T
tr4nc3r
Erfahrenes Mitglied
- 23
Ok, danke! Hatte da nur mal sowas gelesen... Dann riskiere Ich es mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mawie schrieb:Also meins lädt auch im ausgeschalteten Zustand.
tobasium schrieb:Bei mir stürzt die Google Suche noch ab bei Spracheingabe kann man das fixen?
Mal ne Dumme Frage aber wie kann man sich für einen Beitrag bedanken?
Gruß
Please go to /system/etc/init.d and delete the following files:
08darky_zipalign
10setrenice
25ntr
20journalism
Wipe cache and Dalvik.
dtrail schrieb:Ich habe den bootloops Fehler gefunden!
Bitte folgende Dateien in /system/etc/init.d löschen:
08darky_zipalign
10setrenice
25ntr
Danach gibt's zumindest bei mir keine loops mehr.
XT910 - Stock System: D-WiZ 2.0.4 / 2nd System: Moto Jelly Bean
lasermundwerk schrieb:Mir ist gestern lustigerweise aufgefallen, das sowohl g-maps als auch die navigations app in dem rom nicht drauf sind. is das gewollt oder hab ich nur beim installieren eine g-app nicht mit ausgewählt?!
cemk schrieb:Hat nicht sonderlich viel gebracht, im Gegenteil, das system hat sich während ich apps geöffnet hab aufgehängt und abgestürzt... Jedoch, hab ich bei Partition Setup auf 2000mb gestellt und läuft seit heute morgen um 6 ohne Probleme ;-)
Gruß
Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:
Sind nicht drauf, kannst du aber im play store downloaden ;-)
cemk schrieb:Hat nicht sonderlich viel gebracht, im Gegenteil, das system hat sich während ich apps geöffnet hab aufgehängt und abgestürzt... Jedoch, hab ich bei Partition Setup auf 2000mb gestellt und läuft seit heute morgen um 6 ohne Probleme ;-)
Gruß
Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:
Sind nicht drauf, kannst du aber im play store downloaden ;-)
dtrail schrieb:Update kommt sehr bald^^
Diese update wird die beste version bisher!!