[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau den :l

XT910 - D-WiZ 2.0.2

ok, habe auch mal den letzten drauf gespielt. mal sehen wie sich das auf die Laufzeit auswirkt..

Habe gerade gemerkt, dass man beim Flash-Tool im Baseband-Menü den Flash NICHT überspringen kann?!

Die .bat Datei ist eigendlich selbsterklärend, hab sie grad nicht vorliegen aber öffne sie einfach mal mim editor, musst glaub ich nur eine variabel ergänzen und einen Sprung einfügen. ansonsten schließ doch einfach das tool nach dem kernel flash ;)

Bin dann jetzt auch mit dem Kernel up to Dade ;)

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Dann werd ich das später auch mal versuchen.

Aber die Laufzeit wird schon viel besser.

edit: warum lädt es meine screenshots nie hoch?!

bin jetzt bei 4 stunden screen on und noch 31% akku. und seit 23h stunden ist das handy an/voll gewesen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
mal ne ganz blöde frage, wie bekomm ich das als stock rom installiert?

ich mein safestrap ganz gut und schön, aber wenn dann als stock und nich iwo als second, ganz oder garnich :D

und falls das nich geht, wie kann ich mim safestrap ne original stock drauf packen, also rom slot 1 das d-wiz und im stock slot nen orig motorola ics

hab jetz im stock nen miui falls das iwi weiterhilft

sorry nochmal für diese doofen fragen, aber iwi häng ich da grad :D

Geht nicht. Daher heißt das auch safestrap. Wenn du moto stock als main system flashen willst, musst du RSD nutzen, dann wieder roten, safestrap drauf und die andere Rom in den Slot deiner Wahl packen (ausser in den stock slot natürlich).

XT910 - D-WiZ 2.0.2

• Danke
Reaktionen: daVirus
also auch d-wiz als stock ist nich möglich ? oO

Laut twitter Meldung, ist bei der nächsten Safestrap Version das Flashen auf die Stock Partition möglich.
Aber im Alltag merkt man doch eh nicht wirklich, in welchem Slot das ROM installiert ist. ;)

HornetRider schrieb:
Laut twitter Meldung, ist bei der nächsten Safestrap Version das Flashen auf die Stock Partition möglich.
Aber im Alltag merkt man doch eh nicht wirklich, in welchem Slot das ROM installiert ist. ;)

ausser am speicherplatz :D

kann es sein das es probleme mit whatsapp gibt und der ROM ? hab probleme meine nummer zu verifizieren

Ich habe kein Problem mit WhatsApp.
Ich musste es aber auch nicht neu installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

daVirus schrieb:
ausser am speicherplatz :D
Da ich eh alles auf meine SD-Karte packe, fallen mir die 2 fehlenden GB auch nicht wirklich auf. ;)

Geht mir bei whatsapp auch so,muß immer den Anruf wählen weil die sms nicht ankommt.
Auf den anderen Handys mit anderen Roms klappts.Finde ich aber nicht so schlimm.

Also mit SMS schreiben / empfangen habe ich auch keine Probleme mit der D-WiZ 2.0.2

Bei mir läuft auch alles. Mal schauen, evtl baue ich ab jetzt in jedes update einen Auto full wipe ein.... :)

XT910 - D-WiZ 2.0.2

Naja, das würde einen Haufen Probleme vermeiden.. :D
Das war eigentlich Spaß, aber dennoch als Ratschlag gemeint.

XT910 - D-WiZ 2.0.2

ich hab mein whatsapp einfach mit titanium gesichert und wieder hergestellt. null probleme

inVi`-- schrieb:
ich hab mein whatsapp einfach mit titanium gesichert und wieder hergestellt. null probleme

So mache ich das nach einem Full Wipe auch immer :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

dtrail schrieb:
Naja, das würde einen Haufen Probleme vermeiden.. :D
Das war eigentlich Spaß, aber dennoch als Ratschlag gemeint.

XT910 - D-WiZ 2.0.2

Naja, zumindest bei einem grösserem Verionssprung zB von 2.x zu 3.x könnte man da mal drüber nachdenken. ;)

Das kommt eher auf die Art der Änderungen an, unabhängig von der Bezeichnung. Aber hast im Prinzip recht.

XT910 - D-WiZ 2.0.2