[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gerade geupdatet und wollt schau ob alle einstellungen passen ist es von dir gewollt das man die minimale CPU Frequenz nicht mehr einstellen kann ?
Hab auf hotplug stehen

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Die kann man noch einstellen. Dauert manchmal etwas bis das geht. Und hotplug ist genau richtig.

XT910 - D-WiZ 0.3.0

in der 0.4 habe ich keine apn mehr. bisher war es so das ich sie nach einem update immer wiederherstellen musste (apns trotzdem nicht sichtbar) aber nach einem neustart waren sie dann da. das funktioniert jetzt nicht mehr...

edit: nach dem 4. mal hat es jetzt geklappt und apn sind wieder da

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich eigentlich auf die 4.2 Kamera gefreut. :(
Crasht unter 0.4 aber immer noch.

Läuft aber um einiges flüssiger als 4.0.4 Stock :)

Hmmm... bei den meisten crasht die nicht mehr. Hast du mal sauber neu installiert?

Und übrigens: Ich habe als alternative doe Zoom Cam mit rein gepackt. Da kannste auch mit "Blitz" fotografieren.

crasht bei mir auch, zwar net immer, aber oft. hab komplett neu installiert. mit allen wipes.

diese sphere funktion hat noch nie funktioniert, vllt is das auch noch ein bug. hab noch net gelesen. sehe da immer nur die blaue kugel, kann die auch rumfahren, sehe aber nie kamera bild.

Sphere geht noch nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Lade gerade Kexec hoch. Das ist nur eine erste ALPHA mit der ich testen will, wie die tweaks auf dem kernel laufen. Erstmal sind hier noch keine großen features vorhanden: Kein Overclock, kein Undervolting, keine custom frequency table. Dafür aber alle anderen D-WiZ Tweaks. Zb umgeschriebener Hotplug governor.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Erstmal hier: [ROM][GSM] KeXeC D-WiZ Rom 0.1.0 ALPHA [Test] - xda-developers

• Danke
Reaktionen: neipe
Ich möchte allen danken, die schon gespendet haben, und sorry, dass ich es erst jetzt gemerkt habe. Da ist etwas Chaos auf meinem Paypal weshalb ich das erstmal sortieren musste. Im OP erscheint gleich eine Auflistung aller, die gespendet haben!

Habe gerade mal testweise die aktuelle cm10 geflasht, vorher alles bis auf die storages gewiped. Der begrüßte mich schon mit “Galerie wurde beendet “

Langsam überkommt mich dass Gefühl das ich was falsch mache :/

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

EDIT: Mal weiter getestet. Bin jetzt beim 3. JB ROM, bei dem laut Dev. die Kamera läuft. Nur bei mir nicht. Jedes mal alles gewiped. Unter dem Stock läuft sie nach wie vor ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ebenalls leider immerwieder abstürze der cam -.-

hm... Ich werde mal schauen ob ich im nächsten Update die JB Cam nehme, und die 4.2 Cam verschiebe ich in unser D-WiZ 4.2 Update am ende des Monats.

Ja mach das doch,die andere läuft doch nicht rund.

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem mobilen Internet? Ist ab und zu weg. Die Empfangsanzeige ist grau und es steht auch kein H (was ich glaube ich noch nie gesehen habe in der ROM - gibst das hier überhaupt?), G noch E. Es hilft nur ein Neustart. Was auf Dauer bisschen nervt.
Habe schon neu installiert inkl. Wipes, aber bleibt bestehen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Das sollte an Llama liegen. Wenn du zuhause eine Zelle hast, die als Draussen definiert ist, dann denkt es dass du nicht zuhause bist, und schaltet WLAN ab und Data an, oder andersrum.

Ich habe nur diese Netz Probleme gehabt weil lama Einstellungen bei nur net ganz gepasst haben hast du lama am laufen? Hab die meinen Bedürfnissen angepasst seit dem keine probs mehr

Also die Probleme traten bei mir Zuhause und unterwegs auf, werde ich mal ohne Lama probieren um es auszuschließen.

Danke schonmal :)

Ich habe die Profile in Llama nur allgemein gemacht. Jeder sollte sie seinen eigenen Bedürfnissen anpassen, und das ist wirklich nit bsonders schwer. Man muss sich eben nur mal die Zeit nehmen und es sich anschauen. Dann ist Llama ein mächtiges Tool um längen besser als Smart Actions.

@dtrail 2 Sachen
1. Wenn ich im op auf den PayPal link gehe kommt die paypalseite und Vorgang konnte nicht ausgeführt werden
2.in der 0.4.0 hast du 2 radio apps rein gemacht funktionieren die nur bei veränderter baseband und china kernel ?

Oh, versuche es bei XDA mit dem spenden link, und das radio war ein versehen..

EDIT: Link im OP geht jetzt!

Dickes update ist da. Für changelog Bitte erstmal in update me schauen bevor ihr installiert. Ich werde ihn hier Posten aber wohl erst morgen

XT910 - D-WiZ 0.3.0

Zuletzt bearbeitet: