[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend zusammen.
ich habe schon die suchfunktion bemüht aber nichts gefunden:
und zwar habe ich das problem, dass unter diesem system facebook kontakte nicht ins adressbuch übernommen werden. (wenn ich über die schaltfläche kontakte zum anzeigen nur die facebook kontakte auswähle wird kein einziger angezeigt)
tritt das bei noch jemandem hier auf?

vg

Hast du Pdroid drauf? Wenn ja, dann check mal die Rechte, die FB hat.

ja hab ich. abgesehen von "force online state" hat es mitlerweile wieder alle Rechte.
hab es auch schon versuchsweise mal neu Installiert.
vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Und geht es jetzt wieder?

Btw: Auf unserem Server (der jetzt eine neue, wunderschöne Homepage enthält) gibt es jetzt eine Version 3.0.1 ohne Pdroid. In dieser VErsion laggt die Kamera nicht, Llama arbeitet korreckt und die Akkulaufzeit ist wesentlich besser. Ich persöhnlich nutze die erstmal bis Pdropid weniger buggy ist...

---> SERVER

dtrail schrieb:
Und geht es jetzt wieder?

Btw: Auf unserem Server (der jetzt eine neue, wunderschöne Homepage enthält) gibt es jetzt eine Version 3.0.1 ohne Pdroid. In dieser VErsion laggt die Kamera nicht, Llama arbeitet korreckt und die Akkulaufzeit ist wesentlich besser. Ich persöhnlich nutze die erstmal bis Pdropid weniger buggy ist...

---> SERVER

Schicke kleine Seite :thumbsup: die ihr da gebastelt habt. In welcher Zeit schaft ihr nur sowas? Okay ich hab drei Kinder und meine Zeit ist dadurch recht knapp bemessen, darum hab ich auch nicht mehr so viel Zeit zum Beta-Testing und brauch halt in erster Linie ein funktionierendes Mainsystem. Darum habe ich D-WIZ auch immer nur auf second, was natürlich auch für zusätzliche Probs sorgt....
Alles in Allem bin ich natürlich froh, dass es euch und die paar anderen Devs gibt. Hat nur einfach zu Zeiten meines HD2 mehr Spaß gemacht, weil einfach bis heute noch eine riesen Gemeinde daran weiterbastelt.

dtrail schrieb:
Auf unserem Server gibt es jetzt eine Version 3.0.1 ohne Pdroid. In dieser VErsion laggt die Kamera nicht, Llama arbeitet korreckt und die Akkulaufzeit ist wesentlich besser.

Kann ich bestätigen.

Moto RAZR XT910 - JB 4.1.2 - D-WiZ 3.0.1 - U_04.10.03P - Kernel 9.Juni - BMM 0.3.2 || Acer Iconia A510 - JB 4.1.2 || Tapatalk 2

Nein geht leider trotzdem nicht^^ hab gerade auch nochmal neu geflasht. Werde aber nochmal mit Dr Version ohne pdroid versuchen :)

Das mit der Kamera und Llama kann ich auch bestätigen :)

Ich hab auch die rom D-WiZ_3.0.1_AROMA_XT910_NP neu drauf bei mir gibt es auch das Problem mit Facebook. Mein navigon geht auch noch nicht. Dafür funst aber Lama super :D. Der erste Eindruck ist aber wesentlich besser wie die Vorgänger Rom. Rennt wie Sau :D:D:D. Ein Problem hab ich noch finde nicht ums verrecken das Menü um die Telefonnummerunterdrücken auf zu heben damit meine Nummer bei jemanden anders angezeigt wird. hab ich auch in der Vorgänger Rom nicht gefunden in der Regel sollte man es doch unter den Anruf-Button-> Menü-Knopf -> Einstellungen finden aber da ist nichts drin. kann mir da jemand helfen?

GSM Anrufereinstellungen > Zusätzliche Einstellungen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358983824538.jpg
    uploadfromtaptalk1358983824538.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: Burker King
Oh man super danke!:o
Unter den blinden ist der Einäugige König! :biggrin:

Ich habe/ hatte mit der 3.0.1 mit und ohne Pdroid keine Probleme mit Facebook und GPS verwendenden Apps, warum weiß ich nicht. ;)

Die ohne Pdroid ist deutlich flotter und der Akku hält auf jeden Fall deutlich länger.

Moto RAZR XT910 - JB 4.1.2 - D-WiZ 3.0.1 - U_04.10.03P - Kernel 9.Juni - BMM 0.3.2 || Acer Iconia A510 - JB 4.1.2 || Tapatalk 2

Kleines Problem:
Hab die Taschenlampe -Tiny Flashlight als app installiert. hab folgendes Problem. Wenn ich die Lampe per Button einschalte leuchtet sie kurz auf schaltet sich aber dann gleich wieder ab und laut oberer leiste sollte sie noch eingeschaltet sein. Da ist nämlich noch das Lampensymbol drinnen mit Lampe ein. Was kann man da machen?

D-WiZ 3.0.2 (erstmal ohne PDroid) wird deutlich flotter... Hab was neues entdeckt und eingebaut...noch etwas Geduld.. :)

dtrail schrieb:
D-WiZ 3.0.2 (erstmal ohne PDroid) wird deutlich flotter... Hab was neues entdeckt und eingebaut...noch etwas Geduld.. :)

Hab die neuste rom drauf dies im download gibt ohne Pdroid.
D-WiZ_3.0.1_AROMA_XT910_NP :biggrin:

jep, 3.0.2 ist auch noch nicht veröffentlicht ;)

Wie sieht es eigentlich mit dem Kontakt witget aus das beim ics standardmäßig installiert war. Wäre super wenn das wieder dabei wäre.

Hi wenn ich die Rom über BMM flashen will, wie muss ich die System 2 Partiton vorbereiten? ist doch die webtop Partiton sehe ich das richtig?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

eine kleine anleitung zum flashen über bmm wäre mal nicht schlecht ;)

gramos schrieb:
eine kleine anleitung zum flashen über bmm wäre mal nicht schlecht ;)

Also ich finde den OP ziemlich gelungen und verständlich :flapper: