[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Machst du nach jedem flash das baseband neu drauf? Bei mir fehlen auch nach einem Update die apn's und Ich kann keine hinzufügen. Erst nach dem baseband-flash sind sie wieder da...

Läuft bei allen die aktuelle 2.0.0??? Die aktuelle Zip meine ich?

Jop 2.0.0 läuft. Baseband flash brachte keine Änderung

Wollte vorhin das Baseband und den passenden Kernel via des Tools zu Flashen. Hat leider nicht funktioniert, da er mein Handy nicht erkannte. Safestrap war drauf und USB Debugging an. Auf Windows 7 waren alle Treiber installiert. Nichtmal der Reboot in die recovery funktionierte, woran mag das gelegen haben?

Motohelper installieren.

XT910 - D-WiZ 2.0.0

eeemod schrieb:
Habe allerdings den effekt das mobile Daten bei der ROM nicht zum laufen zu bekommen sind. (O2-Germay Netz)

Mit dem 4.2 oder 2.0.0 ROM?
Bisher hatte ich noch mit keinem von D-WiZ ROMs Probleme mit den Mobilen Daten. Ich habe auch O2 Germany.
Das 4.2 ROM habe ich aber bisher nicht getestet.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Bei mir funktioniert mit der letzten 2.0.0 die cam nicht mehr (videoaufnahme) - “fc gallery“. Bluetooth lässt sich auch nicht mehr aktivierten, bleibt hängen.ansonsten alles gut ;o

also bei der aktuellesten 2.0.0 geht bei mir alles

soern6 schrieb:
Ist installiert, Device could not be found...

Bist du als Admin am PC angemeldet? Ansonsten einfach mal probieren - die Datei mit Rechtsklick - "Ausführen als Administrator"

Ja, bin, bzw. war ich. Habe jetzt erstmal keinen Windows PC mehr, bis ich mal wieder daheim bin. Werde dann aber probieren, das Programm als Admin zu starten, danke für den Tipp .

Wie kann ich die Hardweartasten zum leuchten bewegen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Indestructible schrieb:
Wie kann ich die Hardweartasten zum leuchten bewegen?

Versuch es mal bei den Helligkeitseinstellungen - "Helligkeitsstufen anpassen" - Wert für tasten sollte glaube ich auf 255 stehen - dann müssten sie leuchten

Einfach die Display helligkeit auf automatisch stellen, stufen ggf anpassen an Bedürfnisse.

kann man hier noch was zur 1.0.8 fragen?

ich habe das problem, dass ich nachdem ich einfach das handy lautlos gestellt habe und wieder auf "töne an" schalte, dass das die benachrichtigungen (smsm und so) extrem laut sind ohne das der regler dafür verstellt ist...

Uh, ich weiß nicht genau. Hatte das Problem nie. Warum kein Update auf 2.0.0?

finde die kamera ist für mich persönlich nicht akzeptabel. finde die in der 1.0.8er die bste die ich bisher hatte. und das ist im moment ausschlaggebend..

Danke hat funktionirlert. Das mit der Camera stimmt schon, ich habe mir einfach die zoom Camera runtergeladen

War in 1.0.8 nicht auch die 4.2 cam? In der 2.0.0 habe ich neue Kernel module fpr die Kamera eingebaut, Video recording hat jetzt knapp HD auflösung (720*576) und frontcam und auch der rest (ausser sphere) funktioniert tadellos.