T
TM4rkuS
Ambitioniertes Mitglied
- 4
habe mir mal die 2.0.0 Variante gegönnt, hatte vorher kein D-WiZ. Sieht sehr schick aus. Nur ist es halt leider so, dass mein Razr nun ruckelt, wenn ich zum Beispiel nach kurzer Inaktivität (weil ich was gelesen habe, o. ä.) scrollen will. Hab den Governor jetzt auf OnDemand gestellt. Ich habe jetzt zumindest das Gefühl, dass Aktionen, die nach kurzer Inaktivität stattfinden, smoother sind. Wird das die Akkulaufzeit stark beeinträchtigen?
Ansonsten sehr schöne ROM Bin bisher sehr zufrieden.
Allerdings etwas zu viele Standard-Apps, die ich nicht brauche. Gerade so etwas wie Any.DO, Currents, Google+ oder GoogleDrive kann man sich doch wohl problemlos selbst nachinstallieren, wenn man sie braucht... Warum sind die standardmäßig dabei? Hab sie jetzt deaktiviert, schade, dass man sich nicht auch deinstallieren kann.
//EDIT: Was nicht tut:
- Während des Filmens fotographieren.
- Panoramafotos
Ansonsten sehr schöne ROM Bin bisher sehr zufrieden.
Allerdings etwas zu viele Standard-Apps, die ich nicht brauche. Gerade so etwas wie Any.DO, Currents, Google+ oder GoogleDrive kann man sich doch wohl problemlos selbst nachinstallieren, wenn man sie braucht... Warum sind die standardmäßig dabei? Hab sie jetzt deaktiviert, schade, dass man sich nicht auch deinstallieren kann.
//EDIT: Was nicht tut:
- Während des Filmens fotographieren.
- Panoramafotos
Zuletzt bearbeitet: