[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte ja nicht das du die im ROM änderst.
Sondern ich wollte nur wissen was ich ändern muss, damit ichj die bunten bekomme.
Also obs die einzelnen icons irgendwo zum loaden gibt, oder so.

wenn ich aufs andere design touch wiz wechsle, meckert er, funtioniert aber, sind aber auch noch ein paar icons schwarz.

Hmm... Evtl könntest du nach black widow icons suchen, aber WICHTIG: die icons müssen für die black widow CM10 bzw. AOKP sein. Google mal nach dem entsprechenden thread. Aber bin mir nicht sicher ob es da bunte Icons gibt. Ist auch nur eine fixe Idee. Probier es einfach aus.

XT910 - CM_D-WiZ

@ALL: Jetzt gibt es ein UPDATE!!! :)

- Viele Bugfixes
- BpTw-Tweaks:
- noch etwas mehr Akkulaufzeit (sicher! ;))
- etwas schnelleres 2G/3G-Speed
- flüssigeres Interface
- weniger Lags
- OTA-Updater (UpdateME: ab jetzt Update von: ROM, Tweaks, Mods, Extras, etc...)
- Darkest-Dark-Gapps included (kein Flashen von Gapps mehr nötig! Alles funzt ohne Fehler!)
- Icons wieder farbig
- Neuer Launcher & Widgets :)D)
--------------------------------------------------------
- System-Power-Tweaks (Diese Tweaks könnten mehr Akku sparen als alle andere Tweaks zusammen!!)
- - NMI_Watchdog OFF
- - WLAN0 Power Management Off
- Some Kernel related stuff

---> Rom ist deutlich schneller geworden!

Durch die vielen Bugfixes, einigen neuen und einigen entfernten Tweaks sollte sich die Akkulaufzeit bei allen etwas erhöhen. Aber testet selbst...

Edit: Hat länger gedauert, aber dafür habe ich jetzt so einiges geschafft! PUH...Was ne Arbeit heute Nacht...

Viel Spaß beim Testen!

Uploading.........20 mins left

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neipe und liewerson
Sind gapps und playsore mit drin? War der grund warum die vorgänger version bei mir wieder gelöscht wurde

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Jap, funzt. Habs die halbe Nacht getestet!

• Danke
Reaktionen: liewerson
Update ist oben, OP aktualisiert. Links und Changelog im OP.

Werde nach ner mütze schlaf alles mal downloaden und testen

Macht der andere kernel und baseband viel aus? Da kenn i mich nämlich nicht aus

also baseband is nicht so schwer, also zum flashen. geht mit cwm app.
original booten, safestrap wegmachen, cwm app installieren, baseband flashen, cwm weg , safstrap installieren, wieder anderes booten. (zumindest mach ich das so, KA obs auch einfacher geht :) )

aber kernel, musste massig zeig unter windows installieren (androis sdk), und dann mit befehlen den kernel reinpuschen.

hab aber nirgends eine anleitung dazu gefunden. also für kernel.

denke schon das es was ausgibt, sonnst würds er ja nicht empfehlen :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

hast du jetz den razr i launcher drinnen ?

bin jetz bissl verwirrt :) hab alles gewiped.

unter infos steht auch das deine rom ist, also muss ja so sein .

--

wie im rom vom thom, widget klappt einwandfrei, nach dem erneuten installieren der apps.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

der razr i homescreen rennt bei mir nicht 100% flüssig, wenn mann die hometaste druckt, ruckelts bissl. auch ab und an beim scrollen in den menus, hauptsächlich wenn mann links, zu den einstellungen scrollt.

aber dafür isser sehr schick

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

nach jedem power off, ist das widget nicht verfügbar.
problem beim laden .....

muss mann jedes mal neu die apps instalieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

PS: nur meine meinung, nicht sauer sein - mach den razr i look wieder weg. macht das ganze stockig und buggy.

Zuletzt bearbeitet:
Zum kernel flashen musst du gar nichts installieren. Di brauchst nur dir moto-fastboot.exe runter laden und dann per Befehl flashen, fertig.
Wegen dem look, installiere einfach einen launcher deiner Wahl. Ich mache jetzt ein update um den bug mit dem widget zu beheben und OTA Updater zu testen.
.

Edit: also mit jedem anderen launcher War es langsamer..

Und wichtig, wegen Akku sparen: das verlinkte script als su & boot in smanager Speicher, reboot.

XT910 - CM_D-WiZ

Zuletzt bearbeitet:
das geht ja ratz fatz . super.

gut dann werd ich mal diese moto.exe suchen.

THX mal wieder :beer:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

neipe schrieb:
das geht ja ratz fatz . super.

gut dann werd ich mal diese moto.exe suchen.

THX mal wieder :beer:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Moto-Fastboot.exe ;)

Pack die in einen Ordner auf den Desktop und den Kernel in den gleichen Ordner. Dann cmd öffnen (Start-->ausführen--> cmd) und dann Handy ausschalten und per Power-Taste + BEIDE Volume Tasten gedrückt halten anschalten und AP fastboot auswählen, mit Volume Up bestätigen. Dann folgenden Befehl in cmd eingeben:

moto-fastboot flash boot name-des-kernel

ALso bei Name-des-Kernels den kompletten Dateinamen des kernel eintragen, zb. wenn diese heißt "boot67.img" dann theißt der Befehl so:

moto-fastboot flash boot boot67.img

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Für den Akku Spareffekt am besten noch das Script per Script Manager als SU & BOOT speichern und ausführen.

Ich habe jetzt mal den durchschnittlichen Verbrauch errechnet:

Bei mir ca 8% pro 1 Stunde Screen On (WLAN ständig an / 2G; 3G noch nicht getestet)

Wie ist es bei euch?

• Danke
Reaktionen: neipe
das is mal service :) supi

vllt kannste das ja in deinen tread wo die ganzen kernels und radios sind, mit einfügen.

würde sicher vielen , viel suche ersparen :)

UPDATE online! Link im OP geändert!

Update nur manuell? Über APP update me wird nix angeigt

bei mir auch net, i flash mal manuel

Der ursprüngliche Beitrag 30.10.2012 von 23:26 Uhr wurde 31.10.2012 um 00:04 Uhr ergänzt:

also das widget vom razr i, gleich wie im image vorher, muss mann jedesmal neu installieren, sonnst wieder der Fehler.

aber BIG THX für den trebuchet.

ich teste das jetz mal mit all deinen einstellungen, 2-3 Tage lang. mal sehen wie der Akku sich vehält

Nein, Updateme funzt erst in der letzten Version, und dort gibts noch keine updates.

hmm, sind jetz alle klingeltöne weg ? ich glaub ich geh pennen, bin glaub schon bisl verwirrt heute :)

Update mit cache dalvik usw vorher? Pder kann man einfach so updaten? Da schon erfahrungs wete gesammelt?

Update einfach drüber bügeln. Keine Wipes nötig weil Cache und Dalvik wird automatisch gelöscht.

• Danke
Reaktionen: liewerson