[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja,auf diesem Kernel läuft die ROM mit den Tweaks am besten.

Hast du ein Maxx oder normales Razr?

Ein normales. Bin heute bei 21h 41min und 4h screen on mit noch 69% Akku.

Ziehe die Rom jetzt auf slot 1 oder 2 damit die Tweaks richtig laufen.
Aber als Backup von Slot 3,nicht das es zu Missverständnissen kommt. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 04:09 Uhr wurde um 04:19 Uhr ergänzt:

Hier mal was wichtiges von HSD-Pilot:

Ne kleine Warnung zwecks BMM 3f > lasst das RazR nicht tiefenentladen!
Ich hatte heute, wie auch Boris schon das Problem, das es sich im ausgeschaltetem Zustand nicht laden lässt. Da man jedoch die 5% braucht, um ordnungsgemäß booten zu können, war mein Factory Adapter die letzte Alternative. Jedoch hat nicht jeder einen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pogodancer und Nockz
Na super dann ist ja nichts mit Battery calibration... Läuft das Rom nicht auch auf der “alten“ bmm-Version?

pogodancer schrieb:
Der beigefügte Hinweis aus Post 1 auf Slot 1 in Safestrap bezieht sich aber nicht auf dieses Rom, oder ?

Ich installiere es in Slot 2 oder 3 oder ...., da ja Slot 1 in Safestrap für das Stockrom ist, oder ?

Servus,
diese Frage steht noch offen:

Kann ich das Rom per Safestrap 3 in Slot 2 oder 3 installieren ?

probier es doch einfach aus - was soll passieren - solange du noch auf dem Slot1 ein funktionierendes Rom hast :)

tr4nc3r schrieb:
probier es doch einfach aus - was soll passieren - solange du noch auf dem Slot1 ein funktionierendes Rom hast :)

Vielen Dank für die konkrete Antwort. Genau die hatte ich mir auf meine Frage hin gewünscht.

pogodancer schrieb:
Vielen Dank für die konkrete Antwort. Genau die hatte ich mir auf meine Frage hin gewünscht.

Kein Thema :s Aber genau das wurde doch schon mehrfach gefragt - und es wurde auch schon genau dieselbe Antwort geposted.

Wann kommt denn jetzt noch die deutsche Anleitung? Oder geht denn jetzt schon alles mit BMM? Weil sich ja noch viele über Probleme beklagen.

Es gibt keine Probleme,wenn du die rom auf slot 3 installierst,ein full backup davon machst und dieses auf dann auf slot 1 wieder herstellst.

Hier in Post 1226 hat es schon mal jemand übersetzt,bis auf die Sache mit der Aroma.fm kann man das genauso machen.

D-WiZ 2.0.3 by dtrail [Custom-Rom] - Seite 123

Servus,
diese Frage steht noch offen:

Kann ich das Rom per Safestrap 3 in Slot 2 oder 3 installieren ?

Kannst du auf safestrap installieren,aber es läuft nur auf bmm auf slot 1 mit allen tweaks.
Auf safestrap kommen die meistens tweaks nicht zur Geltung und außerdem wird die Rom in Zukunft nur für bmm optimiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pogodancer
mawie schrieb:
Kannst du auf safestrap installieren,aber es läuft nur auf bmm auf slot 1 mit allen tweaks.
Auf safestrap kommen die meistens tweaks nicht zur Geltung und außerdem wird die Rom in Zukunft nur für bmm optimiert.

Das ist doch ne Antwort, mit der ich etwas anfangen kann. Danke Dir. Diese Information würde m.E. ganz gut in den Post 1 passen.

Also auf die Akkulaufzeiten von mawie komm ich nicht im ansatz :-o und das, obwohl ich die Taktung schon auf 1000MHz zurück gestellt hab.

kurze frage: hab jetz nen jb rom laufen...nun hab ich keine apn's drin, weiß jemand wo ich die apn's einfach her bekomme und wo sich diese befinden(pfad zum pushen)...grüße

Reboote doch mal, dann müsste sie wieder da sein, die APN...weis auch nicht wieso das nicht gleich funktioniert :cursing:

Hier mal wieder ein update zur Akku Laufzeit und man beachte,immernoch 39% Akku.

Anhänge

• Screenshot_2012-12-30-15-15-40.png
    Screenshot_2012-12-30-15-15-40.png
    27,3 KB · Aufrufe: 343
  • Screenshot_2012-12-30-15-15-51.png
    Screenshot_2012-12-30-15-15-51.png
    21,3 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: RazrDale
nachdem ich die rom von slot 3 uf 1 gezogen hab kann ich ja Slot 3 wieder löschen um mehr speicherplatz zu haben oder ?

Yes you can. ;)

mawie, welchen Kernel hast du installiert? 9. Juni? Ich würde nicht mal auf 8 Stunden on-Screen kommen, ganz zu schweigen von zusätzlich über einem Tag Gesamtlaufzeit..

TM4rkuS schrieb:
mawie, welchen Kernel hast du installiert? 9. Juni? Ich würde nicht mal auf 8 Stunden on-Screen kommen, ganz zu schweigen von zusätzlich über einem Tag Gesamtlaufzeit..

Das würde mich auch interessieren :)
Ist ja unglaublich :ohmy:

Hey leute wollte gerade nachdem ich die ROM auf SLOT 1 restored hab booten, nun hänge ich im Boot .. (logo leuchtet schon seit 25 Minuten Rum)..

Habe nach dem Restore auf SLOT1 noch Format/internal + external gemacht, da ja slot 1 nicht virtuell ist, war das falsch ?

Lg Razr

du hast pm RazrDale.

Ich hab den vom 9.juni
Habe aber weiter undervoltet und auf max 800 gestellt,läuft trotzdem flüssig.
Und der Rest ist mit lama geregelt,so das so wenig wie möglich akku verbraucht wird.

Problem besteht weiterhin , der 1. bootvorgang zieht einfach nicht durch sondern Das Kreuz mit den bunten Schlieren ist auf dem Bildschirm und die Led oben links leuchtet rot..

Noch jemand ne Idee?

Ansonsten werde ich wohl wieder zu SS3 wechseln müssen :/