[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der aktuellen 2.0.1 funktionieren qr-und barcodescanner wie zb. Barco oder qr-droid nicht.

Ich gebe keinen Support für die 1.0.8, gerade wegen Bugs gibt es ja updates,sorry. Mach ein Update.

Hat jemand Systemabstürze??

dtrail schrieb:
Hat jemand Systemabstürze??
Nach den beiden schon gemeldeten nicht mehr.

Dass ich seit dem nicht mehr via Tapatalk ins handy-faq Forum komme, scheint ein komischer Zufall zu sein(geht ja vom Tab auch nicht). :D;)

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Das ist ja eine Updateflut hier! Gehen eigentlich keine inkrementellen Updates? Ich habe mir jetzt die 2.01 draufgemacht und werde testen.

Wabaki schrieb:
Gehen eigentlich keine inkrementellen Updates?
Naja, ist ja nicht so, dass hier mehrere GBs geladen werden müssen ;)

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Wer Systemabstürze hat, oder wer die neuen CPU settings testen will, bitte neu runterladen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Ein Riesen Danke an die Spender!!! Das wird ja echt immer mehr!! Das steigert meine Motivation natürlich ungemein :D Ich werde mit dem Team besprechen, wie wir das Geld neben dem bezahlen der Server Kosten sinnvoll einsetzen können! Vielen Dank!! :)

• Dennis D.
  • Rafael P.
  • Jan L.
  • Uwe D.
  • Lukas S
  • Torsten V.

Ach übrigens: Wenn jemand bei einer Spende nicht seinen Forum User Namen eingibt, dann trage ich den Namen so wie hier ein. Falls jemand nicht genannt werden möchte, bitte beim SPenden eine NAchricht mit senden oder mich per PM kantaktieren. Danke!! Ihr seid super!!!

Zuletzt bearbeitet:
die update me app häng bei mir des öftern und stürzt ab.
manchmal geht auch der play store nicht mehr obwohl ich im wlan bin und das internet geht.

edit:

von mir müssten auch 5€ angekommen sein. danke für eure arbeit!

so, auf 2.0.1 geupdatet. bisher ohne probleme!

Ich habe das update runtergeladen aber iwie komme ich bei. SS nicht auf meine sd-card woran kann das liegen

Mein Problem ist ausser dem noch das ich keinen Klingelton habe wenn mich wer anruft.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Läuft so weit ziemlich gut, auch wenn es mir immer noch ein Rätsel ist wie hier Leute auf 3 Tage Akkulaufzeit kommen :confused2:

Ist es Absicht das Dropbox und Startbildschirm bei jedem Update mit im Paket sind?

Und dann habe ich noch was anzumerken... in einer früheren Version konnte ich meinen Heart Rate Monitor verwenden (Zephyr HXM Bluetooth). In den neusten Versionen nicht mehr :(

@dtrail - hat du post #416 gelesen und kannst mir evtl etwas dazu sagen? Sollte ich evtl einfach mal einen anderen Kernel ausprobieren??

Tut mir leid ich bin erstmal unterwegs. Ich kann euch nachher helfen, oder frag mal bei Handy-faq nach.

XT910 - D-WiZ 2.0.0

Wer kann mir sagen für was die beiden angeklickten Menü - Punkte sind?

S. Screenshot

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355175511446.jpg
    uploadfromtaptalk1355175511446.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 269
Indestructible schrieb:
Ich habe das update runtergeladen aber iwie komme ich bei. SS nicht auf meine sd-card woran kann das liegen

Mein Problem ist ausser dem noch das ich keinen Klingelton habe wenn mich wer anruft.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Das sd karten problem kenn ich, kann in ss3 generell nicht auf die "externe" sd zugreifen dh flash ich immer über die interne :/

Ich habe jetzt die neueste Version von der 2.01 drauf und bin begeistert von der Performance gegenüber der Version von heute morgen :thumbsup: Weiter so! Jetzt muss erstmal die Rom sich ein bisschen einleben, damit die Akkulaufzeit besser wird.

Gibt es 2 verschiedene 2.0.1?

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App

wie sieht es denn aus mit dem Gedanken PDroid einzubauen?
ist der mittlerweile verworfen?

Pdroid kommz noch, muss auf den Dev warten, der hat z.Z.viel zu tun. Stehe aber schon mit ihm in Kontakt, vor ca. 1 Woche sagte er, dass er sich in 1-2 Wochen meldet..

Der ursprüngliche Beitrag von 03:24 Uhr wurde um 03:26 Uhr ergänzt:

tr4nc3r schrieb:
@dtrail - hat du post #416 gelesen und kannst mir evtl etwas dazu sagen? Sollte ich evtl einfach mal einen anderen Kernel ausprobieren??

Jap, ich weiß. Sieht komisch aus, liegt am neuen Kernel modul. Macht aber nichts, die Rom läuft dennoch normal (zumindest bei mir) :) ES gibt noch einigeszu machen, werde mich da nach und nach ransetzen.

• Danke
Reaktionen: tr4nc3r
inVi`-- schrieb:
Gibt es 2 verschiedene 2.0.1?

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App

Naja, ich hatte gestern morgen die 2.01 drauf gemacht und es kam dann abends eine Mitteilung über update me, dass man die Version nochmal herunterladen soll.

habe eben auch neu geflasht und nach 2min hat sich das handy gleich mal ohne mein zu tun abgeschaltet.

werde es beobachten.