T
tr4nc3r
Erfahrenes Mitglied
- 23
Versuch mal einen wipe über die moto-Recovery.ist bei mir auch jedes mal das Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tr4nc3r schrieb:Versuch mal einen wipe über die moto-Recovery.ist bei mir auch jedes mal das Problem.
Verbindet euer Handy mit dem Computer. Unter "Advanced Options" ==> "Mount as USB storage" antippen. Auf dem Computer erscheinen jetzt 2 Laufwerke (bei mir "MOT" und "SDCARD")
dtrail schrieb:[*]ACHTUNG: Danach unbedingt NICHT rebooten (in Aroma den Haken wegmachen nach der Installation
tr4nc3r schrieb:Lautstärke up oder Down und power an. Weiß nicht genau ob up oder down. Sollte aber funktionieren. Oder ist bmm schon installiert?
RazrDale schrieb:wie update ich jetzt das 2.05 update wenn ich die rom auf slot 1 habe ???
s!Le schrieb:Nachdem ich mit Titanium die Android-ID herstellen wollte, startet das Gerät sporadisch neu. ist da was bekannt?
Gruß
dtrail schrieb:und die Zeilen löschen:
insmod /.../sysmsearch.ko
insmod /.../hotplugXtreme.ko
mawie schrieb:bist du auch in den 01 modulen?
symsearch ist gleich der erste eintrag und hotplug ist der letzte insmod :cpufreq hotplugxtreme...
cemk schrieb:Heyho,
hab vorhin nach der anleitung dwiz 2.0.5 auf main stock installiert, jedoch hing es im bootloop.
Hatte kein bock es nochmal neu zu machen, vorallem über den unweg mit backup&restore.
Falls irgend jemand das selbe problem hat bzw kein bock hat ....
Moto-Recovery:
Power Vol + - dann auf recovery bis der android kommt, vol + - und factory reset
Gruß
cemk schrieb:Heyho,
hab vorhin nach der anleitung dwiz 2.0.5 auf main stock installiert, jedoch hing es im bootloop.
Hatte kein bock es nochmal neu zu machen, vorallem über den unweg mit backup&restore.
Falls irgend jemand das selbe problem hat bzw kein bock hat ....
Moto-Recovery:
Power Vol + - dann auf recovery bis der android kommt, vol + - und factory reset
Gruß