[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sound war immer noch am Arsch..., Ich habe es ENDLICH hinbekommen, diese vedammte AC!D!!! Gerade am hochladen, bitte dann nochmal laden...sorry!

Mein handy glüht mit dem undervolt patch. Hast du das geändert? Und es hängt sich ständig auf. Auch wenn ich garnix mache.

Habe schon neu geflasht, aber ich denke mal das undervolting überlebt das sofern ich keinen fullwipe mache.

Kannst du die geänderte undervolt.zip hier anhängen?

Ich komm ja nicht mehr in dein rom zum downloaden :)

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Flashe einfach die Rom neu, oder editiere den undervolt patch am PC und mounte usb per recovery, dann drauf kopieren und flashen.

Www.dtrailer.de/patches/undervolt.zip

Das undervolted überlebt einen neu flash nicht. Wird überschrieben mit den Standart werten.

XT910 - D-WiZ 2.0.2

Habs in der stock rom geändert und dann geflasht.

Das einzige was zu ändern war, war doch bei 300mhz von 975 auf 875. Richtig?

Ich bin auf der arbeit und habe keinen pc hier und auch nur umts - also nix mit rom download :)

Edit:

Warum zeigt mir die stock rom 70% akku an, und deine 11%?

Das liegt daran, dass du eine weile auf einem anderen Slot warst. Die 70 stimmen wahrscheinlich nicht. Unter den slots wird der ladestatus nicht synchronisiert.

Der uvolt patch ist längst gefixt, den kann man auch mit UMTS laden, ist klein. Aber das volting läuft nicht bei jedem, man muss sich an die Werte rantasten. Wenn meine nicht laufen dann hast du schon mal eine Grenze nach unten hin gefunden.

XT910 - D-WiZ 2.0.2

Ich hatte die 2.0.2 aber neu geflasht und es hing sich ständig auf.
Hab die gestern abend gegen 20uhr runtergeladen.

Mir kommt es so vor als ob es bei der stock rom jetzt auch bissel warm wird.
Irgendwas hab ich kaputt gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 01:38 Uhr wurde um 01:40 Uhr ergänzt:

Schon wieder ein neustart. Direkt nach der pin eingabe. Undervolting zu krass?

Du hast die 2.0.2 gestern geladen??? Wie geht denn das? Die 2.0.2 gibt*s erst seit heute...lol

Aber lade sie neu runter, denn ich habe das reboot problem gefixt und jetzt sollte alles stabil laufen.

Schau mal auf die uhr :)

Oder bist du in einer anderen zeitzone?

Mein razr hängt jetzt seit 3 stunden am ladegerät und es ist bei 54%

Da ist was am arsch.....

Komisch.... Bei mir lädt es normal, hab gerade geladen. Hast du die aktuelle 2.0.2 geladen?

XT910 - D-WiZ 2.0.2

Bei mir läuft es auch und meins ist noch mehr undervoltet,laden geht auch.
Da ist wohl irgendwas schief gelaufen bei dir.

Ich glaube nein, wie gesagt - ich hab sie um 20uhr runtergeladen.

Jetzt ging es auf einmal auf 100%

Akku mal neu kalibrieren, also ausgeschaltet laden wenn der Akku das nächste mal leer ist.

XT910 - D-WiZ 2.0.2

alles klar, werd ich machen.

jetzt flash ich erstmal die neuste.

vll. solltest du eindeutige versionsnummern vergeben wenn du noch etwas nachbesserst. dann weiß auch ich depp ob ich wirklich die aktuellste hab :)

Übrigens hab ich immer noch keine Klingeltöne,alles stumm auch mit der neuesten Version.

Nach den undervolt-patch über die 2.0.1 funktioniert sogar mein Bluetooth wieder ;p

hi,

lese hier schon eine weile mit.
Die 2.0.2 interessiert mich sehr. Nur habe ich die stock drauf und noch unberührt.

wenn ich mir das so alles durchlese was man machen soll um das drauf zu bekommen, dann steht in wirklich keiner anleitung wirklich anfängerfreundlich wie das genau geht.
in keiner anleitung wird auf abkürzungen verzichtet.

Safestrap 3 ja?
Wipe Data, Cache & Dalvik, Format System Wo? im safestrap? direkt unter android? im save oder unsafe?
Llama Profile nicht vergessen (weiter oben) Wer, wie, wo was installier?

Weitere frage, wenn du der Dev bist, oder hier das rom verbreiten willst, warum ist die hälfte dann hier auf english?
ich raffs nicht.............

gibts eine razr einsteigerfreundliche anleitung um d-wiz auf ein unberührtes razr zu bekommen?

Versteht mich nicht falsch, ich habe schon mein defy unzählige male mit verschiedenen roms geflasht sowie das GT2 misshandelt. Vorher hatte ich einige HT'C geräte sowohl mit android als auch mit WM.

Aber wie leute infos raus geben, die nur halb sind. verlinken auf andere seiten, die wiederum logins verlangen und dann auch teilweise wieder verlinken.......
ich sehe natürlich das einige diese rom installiert haben, aber ich denke die meisten mussten auf vielen seiten die infos raussuchen.
warum eine info rausgeben und dann so "geizig" mit details?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der 2.0.2 zeigt mein Gerät oft kurz den Bootscreen (startet aber nicht neu) und hat dann das Netz verloren!? Dann hilft nur ein Reboot (auch kein Flugmodus)!

os-sacrum schrieb:
Mit der 2.0.2 zeigt mein Gerät oft kurz den Bootscreen (startet aber nicht neu) und hat dann das Netz verloren!? Dann hilft nur ein Reboot (auch kein Flugmodus)!

Hast du undervolted? Wenn ja, dann flashe das script mit höheren werten oder die Rom neu. Wenn nicht, dann full wipe und sauber neu flashen, hast du die aktuelle Rom von heute Nacht geladen? Zur Sicherheit nochmal laden.

XT910 - D-WiZ 2.0.2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

solitsnake schrieb:
hi,

lese hier schon eine weile mit.
Die 2.0.2 interessiert mich sehr. Nur habe ich die stock drauf und noch unberührt.

wenn ich mir das so alles durchlese was man machen soll um das drauf zu bekommen, dann steht in wirklich keiner anleitung wirklich anfängerfreundlich wie das genau geht.
in keiner anleitung wird auf abkürzungen verzichtet.

Safestrap 3 ja?
Wipe Data, Cache & Dalvik, Format System Wo? im safestrap? direkt unter android? im save oder unsafe?
Llama Profile nicht vergessen (weiter oben) Wer, wie, wo was installier?

Weitere frage, wenn du der Dev bist, oder hier das rom verbreiten willst, warum ist die hälfte dann hier auf english?
ich raffs nicht.............

gibts eine razr einsteigerfreundliche anleitung um d-wiz auf ein unberührtes razr zu bekommen?

Versteht mich nicht falsch, ich habe schon mein defy unzählige male mit verschiedenen roms geflasht sowie das GT2 misshandelt. Vorher hatte ich einige HT'C geräte sowohl mit android als auch mit WM.

Aber wie leute infos raus geben, die nur halb sind. verlinken auf andere seiten, die wiederum logins verlangen und dann auch teilweise wieder verlinken.......
ich sehe natürlich das einige diese rom installiert haben, aber ich denke die meisten mussten auf vielen seiten die infos raussuchen.
warum eine info rausgeben und dann so "geizig" mit details?

GT2 misshandelt? :D find ich gut!

Also, dass mit englisch sind nur die change logs, da ich diese rom in mehreren Foren anbiete und keine Lust habe alles 6 mal zu schreiben, da ich eh in jedem thread support gebe.

Die Installation sollte nach dem Lesen der safestrap Anleitung auf hashcode's Blog eigentlich klar sein. Roote deine rom, installiere safestrap 3 und da kann nichts schief gehen, deine stock bleibt unangetastet. Daher heißt das "safestrap". Die Anleitung heisst "how zo safestrap" und der Blog heißt "Blog.hash-of-codes.com" oder so ähnlich. Google sollte da helfen. Also wenn du schon roms auf andere Geräte geflasht hast, dann sollten die Begriffe wie Cache wipe und Dalvik cache nicht fremd sein.

Lese dir doch von HSD pilot die safestrap Anleitung durch, danach weist du sicher wie es geht.

XT910 - D-WiZ 2.0.2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

mawie schrieb:
Übrigens hab ich immer noch keine Klingeltöne,alles stumm auch mit der neuesten Version.

Lade die Rom neu runter, der Sound wurde von mir heute Nacht gefixt.

XT910 - D-WiZ 2.0.2

Zuletzt bearbeitet: