa eine Woche um sich h einzupendeln. Dann wird die Laufzeit besser.

XT910 - D-WiZ 0.3.0

muss mit der neuen version ständig neustarten wenn ich was auf das handy übertragen will per usb...

wil apks aufs handy kopieren:
1. mal usbverbindung aktivieren -> draufkopieren -> usbverbindung deaktivieren-> parsingfehler beim öffnen
2. mal usbverbindung aktivieren -> draufkopieren -> usbverbindung deaktivieren -> Meldung "sd-Karte kann entfernt werden" :mad2:

Ohh jaaa :) Die neue Bootanimation läuft! Freut Euch schonmal drauf ;)

• Danke
Reaktionen: dtrail
Also ich komme auf ca 3 Tage oder über 10h screen on Zeit und das ist super.

So viel :o komme bei normaler Nutzung auf knapp 24h

Hat jemand von euch auch das Problem dass beim downloaden von apps immer eine Fehlermeldung erscheint?

Hab jetz aUch geupdatet hatte auch das kamera Problem funktioniert jetzt aber in meiner Galerie wird nix angezeigt aber über haupt nix nur schwarz habe beide Galerien in system/apps schon neu insterlliert. Weiß jemand rat

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso beide Gllaerien? Da sollte nur eine sein...

bei mir funktionieren Mobile Daten nicht , gibt es dafür ein Fix oder so ?

Der alte Hut... APN setzen, speicher (Ja, er wird nicht angezeigt danach) und rebooten.

Sorry ja ist nur eine des andere ist Galaxy.4 apk

laüft alles super mit 1.0 !

liewerson schrieb:
Hab gerade geupdatet und wollt schau ob alle einstellungen passen ist es von dir gewollt das man die minimale CPU Frequenz nicht mehr einstellen kann ?
Hab auf hotplug stehen

Auf 1.0 geupdatet schon wieder des Problem CPU rennt mit min 300 kann leider nix einstellen nur die maximale cpu

liewerson schrieb:
liewerson schrieb:
Hab gerade geupdatet und wollt schau ob alle einstellungen passen ist es von dir gewollt das man die minimale CPU Frequenz nicht mehr einstellen kann ?
Hab auf hotplug stehen

Auf 1.0 geupdatet schon wieder des Problem CPU rennt mit min 300 kann leider nix einstellen nur die maximale cpu

Hat sich erledigt habe kurz no- frills installiert da 100 eingestellt und jetzt kann i es auch in den Einstellungen verändern !:confused::confused:

Dtrail könntest du sagen warum du dich für diesen nova launcher entschieden hast und was die Vorteile deiner Meinung nach gegenüber des Standartlauncher sind ?

habe mir den infothread zu llama durchgelesen, habe aber trz noch eine Frage :D um einen 2. Ort zu zuhause hinzuzufügen (dh. es soll dann automatsch wlan aktiviert usw..) wie mach ich das ? Habe meine Wohnung als zuhause erfasst und würde aber gerne noch die Wohnung meiner Freundin als zuhause erfassen.. hoffe ihr könnt mir folgen :D

Läuft spürbar flüssiger!!! (Rom)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende Nova auf meinem Tablet, ist ihmo der beste Launcher.

Hab es leider noch immer nicht geschafft, diese ROM zu testen :rolleyes:

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ronson3
Apex hat doch viel mehr einstellungsmöglichkeiten in der free version als nova :rolleyes2: