[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe nochmal wegen der statusleiste was geändert, aber falls es bei dir läuft, kannst du es auch so lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

SO, für alle, die Probleme mit der Statusleiste haben: Der Bug ist gefixt und ihr könnt die aktulle Zip runterladen.

Glaub es wird mal wieder Zeit für nen factory reset, jetzt hab ich keine Bootanimation mehr und ab und zu startet er während des Bootens neu.

Kann nie schaden.

Sorry für das Chaos. die Fehler liegen an mir. Wartet bis ich das gfixt habe.

XT910 - D-WiZ 1.0.8

Hi. bei mir funktioniert nach dem Update auf 1.0.8 alles wunderbar.

Habe 2 Fragen:

1: Bluetooth funktioniert ja scheinbar mit Headsets/Radios nicht... Wird das noch gefixt oder ist das eher schwierig? Wäre schon interessant, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin..

2: Bringt es was, wenn ich mir noch den Supercharger-Script installiere oder verschlechtert sich die Performance/Laufzeit dann?

Ansonsten ein schönes, schnelles, stabiles ROM - Großer Respekt von meiner Seite!

Es kommt gleich ein neues Update, weil Kontakte FC wenn man einen Kontakt öffnen will und die Uhr spinnt auch.

Superscharger Script weiß ich nicht. Schick mir das mal, dann schaue ich es mir an.

@Dtrail! Ich verstehe nicht.. ganz du meinst es sind 8 Megapixel? Also auf dem bildschirm bei mir sieht das aus wie VGA auflösung! Das Bild ist trotz Fokusierung unscharf und das ganze bild sieht aus als währe da ein rausche/flimmern drin!!

Ich versteh nicht ganz ist das normal? mit der Stock Kamera sieht alles viel besser aus und da erkennt man auch volle 8 megapixel

Hey Dtrail, nochmals vielen Dank für deine Bemühungen! :) Ich freue mich schon auf ~3 Tage Nutzung :thumbsup: Wenn dann auch noch die Kexec Version bald zufriedenstellend läuft, dann Hallelulja :D
PS: ich würde echt gern was spenden, aber ich habe leider kein Paypal.

Arti96 schrieb:
@Dtrail! Ich verstehe nicht.. ganz du meinst es sind 8 Megapixel? Also auf dem bildschirm bei mir sieht das aus wie VGA auflösung! Das Bild ist trotz Fokusierung unscharf und das ganze bild sieht aus als währe da ein rausche/flimmern drin!!

Ich versteh nicht ganz ist das normal? mit der Stock Kamera sieht alles viel besser aus und da erkennt man auch volle 8 megapixel

Das ist mir nur beim eigentlichen Aufnehmen der Bilder, sprich in der Vorschau aufgefallen, die abgespeicherten Bilder skalieren sowohl größer als in der Vorschau und sehen auch um einiges schärfer aus. Achja und die App crasht beim Wechsel auf die FrontSide-Cam.

Mit ist gerade noch aufgefallen, dass der Bildschirm jetzt teilweise kurz zuckt-sich von links nach rechts verschiebt und dann wieder zurück springt.

Hatte ich bei meinem ms2 auch mal, war zu stark runter getaktet...

Ähm, wie ist es jetzt mit dem Kernel? Weil es steht ja da das bei 1.0.8 ein neuer Kernel ist. Und weiter unten ist beschrieben wie man den installieren soll, was bei zum anderen nicht klappt. Also muss mal den Kernel jetzt noch manuell installieren oder muss man da nichts mehr machen?

ich lade gerade einen Flaher hoch, damit ist ein Kinderspiel.
Neue gefixte Rom version ist online.

• Danke
Reaktionen: RazrDale
dtrail schrieb:
ich lade gerade einen Flaher hoch, damit ist ein Kinderspiel.

was meinst mit ein neuer Flaher ?

habe schon mehrmals versucht den kernel zu flashen aber bleibt leider der vom 22may..

dtrail schrieb:
Also die von 20:43 Uhr (331MB groß)?

Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ 1.0.7 - U_04.10.03P - boot404_17 - Safestrap 3.05 || Acer Iconia A510 || Tapatalk 2

RazrDale schrieb:
was meinst mit ein neuer Flaher ?

habe schon mehrmals versucht den kernel zu flashen aber bleibt leider der vom 22may..

Kann ich bestätigen. Build-date bleibt gleich

Es war ja auch genau dieser kernel im OP, darum ändert sich da nix (weil es der gleiche ist) :D

Eine neue Fixed ROM ist jetzt online und der KErnel/Radio Flasher auch! Beides im OP!

• Danke
oh ok danke und wie stell ich das jetzt an mit dem radio/kernel flasher ? über ss3 flashen wie ne rom ?

Der kernel / Radio flasher ist eine WIndows Batch App. Es gibt ein Menu, in dem man aus mehreren Kernels & Basebands wählen kann. Jeder user kann jetzt dadurch seine persöhnlich beste Kombination aus beidem herrausfinden.

Einfach das Razr anschließen (USB Debugging AN) und die RUN-ME starten.

@RazrDale: Da wärst du sicher auch selbst draufgekommen, wenn du den flasher einfach runtergeladen, entpackt und gestartet hättest. DOrt ist nämlich alles erklärt und ziemlich "Idiotensicher"! :)

• Danke
dtrail schrieb:
Der kernel / Radio flasher ist eine WIndows Batch App. Es gibt ein Menu, in dem man aus mehreren Kernels & Basebands wählen kann. Jeder user kann jetzt dadurch seine persöhnlich beste Kombination aus beidem herrausfinden.

Einfach das Razr anschließen (USB Debugging AN) und die RUN-ME starten.

@RazrDale: Da wärst du sicher auch selbst draufgekommen, wenn du den flasher einfach runtergeladen, entpackt und gestartet hättest. DOrt ist nämlich alles erklärt und ziemlich "Idiotensicher"! :)

hat alles geklappt ist echt "idiotensicher" :-D

Zuletzt bearbeitet: