[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir war unter Settings bzw. Partition nichts mit Overclock (das restliche schon)

und jetzt hängt es bei convert ramdisk/rootfs (wechsel zu system 2)

ich lese jetzt seit ka wievielen stunden und ralle gar nichts mehr.

mal kurz daten zu meinem phone

motorola razr maxx xt910
android 4.0.4
baseband U_04.10.00R
build nummer 6.7.2-180_SPU-19-TA-11.6

habe die rom zwar einmal auf system 2 installiert bekommen aber der speicher war voll.
nun habe ich gelesen das man erst irgendwie den webtop löschen muss und woanders habe ich gelesen dass das irgendwie beim maxx mit 4.0.4 gar nicht mehr richtig drin ist 0o

das ist echt nicht mein erstes android phone welches ich flashe aber motorola macht mich grade echt fertig. kann mir jemand irgendwie nen denkanstoß geben bitte. :(

Auf system 2 kann man die größe nicht ändern, weil es die Webtop und Cdrom Partitionen nutzt. Ihr könnt Platz schaffen indem ihr Daten löscht.

XT910 - Stock System: D-WiZ 2.0.4 / 2nd System: Moto Jelly Bean

das mit dem webtop weiss ich ja mittlerweile nur

muss ich das dafür mach?

BootMenu / Second System [Anleitung]

find sonst irgendwie nichts. und muss man das immer machen bevor man ne rom flasht? weil hier in der anleitung stehts ja nicht mit drin. motorola ist kompliziert

Mir ist aufgefallen das die LED Benachrichtigungen nur teils teils funktionieren, bin ich da ein Einzelfall oder ist der Fehler bekannt?

ramsi89 schrieb:
ich lese jetzt seit ka wievielen stunden und ralle gar nichts mehr.

mal kurz daten zu meinem phone

motorola razr maxx xt910
android 4.0.4
baseband U_04.10.00R
build nummer 6.7.2-180_SPU-19-TA-11.6

habe die rom zwar einmal auf system 2 installiert bekommen aber der speicher war voll.
nun habe ich gelesen das man erst irgendwie den webtop löschen muss und woanders habe ich gelesen dass das irgendwie beim maxx mit 4.0.4 gar nicht mehr richtig drin ist 0o

das ist echt nicht mein erstes android phone welches ich flashe aber motorola macht mich grade echt fertig. kann mir jemand irgendwie nen denkanstoß geben bitte. :(

Schau mal hier :)
BootMenu / Second System [Anleitung]

Webtop muss nur 1mal geleert werden.

• Danke
Reaktionen: ramsi89
ja hab schon gefunden, konnte nur leider die daten nicht runterladen da mediafire ein an der mütze hat :p
habe hsd gebeten die daten nochmal woanders hochzuladen, was er auch macht. denke danach läufts. bist dahin habe ich die rom hier auf slot3. geht ja nicht anders.

Mal was anderes zum bmm 0.0.3f - hatte von euch schon jemand das Problem bei komplett entladenen Akku nicht mehr starten/laden zu können? Würde gern mal die batterie kalibrieren, traue mich aber nicht, weil ich gelesen habe, dass man dann evtl einen factory-Adapter braucht um das Teil wieder ans laden zu bekommen?

• Danke
Reaktionen: Nockz
Den Fehler hatten bisher nur wenige und wie es aussieht, kann man laden indem man einfach in die Recovery bootet und es da laden lässt. Teste es einfach aus und schaue ob sich die Anzeige füllt.

kann man laden indem man einfach in die Recovery bootet und es da laden lässt
Geht ja nur nicht mehr wenn der akku leer ist. ;)

Ja,ist leider so.Aber ich meine das Dtrail sich das mal anschauen wollte und er hat wohl Whireyles angeschrieben deswegen,also ich denke mal da tut sich bald was.

Ok, Also abwarten... Danke für die Info ;p

Ich bin stolz zu sagen, dass ich zwei fähige neue Team Mitglieder begrüßen darf!

• avalakvista
  • Brunomau

Hatten heute ein erste Session und es sieht sehr gut aus! Wir sind jetzt dabei die Performance Trigger App fertig zu stellen und sie zusammen mit anderen Tweaks in die System Einstellungen zu integrieren. Das ganze Settingsmenu wird neu arrangiert und die Rom lässt sich durch den User besser steuern für die persöhnlichen Bedürfnisse. Das wird super und ich freue mich riesig!!

Und noch besser: 1501 D-WiZ Users!!!!!

Ich mich auch, meine Rom spinnt nämlich immer mehr, ich brauch ne neue ;)

Internet geht oft nicht, booten tut sie schlecht, manchmal erst nach 5 Startversuchen. Dann sind oft meine APs weg - so geht mobiles interner erst recht nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du denn Rom auf Stock oder mit SS auf einem virtuellen Slot?
Die Rom läuft nämlich am besten mit Bootmenü auf stock oder 2. System...

GeRAZR't mit meinem XT910-mit D-WiZ

Hab sie noch mit SS3 im 2nd Slot.
Hatte noch nicht die Muse wieder alles neu zu machen.
Ich komm ja eigentlich erst grade vom Bootmenü...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Wäre aber gut,denn das bringt dich echt vorwärts was performance und laufzeit angeht.
Siehe anhang.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-05-17-06-35.png
    Screenshot_2013-01-05-17-06-35.png
    19,3 KB · Aufrufe: 197
  • Screenshot_2013-01-05-17-06-47.png
    Screenshot_2013-01-05-17-06-47.png
    29,1 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_2013-01-09-17-14-25.png
    Screenshot_2013-01-09-17-14-25.png
    24,7 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_2013-01-09-17-14-36.png
    Screenshot_2013-01-09-17-14-36.png
    20,1 KB · Aufrufe: 195
mawie wie kommst du auf solche werte, ich hab den kernel das baseband llama, undervolt patch funktioniert leider nicht.....

und komme wenns gut laüft auf 15-20h akkubetrieb im normalen alltagsgebrauch..

meine rom ist Bootmenu slot 1 !

Undervolt patch funktioniert schon, du müsstet nur die Werte in der 70uvoltc etwas erhöhen (die in der zweiten Reihe, die erste Reihe ist immer mhz und die Reihe dahinter immer der Volt Wert) . Erhöhe die Volt Werte um +50mV (in jeder Reihe) und flashe ihn dann nochmal. Sollte dann gehen. Wenn es läuft ohne Fehler (freezes etc.) dann kannst du die VoltWerte nochmal um 25 absenken und wieder testen (diesmal kannst du es auch direkt in /system/etc/init.d/70uvoltc machen per root explorer (unbedingt die evtl danach gespeicherte .bak-datei löschen vor dem reboot). Einfach solange ändern, bis du gute werte für dein Gerät hast.

Mawie hat das so gemacht: Das Display einfach angelassen bis der Akku lerr ging, dabei gelegentlich mal ne sms und whatsapp, etc.. So kommt man schonmal auf 11 h..