[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schwer zu sagen, probiere es mit höherer Spannung nochmal.
Wegen BT allgemein: ich habe immer noch eine Theorie wie man es fixen kann, aber mir fehlt immer noch die nötige Hilfe vom Team. Ich brauche jemand, der Ahnung von Linux hat (nicht nur die grundlagen) , damit ich das machen kann.

XT910 - D-WiZ 2.0.3

ich hätte gern die neuen Llama Profile :)

Habe jetzt erst mal den Kernel vom 9.juni installiert,das china baseband und den undervolt Patch Inst.
Handy startet jetzt auch aber ich habe dafür kein mobiles Internet mehr:cursing:
Telefonieren geht aber.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

So.Nochmal die 2.0.3 installiert.Alles ok.Handy startet und Internet geht auch.
Patch installiert.Bootloop.
2.0.3 neu installiert und undervolt Patch installiert.Bootloop
Also 2.0.3 wieder installiert und mal das Teil mit 3G und vollen Akku über Nacht liegen lassen und sehen was passiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

Nach dem letzten installieren auch nur noch bootloop:crying:
Ich werde morgen den kompletten Slot noch mal platt machen und neu installieren und dann mal sehen was passiert.

Jungs, ist euch klar das die loops nur am undervolten liegen? Müsst nur die Parameter anpassen (70uvolt)

Nicht unbedingt, es liegt an einem der init.d scripts, ich denke am sqlite3 script. Denn wenn es das volting wäre, würde das Handy nach erfolgreichem booten auch nicht lange laufen.

XT910 - D-WiZ 2.0.3

Hatte heute Nacht das Handy mit der stockrom und 3G liegen gelassen und hatte in 9h 10% Verbrauch.
Habe jetzt bei deiner Rom ein Factory reset gemacht und konnte wieder starten aber der Patch bewirkt bei mir ein Ausfall des mobilen Internet.
Lasse es jetzt auch mal eine Stunde mit 3G liegen und schaue mir an,was der Verbrauch ohne Patch und fix sagt.
Würde ungern auf diese Rom verzichten,da ich sie sehr gut finde aber ich versuche seit zwei Wochen auf eine vernünftige Laufzeit zu kommen aber mehr wie knapp zwei Stunden sind leider nie drin gewesen :confused:

Was kann denn in den sqlite scripts stehen, dass bei manchen Fehler auftreten und beim Nächsten wieder nicht? Hab das bis jetzt immer nur mit Hardwareschwankungen begründet, wie zB bei den abweichenden uvolt Werten

In einer Stunde leider 5% Verbrauch ohne was gemacht zu haben:sad:
Werde wohl erst mal bei der Stock bleiben und auf dein können hoffen,dass es auch bei mir irgendwann mal besser läuft.

So, jetzt habe ich auch mal die ROM installiert.
Als erstes ist mir die Camera aufgefallen die endlich wieder den ganzen SCreen nutzt. Wo kommt die denn her bzw wo kann man die denn einzeln installieren wenn man sie z.B. auch im CM10 Stock verwenden möchte oder ist das ausgeschlossen?
Jetzt muß ich mich mal ein bischen mit den Einstellungen rumspielen und testen wie lange das ROM bei mir hält.
Mein bisheriges Stock lief ca. 17 Stunden bei min. 3 Std. Bildschirm und wenig MobilDaten Nutzung, überwiegend WLAN

ich bin eigentlich ganz zufrieden!

Anhänge

• Screenshot_2012-12-23-16-00-43.png
    Screenshot_2012-12-23-16-00-43.png
    12 KB · Aufrufe: 183
  • Screenshot_2012-12-23-16-01-48.png
    Screenshot_2012-12-23-16-01-48.png
    9,6 KB · Aufrufe: 192
Macht es einen großen Unterschied ob man Llama benutzt oder nicht? Weil die Regeln nerven mich manchmal und wie ich neue erstelle blicke ich nicht ganz

Du kannst es auch löschen. Aber wenn man erstmal den Durchblick hat ist es einfach genial. Und mal ehrlich, so schwer ist das echt nicht! Im OP ist ein Link zur genauen Beschreibung. Was ist denn das Problem, eine Bedingung (wie zb. Bei einstecken des headsets) und ein Ereignis (wie zb. Anwendung Apollo starten) zu erstellen?

Beispiel:

Bedingung: Anwendung Browser starten
Ereignis: Datenverbindung aktivieren

XT910 - D-WiZ 2.0.3

Bei mir geht du Google Sprach suche nicht. Kann man da was machen?

Ein Tipp von mir wäre einen anderen musicplayer einzubauen, da finde ich sogar noch den von moto besser

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Apollo ist echt irgendwie scheiße... besser währe Der Google Music Player oder Power AMP

Oder den Mortplayer:)

Indestructible schrieb:
Bei mir geht du Google Sprach suche nicht. Kann man da was machen?

Ein Tipp von mir wäre einen anderen musicplayer einzubauen, da finde ich sogar noch den von moto besser

Ich werde das Problem mit Google Sprachsuche bald fixen ich weiß woran es liegt.

Ich werde bald den >Google Play Player per UpdateMe ergänzed anbieten.

Ich habe den init patch geändert. Ladet ihn nochmal aus UpdateMe (uvolt wird nicht mehr geändert!)

Edit: SOrry, Undervolt-Patch MUSS geflasht werden, wenn ihr undervolten wollt!

Ausserdem empfehle ich jetzt ganz eindeutig den kernel vom 9. Juni!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TM4rkuS und Indestructible
Richtig geil wäre ein Player mit sleep funktion

Mit dem Kernel vom 9. Juni verheddert sich mein Razr auch nicht mehr in Bootloops, wenn ich den Undervolt-Patch anwende :)
Vielen Dank für die viele Mühe, die du dir so kurz vor den Feiertagen noch gegeben hast, dtrail! :)
Ich hoffe, mein kleines Dankeschön via Paypal ist inzwischen angekommen :p

TM4rkuS schrieb:
Mit dem Kernel vom 9. Juni verheddert sich mein Razr auch nicht mehr in Bootloops, wenn ich den Undervolt-Patch anwende :)
Vielen Dank für die viele Mühe, die du dir so kurz vor den Feiertagen noch gegeben hast, dtrail! :)
Ich hoffe, mein kleines Dankeschön via Paypal ist inzwischen angekommen :p

Ohja, ist angekommen. Sogar noch mehr, ich werde es nachher listen.. Vielen Dank, Leute! :)

XT910 - D-WiZ 2.0.3

Ich teste auch gerade Dwiz 2.0.3, hat die Rom auch so was wie deepsleepe oder wird das nur über die lama Profile geregelt? Und mit dem Ton habe ich auch paar Probleme wenn ich z.B.: Musik höre über Kopfhörer und dann später auf YT ein Video anschauen will habe ich über den Lautsprecher keinen Ton.

Von der Optik finde ich Dwiz super, manchmal habe ich paar Lage, und vom Akku her is es auch besser wie die Stock Rom, die Camera habe ich dur zoom FX ersätzt. Das einzige was die Alltagstauglichkeit sehr einschränkt ist das BT Freisprechen nicht gehtgeht