[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit der 2.0.2 von gestern abend hab ich auch sound Probleme. Viel schlimmer war allerdings der Leistung Abbruch. Ging kaum noch was flüssig, wo die 2.0.1 noch lief wie ein Uhrwerk... Apps, launcher, alles hakelig ohne ende... Mhm, mal die aktuelle 2.0.2 (warum nicht 2.0.3 nennen und über updateMe verteilen? Muss man als armer user nicht erst suchen, woran es denn jetzt liegt :p) nochmal ziehen, mal schauen wie es dann mit der Leistung aussieht.
Vielen Dank jedenfalls für deine Mühe und Geduld :)

//edit: okay, sehr gut. Works like a charm :) mein Akku sagt danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, es wäre besser eine höhere version zu machen, aber dann muss ich jeden thread in allen Foren inkl Links und changelogs editieren, die Server und UpdateMe konfigurieren... Das ist ein Haufen Arbeit wenn man in Eile ist :)
Aber nächstes mal wird vorher ordentlich getestet.... Ich habe einfach darauf vertraut dass AC!D läuft...

XT910 - D-WiZ 2.0.2

Oha das war auf jeden Fall ne gute Aktion das du über UpdateMe rumgeschrieben hast, das die Soundausgabe nicht funktioniert... sonst wäre das heute nicht geworden mit dem Wecker...
Und ich glaube nicht das die das als zulässige Ausrede hätten gelten lassen bei der Prüfung... "Ich öööhm hab meine Custom-Rom gestern geupdated und da war wo ein bug bei der Soundausgabe drin, deshalb ging mein Wecker nicht" :thumbsup:

Ich kann bestätigen das Bluetooth mit dem undervoltpatch bei Version 2.02 funktioniert... :wubwub:

• Danke
Reaktionen: inVi`--
sehr geil! :)

ymmd

Yeah! Optimal. Wie sieht es mit Bluetooth und Anrufen aus? Und geht das nicht ohne den uv-Patch???

Bitte mal testen und wenn es nicht geht, bitte dmesg im terminal oder per adb eingeben und das log Posten.

XT910 - D-WiZ 2.0.2

Zuletzt bearbeitet:
Mein akku hält jedenfalls nicht sooooo lange. Aber er wurde ja auch erst einmal geladen. Vll. Stimmt aber auch mal wieder die anzeige nicht.

Ich bin grade bei 16%. 17h 20min

Display on 2h 5min (56%)
Ruhezustand 15h 15min (19%)
Mobilfunk standby 17h 15min (17%)

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App

bei mir hat er einen Sprung gemacht von 60% auf 20%...lol. In der Rom steht 12% und in der Recovery steht 45%....Ich muss das Teil gaaanz dringend mal kalibrieren...

Und nach was kann ich jetzt gehen. Ich bin jetzt bei 2% und ich hab NULL damit gemacht.

Scheint mir zuviel verbrauch

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App

Also für einmal laden sind die screen on zeiten schon ganz gut.

Anhänge

• Screenshot_2012-12-11-21-36-17.png
    Screenshot_2012-12-11-21-36-17.png
    18,4 KB · Aufrufe: 197
lol 11h, wie soll das gehen?

gesamtlaufzeit vll. :cursing:

Na siehst du doch wie das geht. ;)
Ich habe einfach die Werte von Dtrail nochmal leicht undervoltet und schon gehts.

aber display ON für 11h, das geht trotzdem nicht.

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. was hast du die 11h mit deinem handy gemacht? ein foto angezeigt und das auf aller niedrigster helligkeitsstufe?

Habe gerade die 2.0.2 geflasht, Bluetooth scheint zumindest bei mir nur mit den undervolting-patch zu laufen... Komisch

Ich habe das Display immer an wegen whatsapp,da der Klingelton ja nicht geht.Also auch durchgehend Wlan an,Helligkeitsstufen angepasst und auf 2G.
Display Zeit siehst du ja am Screenshot und Gesamtlaufzeit des Akkus waren damit ein bischen über 13h.
Was ist daran so unglaubwürdig?

mawie schrieb:
Ich habe das Display immer an wegen whatsapp,da der Klingelton ja nicht geht.

Hä???
Was soll da nicht gehen???
Ton in WhatsApp einstellen und gut ist. ;)

Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ 2.0.2 - U_04.10.03P - boot404_17 (22.Mai) - Safestrap 3.05 || Acer Iconia A510 || Tapatalk 2

Geht bei mir nicht,weder whatsapp noch sms ton.

Dachte wir könnten mal die Undervolting Werte posten auf denen das Handy ohne probs läuft, bin momentan auf:

100 825
200 850
300 875
400 900
600 950
800 1050
1000 1115

Mal sehn wie viel tiefer ich noch gehen kann.

Mein Bluetooth funktioniert wieder nicht. .. Nach dem ersten Start ging es, jetzt steht wieder nur “wird aktiviert “ da... :s

100-820
200-830
300-850
400-870
550-900
750-970
1000-1100

Wobei ich es mit cpufrill bei max.750 eingestellt habe.

der akku ist bei mir mit 2.0.2 auch nachwievor unmöglich

die ganze nach am der steckdose gehabt (ausgeschaltet)

ich mache das gute stück heute früh ab vom netzteil starte und zack direkt 99% nach dem morgentlichen checken der emails und buchen einer straßenbahnkarte war der akku schon auf 80% :(
nun (13:55) ist der akku auf satte 15% zusammengeschrumpft, dabei ca 8 x emails abgerufen
etwas whatsapp und etwas google+

:thumbdn:

Zuletzt bearbeitet: