M
Master-P
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Bei mir verbraucht "Android OS" am meisten, immer über 40% :/
Ist das normal?
Ist das normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tune2fs -O extents,uninit_bg,dir_index /dev/block/system
e2fsck -fDC0 /dev/block/system
Todi schrieb:Also drüber installieren hat geklappt bei mir, nur meine UC Tabelle konnt ich nicht hinterher drücken - gab Bootloops, was aber auch an den 35% verbl. Akku gelegen haben kann.
cemk schrieb:Immer nur mit komplett aufgeladenen Akku flashen (100%), neh
Tnice84 schrieb:Ich bin zu doof und bitte daher um Hilfe...
Ich habe jetzt per RSD ICS neu aufgespielt,gerootet und BMM installiert,nachdem ich heute Morgen in einem Bootloop steckte.Nun möchte ich auf System 1 das Stock ICS lassen und auf System 2 (Webtop) D-WIZ 2.0.5.
Ich befolge brav die Anweisungen,aber es will nicht starten....
Kann vielleicht jemand sagen was auf die 2 Befehle im Terminal folgen sollte??Denn ich befürchte dort liegt der Fehler,da die Installation ja ohne Fehlermeldung durchläuft....
Beim 2ten Befehl ( e2fsck -fDC0 /dev/block/system )werde ich bei Pass3 gefragt ob ich "lost+Found" erstellen möchte,da es nicht gefunden wurde...die nächste zeile lautet "ext2fs_new_block: could not allocate block in ext2 filesystem while trying to create /lost+found directory" .... ist das normal????
ich hoffe jemand kann meinem wirren Schreiben hier folgen ...Danke schon mal