dtrail
Dauer-User
- 475
- Themenstarter
Sound war immer noch am Arsch..., Ich habe es ENDLICH hinbekommen, diese vedammte AC!D!!! Gerade am hochladen, bitte dann nochmal laden...sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist Absicht von Dtrail.cvp schrieb:
os-sacrum schrieb:Mit der 2.0.2 zeigt mein Gerät oft kurz den Bootscreen (startet aber nicht neu) und hat dann das Netz verloren!? Dann hilft nur ein Reboot (auch kein Flugmodus)!
solitsnake schrieb:hi,
lese hier schon eine weile mit.
Die 2.0.2 interessiert mich sehr. Nur habe ich die stock drauf und noch unberührt.
wenn ich mir das so alles durchlese was man machen soll um das drauf zu bekommen, dann steht in wirklich keiner anleitung wirklich anfängerfreundlich wie das genau geht.
in keiner anleitung wird auf abkürzungen verzichtet.
Safestrap 3 ja?
Wipe Data, Cache & Dalvik, Format System Wo? im safestrap? direkt unter android? im save oder unsafe?
Llama Profile nicht vergessen (weiter oben) Wer, wie, wo was installier?
Weitere frage, wenn du der Dev bist, oder hier das rom verbreiten willst, warum ist die hälfte dann hier auf english?
ich raffs nicht.............
gibts eine razr einsteigerfreundliche anleitung um d-wiz auf ein unberührtes razr zu bekommen?
Versteht mich nicht falsch, ich habe schon mein defy unzählige male mit verschiedenen roms geflasht sowie das GT2 misshandelt. Vorher hatte ich einige HT'C geräte sowohl mit android als auch mit WM.
Aber wie leute infos raus geben, die nur halb sind. verlinken auf andere seiten, die wiederum logins verlangen und dann auch teilweise wieder verlinken.......
ich sehe natürlich das einige diese rom installiert haben, aber ich denke die meisten mussten auf vielen seiten die infos raussuchen.
warum eine info rausgeben und dann so "geizig" mit details?
mawie schrieb:Übrigens hab ich immer noch keine Klingeltöne,alles stumm auch mit der neuesten Version.