[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dtrail schrieb:

BMM.

Ne Frage zu BMM @Dtrail,

man kann ja unter settings für die rom overclock an/aus schalten, wenn es aus ist, steht unter leistung hotplug wenn es an ist hotplugextreme.

muss ich nun diese einstelllungsmöglichkeit an oder aus haben?

Zudem kann man ne Seite zuvor die Chache erstellen/destroyen.

Wie groß soll diese sein?

Gruß und allen nen fröhlichen Montag -.-

Also, steht auch im OP: Overclocking: AUS ;)

Im neuen Update kannst du dafür bei der Installation unterschiedliche CPU Tweaks auswählen.

Updates sind online! Müssten für BMM und SS per UpdateMe verfügbar sein.

BMM: Wenn jemand das schon geladen hat, und hat Probleme mit den Frequenzen, nochmal laden.

SS3: Evtl. geht jetzt das Stock flashing, ist aber kein Versprechen!

Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage (hab da hoffentlich nichts überlesen) :)

Wenn ich D-WiZ auf das 2 System installiere, dann muss ich ja nach dem neustart wieder in die Recovery und die zwei zeilen Code noch in die Console, richtig?

Wenn ich den Filemanager öffne um in die Console zu kommen, dann wird bei mir die Installation von D-WiZ neu gestartet und keine spur von einer Console oder Filemanager.

Weiß da jemand rat? Hab schon mein Handy via RSD Lite neu aufgesetzt und BMM 0.3.0f neu installiert.

Kann man den Akku jetzt gefahrlos mit bmm 0.3.0f kalibrieren?? Besteht das Problem mit dem komplett entladen nur bei d-wiz oder z.b. auch bei miui?

dtrail schrieb:
Also, steht auch im OP: Overclocking: AUS ;)

Im neuen Update kannst du dafür bei der Installation unterschiedliche CPU Tweaks auswählen.

Updates sind online! Müssten für BMM und SS per UpdateMe verfügbar sein.

BMM: Wenn jemand das schon geladen hat, und hat Probleme mit den Frequenzen, nochmal laden.

SS3: Evtl. geht jetzt das Stock flashing, ist aber kein Versprechen!

Im OP bezieht es sich auf Sytsem 2 und nicht 1,
müsstest du verständnishalber ändern ;)

Guten Morgen @ all,

Habe mir gestern D-WiZ 2.0.4 aufs Handy gemacht. Nun gibt es 2.06 leider kann ich weder über Systemeinstellungen ota update machen noch über UpdateMe.

Weiß jemand wieso?

Vielen Dank im Vorraus.

• Danke
Reaktionen: HornetRider
tobasium schrieb:
Guten Morgen @ all,

Habe mir gestern D-WiZ 2.0.4 aufs Handy gemacht. Nun gibt es 2.06 leider kann ich weder über Systemeinstellungen ota update machen noch über UpdateMe.

Weiß jemand wieso?

Vielen Dank im Vorraus.

Hast du BMM oder SS3?

Wenn du SS3 hast dann hast du mit 2.0.4 die aktuelle D-Wiz Version.

Falls du BMM nutzt, empfehle ich dir es einfach hier im OP runterzuladen und über das alte D-Wiz zu flashen ;)

Gruß :)

Zuletzt bearbeitet:
ok, habs via adb hinbekommen, die 2 zeilen code einzugeben. mal sehen ob es startet

Edit: hat gestartet und läuft

Zuletzt bearbeitet:
Andy6325 schrieb:
kurze Frage (hab da hoffentlich nichts überlesen) :)

Wenn ich D-WiZ auf das 2 System installiere, dann muss ich ja nach dem neustart wieder in die Recovery und die zwei zeilen Code noch in die Console, richtig?

Wenn ich den Filemanager öffne um in die Console zu kommen, dann wird bei mir die Installation von D-WiZ neu gestartet und keine spur von einer Console oder Filemanager.

Weiß da jemand rat? Hab schon mein Handy via RSD Lite neu aufgesetzt und BMM 0.3.0f neu installiert.

Hast du die Aromafs-1.80.zip geladen?

XT910 - Stock System: D-WiZ 2.0.4 / 2nd System: Moto Jelly Bean

tobasium schrieb:
Guten Morgen @ all,

Weiß jemand wieso?

Vielen Dank im Vorraus.

OTA geht erst wieder ab 2.0.5 wenn du BMM nutzt ;)

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

dtrail schrieb:
Hast du die Aromafs-1.80.zip geladen?

XT910 - Stock System: D-WiZ 2.0.4 / 2nd System: Moto Jelly Bean

ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-' Hab die Aromaf 1.80 weggelassen und bin direkt auf D-WiZ.

Ich frage hiermit nochmal vorsichtig wegen den akku an- ist es ungefährlich den mit bmm 0.3.0f komplett zu entladen oder brauche ich anschließend einen factory-adapter zum laden?

hallo leute, geht ja ziemlich ab hier. wieso kommen jetzt plötzlich ausser dem safestrap noch andere installer ins spiel? ich bin irgendwie froh, dass ich das mit dem SS3 hinbekommen habe...nun auch noch ein neuer!? :(

Ist durch 2.0.6 init und undervolt patch überflüssig?

BMM hatten wir doch früher auch schon.
Und auf BMM läuft die D-Wiz einfach besser(flüssiger und spart mehr akku)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Ist durch 2.0.6 init und undervolt patch überflüssig?

Ist bei der installation integriert,kannst du da auswählen.

mawie schrieb:
BMM hatten wir doch früher auch schon.
Und auf BMM läuft die D-Wiz einfach besser(flüssiger und spart mehr akku)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Ist bei der installation integriert,kannst du da auswählen.

kann jemand schon ein erfahrung bezüglich Akku im vergleich zwischen MIUI und D-Wiz (BMM) geben?

Also wenn ihr mich fragt: D-WiZ mit BMM auf dem Stock System ist der EINDEUTIGE GEWINNER!!! :D

Evtl, könnte ein SS-User nochmal versuchen auf Stock zu flashen, ich habe von Hashcode einen Tip erhalten und das mal umgesetzt, muss nur noch jemand testen. Also am besten die Aroma Version. Die neue SS-VErsion ist aber auch dafür konzipiert.

• Danke
Reaktionen: HornetRider
also hab jetzt bei 10 std laufzeit, display 3 std insgesamt, und 9h mobilfunk standby noch 60%... :D

Also jetzt nochmal die Frage, kann man die Version 2.0.5 einfach über die alte drüber flashen. Weil es jetzt ja viel durcheinander gab. Und ich zwischendrin auch was von Android-ID löschen gelesen habe :confused2: Und muss man dann ganz normal ''Install zip from sdcard'' wählen oder ''apply updates''? Und wieso wird mir in UpdateMe nicht angezeigt das ein Update verfügbar ist?

Und dann noch ne Frage zum Kamerablitz. Also wenn man Fokusiert geht er ja. Wie sieht es mit dem Fortschritt mit dem normalen Blitz aus?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand nen link reinwerfen wie ich am besten von SS3 zu BMM komme!? :confused: