Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RazrDale schrieb:Hey Dtrail, wollte mal wieder per RSD frisch alles machen.
Habe zuvor aber nicht wieder einen ICS-Kernel geflasht.
Nun hab ich per RSD das .41 Fastbootfile geflasht und beim Startbildschirm kommt oben immernoch der Error mit der Costume ID, danach tut sich nichts mehr...
Was muss ich tun ?
RazrDale schrieb:Hey Dtrail, wollte mal wieder per RSD frisch alles machen.
Habe zuvor aber nicht wieder einen ICS-Kernel geflasht.
Nun hab ich per RSD das .41 Fastbootfile geflasht und beim Startbildschirm kommt oben immernoch der Error mit der Costume ID, danach tut sich nichts mehr...
Was muss ich tun ?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:
edit: habe gerade mithilfe deines Dtrail - Kernel/Baseband-Flashers versucht den 9.Juni ICS Kernel + China-Baseband zu flashen, laut cmd erfolgreich.
Allerdings beim Boot immernoch der Fehler mit der CostumerID und danach schwarzer Bildschrim tut sich nichts...
Habe keine Ahnung wie ich weiter Verfahren soll..
dtrail schrieb:Erstmal richtig informieren bevor du sowas wieder machst! In diesem Fall ist es deine Rettung, dass der bootloader geschlossen ist!
Schalte es ein mit beiden vol tasten gedrückt, so als ob du in den Fastboot Modus willst. Wähle dann bp tools und warte ab. Ggf must du in der stock recovery einen factory reset machen, falls du das nicht gemacht hat vorher.
Jetzt wenn es gebootet hat, erstmal. Rooten, dann musst du deine cid wider herstellen. Mach das manuell per adb oder installiere BMM und mach es damit.
lasermundwerk schrieb:ich würde gern ma das thema auf eine anderes kleines problemchen richten: ich hab die d-wiz 3.0.1 (BMM) drauf und bin echt zufrieden, nur hab festgestellt das g+ einfach oast datentraffic frisst obwohl ich das selten benutzte...sollte wohl einfach ma das ding nich mit bei der installation auswählen ...kennt noch einer das problem? !
@ddie schrieb:Einziger Negativaspekt bisher: Die Home-Hardwaretaste hat bei mir keine Funktion mehr. Sie vibriert nur noch, passieren tut aber nichts. Kann ich das irgendwo überprüfen und nachziehen?
HornetRider schrieb:Das hat aber nichts mit dem ROM Ansicht zu tun, sonst hätten das wohl schon viele gemeldet.
Lade es noch mal neu runter und flashe es auf ein sauberes System.
Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ JBX | Tapatalk HD
HornetRider schrieb:Wenn du die JBX Version von D-WiZ verwendest, dann kannst du die 3G Umschaltung aus Llama entfernen. Die funktioniert (noch) nicht in dieser ROM.
Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ JBX | Tapatalk HD
Nockz schrieb:es funktioniert nur der wechsel von 2G auf 3G nicht per Lama Skript... Ein- und Ausschalten funktioniert sehr wohl...
HornetRider schrieb:Sag ich doch.
BTW:
Wenn ich, während ich schlafe, WLAN an lasse und auf 3G bin, mobile Daten aus, habe ich den selben Akku Verbrauch, wie wenn ich WLAN aus, Mobile Daten aus und auf 2G bin,
Laut Better Battery Stats in beiden Varianten 0,6 bis 0,7%/h.
Habe es nun mehrfach ausprobiert.