[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Wenn Ich D-WiZ auf meinem Razr installieren geht der Homebutton nicht mehr. Mit Cm10 und der Stock geht er allerdings.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe noch den Kernel und das Baseband der Stock 41er drauf. Würde das D-WiZ erst einmal länger testen, bevor ich den Kernel oder das Radio verändere

Gruß Andy

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei mir geht er. Mal cache/dalvik wipe und fix Permissions probiert?

Hier mal meine stabilen Undervolting Werte:

100-790
200-800
300-825
400-850
500-870
600-890
800-1040

hotplugxtreme
cfq

Schon alles probiert. Hans auch mal komplett neu geflasht und auch dass hat nichts gebracht.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Mit full wipe?

XT910 - D-WiZ 2.0.2

HILFE!

gestern ist mein razr wieder einfach aus gegangen, und startete neu.

nach dem neustart wurde meine SD karte nicht mehr erkannt. und ich bekomm es auch nicht mehr hin. am PC wird sie auch nicht erkannt. handy und PC möchte die karte formatieren. würde aber ungern die daten verlieren.

gibt es ne möglichkeit die karte wieder zu reparieren?

edit:

mit dem pc inspector bekomme ich die dateien wieder angezeigt. ich würde aber gerne die partionstabelle wiederherstellen. jemand ne ahnung wie ich das am einfachsten anstellen kann? die daten sollten dann drauf bleiben

Zuletzt bearbeitet:
dtrail schrieb:
Mit full wipe?

XT910 - D-WiZ 2.0.2

Ja, mit full Wipe und mit dem aktuellen CM 10 habe ich leider wieder das gleiche Problem. mit einem älteren CM10 ging sie noch. Habe den 'Cache, Dalvik Cache gewiped und noch einen Factory Reset gemacht. Ohne Erfolg

HAst du Safestrap 3.04 oder 3.05? Ansonsten mach mal ein data-backup in der recovery, lösche alle Rom Slots und dann boote mal in die Stock Rom und deinstalliere Safestrap. Sichere deine Apps mit TiBu und mache in der Stock Recovery einen Factory Reset, dann flashe die Stock Rom neu mit RSD, rooten, Sasestrap 3.05 installieren, botte ins recovery und erstelle einen neuen Rom Slot mit ausreichend Data-Speicher und flashe CM10. Dann nach dem ersten Boot, data-backup wiederherstellen und fertig. Dann sollte es gehen, was auch immer für Probleme vorher waren, die sollten weg sein. Wenn nicht, dann stimmt evtl. was mit dem Handy nicht...

HILFE!

gestern ist mein razr wieder einfach aus gegangen, und startete neu.

nach dem neustart wurde meine SD karte nicht mehr erkannt. und ich bekomm es auch nicht mehr hin. am PC wird sie auch nicht erkannt. handy und PC möchte die karte formatieren. würde aber ungern die daten verlieren.

gibt es ne möglichkeit die karte wieder zu reparieren?

edit:

mit dem pc inspector bekomme ich die dateien wieder angezeigt. ich würde aber gerne die partionstabelle wiederherstellen. jemand ne ahnung wie ich das am einfachsten anstellen kann? die daten sollten dann drauf bleiben

Hört sich ja fast an,als wenn der Speichercontroller kaputt ist,dann hilft nur noch den chip auszubauen und auslesen zu lassen,ansonsten vorher alle Datenrettungstools versuchen die du findest,aber nur die,die Daten auf die Festplatte sichern,damit dann eventuell das nächste tool auch noch ne chance hat was zu retten.

Also ich Frage mich wie manche auf solche Akkuleistungen kommen. Habe die 2.02 drauf, den undervoltpatch und auch die llama profile. Der kernel hat auch schon 3-4 ladezyklen hinter sich. Trotzdem ist mein Akku jetzt nach 11h auf 50% mit ca. 1h display on. Ich weis nicht wie manche hier 4h display in schaffen.

mawie schrieb:
Hört sich ja fast an,als wenn der Speichercontroller kaputt ist,dann hilft nur noch den chip auszubauen und auslesen zu lassen,ansonsten vorher alle Datenrettungstools versuchen die du findest,aber nur die,die Daten auf die Festplatte sichern,damit dann eventuell das nächste tool auch noch ne chance hat was zu retten.

die karte tuts glaub noch, mit dem pc inspector bekomme ich die daten ja noch angezeigt und kann sie auf die platte kopieren.

jetzt brauch ich nur ein tool mit dem ich die zerstörte partitionstabelle wiederherstellen kann.

kennt da jemand was?

danke für die tipps!

werds versuchen, testdisk scheint ja echt ein super tool zu sein. nur die bedienung ist nicht ganz so mein ding :)

Welcher Scheduler ist eurer Meinung nach der Beste?

hier der voreingestellte hotplug x, deshalb macht sich dtrail ja die mühe ;)

Du meinst den Gorvenor!;)

Meinte die zweite Einstellung im Menü "Leistung"

Deadling
cfq
sio

usw

ich hab das problem das beim zocken es oft zu rucklern kommt. vor allem ist es auffällig bei "darts 3d" wenn man werfen möchte muss man den wurf knopf so lange halten bis die stärke die man möchte erreicht worden ist. da es aber vor allem beim ersten wurf zu einem haken kommt, wird der wurf viel zu stark.

ich vermute die CPU geht auf 100mhz und beim werfen dann erst wieder hoch. kann man das irgendwie ändern? durch einen anderen gouvener?

___

mit meiner SD karte bin ich immernoch nicht weiter :(

Bei den Schedulern sollte eigentlich cfq der sein der am flüssigsten läuft.

inVi`-- schrieb:
ich hab das problem das beim zocken es oft zu rucklern kommt. vor allem ist es auffällig bei "darts 3d" wenn man werfen möchte muss man den wurf knopf so lange halten bis die stärke die man möchte erreicht worden ist. da es aber vor allem beim ersten wurf zu einem haken kommt, wird der wurf viel zu stark.

ich vermute die CPU geht auf 100mhz und beim werfen dann erst wieder hoch. kann man das irgendwie ändern? durch einen anderen gouvener?

___

mit meiner SD karte bin ich immernoch nicht weiter :(

Ich zocke regelmäßig 3D-lastige Games wie Max Payne, Bard's Tale oder MAss Effect. Laufen alle wie geschmiert (mit D-WiZ). Liegt nicht an den Freqs. Es gibt manche Spiele, die einfach nicht richtig kompatibel sind mit dem Razr. z.B. Fruit Ninja, kommt auch auf die Rom an, aber FN ruckelt mit jeder Stock Rom wie Hölle! Mit CM10 allerdings nicht. Dieses Darts könnte auch so ein Kandidat sein.

Allerdings sollte unsere App bald fertig sein. Damit könnt ihr das Razr dann auf Höchst-Leistung pushen, z.B. zum Zocken! ;)