[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachts ist bei mir der Flugmodus an.

Könnte stimmten.
Bei uns ist das Schlafzimmer direkt neben dem Wohnzimmer, mit sehr gutem Empfang.
Wenn ich dran denke, vergesse ich es nächste Woche mal in der Küche, da ist bei mir der Empfang auch nicht so gut, aber stabil. :p

Moto RAZR XT910 | JB 4.1.2 | D-WiZ JBX 1.0.4 | U_04.10.03P | Kernel 11.Dez | BMM 0.3.4 || auf 2.System | Strong Undervolting | D-WiZ CPU Control || o2-de

HornetRider schrieb:
Könnte stimmten.
Bei uns ist das Schlafzimmer direkt neben dem Wohnzimmer, mit sehr gutem Empfang.
Wenn ich dran denke, vergesse ich es nächste Woche mal in der Küche, da ist bei mir der Empfang auch nicht so gut, aber stabil. :p

Moto RAZR XT910 | JB 4.1.2 | D-WiZ JBX 1.0.4 | U_04.10.03P | Kernel 11.Dez | BMM 0.3.4 || auf 2.System | Strong Undervolting | D-WiZ CPU Control || o2-de

Im Schlafzimmer lasse ich mich nicht so gerne verstrahlen :crying:
Habe heute morgen mal kontrolliert. 8 Stunden ohne Daten hieß 5% weniger Saft. Bringt also Nachts im Vergleich zu dir nix. :razz:
Der Effekt ist nur tagsüber enorm, wenn eben nicht permanent Daten gezogen und geschoben werden müssen. Wenn's Razr an geht, dann ist aber auch sofort alles wieder da.

Scheisse ich hab ein ziemliches Problem. Habe die neue jelly bean d wiz nach anleitung geflasht.
Jetzt startet das Razr nicht mehr und es erscheint "Invalif Flash mode (S)
und unten
Invalid CG HAB (CG:boot, status: 0X0056)

Kann ich da irgendwas machen? Ich komme nicht mehr ins bmm

edit: habs gelöst

Zuletzt bearbeitet:
@ddie schrieb:
Im Schlafzimmer lasse ich mich nicht so gerne verstrahlen :crying:
Da ich, egal wo in meiner Wohnung bin, empfange ich 5-8 WLAN Netze, hab also nicht wirklich ne Wahl. :confused:
Und ich schlafe trotzdem bestens. :p

Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ JBX | Tapatalk HD

HornetRider schrieb:
Da ich, egal wo in meiner Wohnung bin, empfange ich 5-8 WLAN Netze, hab also nicht wirklich ne Wahl. :confused:
Und ich schlafe trotzdem bestens. :p

Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ JBX | Tapatalk HD

Ich denke es geht hier um die gefährlichen, bösen strahlen des Handys ;o

@ddie schrieb:
@Nockz
Bei mir läuft Chrome im übrigen nicht. Nach kurzer Zeit gibts ohne Meldung einen Absturz. Hatte gesehen, dass du das Problem unter D-WiZ 2.0.6 hattest.
Der Standard Browser läuft ohne Probleme.

Sieht bei mir mit JBX genau so aus.

Lonelyriot schrieb:
Scheisse ich hab ein ziemliches Problem. Habe die neue jelly bean d wiz nach anleitung geflasht.
Jetzt startet das Razr nicht mehr und es erscheint "Invalif Flash mode (S)
und unten
Invalid CG HAB (CG:boot, status: 0X0056)

Kann ich da irgendwas machen? Ich komme nicht mehr ins bmm

edit: habs gelöst

Hast du die CID gelöscht? JB Kernel drauf? Ich nehme mal an, dass du das alles gemacht hast.
Kam denn beim flashen des Kernels eine Fehlermeldung? Und welches baseband hast du drauf?

Hallo dtrail,

Läuft wieder alles, hatte irgendwas vergessen, denke cid nicht gelöscht. Habe dann nochmal alles neu gemacht und jetzt läuft es einwandfrei!

Hänge im Bootloop fest habe mich an die anleitung gehalten aber es geht nicht über das farbenfrohe X hinaus wollte es auf system 2 inst. auf der 1 habe ich ne andere dwiz hängt das daran?

2nd-init an?

JA habe ich an! habe es jetz auf system 3 zum laufen gebracht auf system 2 ist immer noch der bootloop ka naja läuft ja jetzt

servus ich noch mal rießen problem ich komme noch ins bootmenu aber ich kann keine rom mehr starten immer nur boot loop weiss jemand rat alles gemacht wie beschreibung im slot 1 zeigt er mir das er E: cache log nicht löschen kann wenn ich cache wipen möchte
wenn ich neuen slot anlegen will und die größen bestimmen will steht da ( fat32 dont support spare files ) hat das etwas zu bedeuten

Zuletzt bearbeitet:
Zieh Dir nochmal die aktuelle ROM per PC auf die SD-Karte und fange ganz von vorn an. Die Anleitung am Anfang dieses Threads ist nicht mehr aktuell. Lies Dir erst alle Schritte durch.
Nebenbei lernst Du auch einiges.

Viel Erfolg!

Ja ich habe die Anleitung von Seite 116 habe den thread von Anfang bis Ende durch Rom neu gezogen backups lassen sich auch nicht mehr herstellen

Baruch ich um Llama-profile zu installieren eine app ?

Timm123 schrieb:
Baruch ich um Llama-profile zu installieren eine app ?

Nein, einfach in llama über Optionen- “Import von sd-Karte “. Die *.txt muss also im llama-Ordner auf deiner Speicherkarte sein.

Ich empfehle allen mit einem bootloop in bmm den Speicher einmal zu formatieren und nicht nur zu wipen. Das hat bei mir auf jeden Fall geholfen.:bored:

@ddie schrieb:
Ich empfehle allen mit einem bootloop in bmm den Speicher einmal zu formatieren und nicht nur zu wipen. Das hat bei mir auf jeden Fall geholfen.:bored:

Da geb ich dir recht ich hab es auch so gemacht und dann hat es geklappt :D :thumbup:

Gesendet von meinem MOTOROLA RAZR mit der Android-Hilfe.de App

Habe gerade auf XDA gesehen, dass die Server vom Entwicklerteam unten sind und die Arbeit ruht.
@dtrail
Liegts tatsächlich nur am Pulver oder noch etwas anderem?