S
soern6
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Also nicht die 0.3.3. Beta, sondern die alte Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gramos schrieb:
unknown razr schrieb:ich würde mich gerne bei dir Bedanken, jedoch weis ich nicht wie.
dtrail schrieb:Also die major bugs bearbeiten wir schon seit langem und der Stock kernel steht im weh, dennoch ist es möglich. Du kannst mir ruhig glauben, dass wir dass schon längst gemacht hätten, wenn es so einfach wäre.
Dwiz auf 404 wird es nicht geben, eher auf Moto JB. Aber wahrscheinlich auch das nicht. Sondern wir warten auf die JB kernel source um einen neuen kexec kernel zu basteln und eine super kexec version zu machen. LBE ist closed source und spioniert selber kräftig mit, wozu dann überhaupt ne privacy app? Pdroid ist in die Rom einkompiliert und ich werde eher nicht nur wegen einem User alles nochmal ohne Pdroid bauen. Nimm einfach eine ältere Version. Aber wenn du wirklich eine gute privacy sw willst, kommst du um Pdroid kaum herum.
Llama: Es funzt vollständig bis auf das erkennen von Funk Zellen. Aber locations werden zb per WLAN erkannt. Mein Llama arbeitet kaum mit locations, sondern mit appx und Handy nuzung. Aber im nächsten update ist auch dieses Problem behoben.
XT910 - Stock System: D-WiZ 2.0.4 / 2nd System: Moto Jelly Bean
Olom schrieb:Für was soll denn das PDroid gut sein? Es nervt nämlich ziemlich arg wenn man FB öffnet und erstmal 10 Meldungen von PDroid kommen was denn grade für FB erlaubt wird. Zur Zeit habe ich es jetzt einfach mal deinstalliert.
Jetzt noch meine Frage, kann man es irgendwie ausschalten das diese Meldungen kommen?