[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
canuck schrieb:
der akku ist bei mir mit 2.0.2 auch nachwievor unmöglich

die ganze nach am der steckdose gehabt (ausgeschaltet)

ich mache das gute stück heute früh ab vom netzteil starte und zack direkt 99% nach dem morgentlichen checken der emails und buchen einer straßenbahnkarte war der akku schon auf 80% :(
nun (13:55) ist der akku auf satte 15% zusammengeschrumpft, dabei ca 8 x emails abgerufen
etwas whatsapp und etwas google+

:thumbdn:

Kalibrieren mal ordentlich. Wie das geht wurde schon oft gepostet. Dann ein paar tage einpendeln lassen und es sollte gut sein.

Ich habe heute Nacht kalibriert und es ist ok.

Und Mawie: du hast ein Maxx?

XT910 - D-WiZ 2.0.2

So tief wie du mawie komme ich nicht, dann bleibt res schon beim booten hängen, wobei ich auch nicht bei 750 cape.

Das hier sind meine Werte ohne Probleme.

100 800
200 825
300 850
400 875
600 925
800 975
1000 1075

XT910 - D-WiZ 2.0.2

Mein Akku hält mit der 2.0.2 (mit Undervolt Patch) wieder deutlich länger, als mit der 2.0.1
Und das, obwohl ich mich von tomtom habe navigieren lassen.

Leider ist zwischen D-WiZ 1.0.7 und 2.0.2 der Ton der tomtom App verloren gegangen. Die App hatte ich dazwischen nicht benutzt.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Vielleicht solltest du die App mal komplett entfernen mit allem was dazu gehört und neu installieren.

XT910 - D-WiZ 2.0.2

Hab ich grad schon gemacht, Ton ist wieder da.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Interessanter Thread! Und macht auf jeden Fall Sinn! Ich werde das mal versuchen und diesen Batter Monitor Widget drauf packen....

Und vielen Dank an alle Spender!!! DIe Liste ist aktualisiert!! Ich werde dann dieses WE wieder da sein und mit voller Motivation weiter machen. DIe App ist wohl auch bald fertig, dann kommen die neuen Features an die Reihe!!!

Der Verbrauch wird immer besser.

Anhänge

• Screenshot_2012-12-13-18-18-03.png
    Screenshot_2012-12-13-18-18-03.png
    22,9 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot_2012-12-13-18-18-12.png
    Screenshot_2012-12-13-18-18-12.png
    20,4 KB · Aufrufe: 238
Verstehe ich das richtig dass mit dem undervolting patch auf einmal Bluetooth funktioniert? Bluetooth ist das einzige was mich abhält das Rom dauerhaft zu benutzen.

Gruß
AronD

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann damit zwar mit meinem AKE 201 Helmset Stereo Musik hören.
Aber beim Telefonieren kommt kein Ton raus, weder Headset noch interne Lautsprecher.

Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ 2.0.2 - U_04.10.03P - boot404_17 (22.Mai) - Safestrap 3.05 || Acer Iconia A510 || Tapatalk 2

inVi`-- schrieb:
was zeigt euch denn die CPU Spy app an?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bvalosek.cpuspy&hl=de

bei mir wird 100% deep sleep angezeigt, das kann ja eigentlich nicht sein.

Das hängt mit dem neuen Kernel Modul zusammen. Ist aber nicht schlimm, denn es läuft ja sonst normal. Ich hatte mit dem alten Kernel so krasse Sprünge seit 2.0.2 hab heute den neuesten Kernel geflasht, da die Module auch auf dessen Basis kompiliert wurden, keine Sprünge mehr. Auf droidforums.net gibt es einen super thread zum Thema Akku pflegen.

XT910 - D-WiZ 2.0.2

AronD schrieb:
Verstehe ich das richtig dass mit dem undervolting patch auf einmal Bluetooth funktioniert? .
[/SIZE]

Funktioniert bei mir nur unmittelbar nach einem restart... Wenn du nicht drauf verzichten kannst ist das Rom eher unbrauchbar...

also was empfiehlst du jetzt, was soll ich mit deinem kernel flasher flashen?

ich hab alles geflasht was "recommed" angezeigt war.

inVi`-- schrieb:
ich hab alles geflasht was "recommed" angezeigt war.
Ich würde jetzt einfach mal in meinem nicht mehr ganz so jugendlichen Leichtsinn behaupten, dass recommed für seine Empfehlung steht ;o

tr4nc3r schrieb:
Ich würde jetzt einfach mal in meinem nicht mehr ganz so jugendlichen Leichtsinn behaupten, dass recommed für seine Empfehlung steht ;o

er sagt aber ja jetzt folgendes:

dtrail schrieb:
Das hängt mit dem neuen Kernel Modul zusammen. Ist aber nicht schlimm, denn es läuft ja sonst normal. Ich hatte mit dem alten Kernel so krasse Sprünge seit 2.0.2 hab heute den neuesten Kernel geflasht, da die Module auch auf dessen Basis kompiliert wurden, keine Sprünge mehr. Auf droidforums.net gibt es einen super thread zum Thema Akku pflegen.

XT910 - D-WiZ 2.0.2

also hat er wohl jetzt nen anderen geflasht.

hab als neuesten einen vom 16 july 2012 gefunden, aber ob er den meint, idk