T
Todi
Neues Mitglied
- 5
Vlad777 schrieb:Du meinst den Gorvenor!
Meinte die zweite Einstellung im Menü "Leistung"
Deadling
cfq
sio
usw
Oh, my bad :x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vlad777 schrieb:Du meinst den Gorvenor!
Meinte die zweite Einstellung im Menü "Leistung"
Deadling
cfq
sio
usw
Jepp, dass kann ich bestätigen. FN lief zB auf meinem HTC HD2 super, auf dem RAZR mit Stock Blur ROMs war es eine Katastrophe.dtrail schrieb:. Es gibt manche Spiele, die einfach nicht richtig kompatibel sind mit dem Razr. z.B. Fruit Ninja, kommt auch auf die Rom an, aber FN ruckelt mit jeder Stock Rom wie Hölle!
inVi`-- schrieb:ich hab noch nen kritikpunkt(e).
bei telefonaten ist das gegenüber im gegensatz zur stock rom sehr leise. auch beim "lautsprechen" wird nur ein bruchteil der lautstärke erreicht, und gerade da sollte es ja LAUT sein.
warum dieser unterschied?
mawie schrieb:Zu den Laufzeiten,ich habe gestern leider keinen Screenshot gemacht,aber ich hatte wieder eine Laufzeit von einem Tag und 23h und 7 Stunden und 45 Minuten Screen on.
Ich weiß nicht warum das bei euch so ist,aber ich schätze das liegt am Nutzungsverhalten.
HornetRider schrieb:Better Battery Stats aus dem Play Store laden.
Dort gucken, was dir in Kernel Wakelock und Partial Wakelocks angezeigt wird. Habe ich gemacht und werde heute abend schauen was steht.
Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 || Motorola RAZR XT910 || Tapatalk 2