E
ElHive
Erfahrenes Mitglied
- 69
Man muss doch so oder so wipen und die Einstellungen wären ohne Backup weg, oder sehe ich das falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ElHive schrieb:Man muss doch so oder so wipen und die Einstellungen wären ohne Backup weg, oder sehe ich das falsch?
BreakShift schrieb:Die Einstellungen von Nova kann man App intern sichern und wiederherstellen.
lacrimosa2k2 schrieb:hast du mal versucht die cardock.apk aus nem anderen system dahin zu packen das die vieleicht zuständig ist?
AronD schrieb:Bei mir kommt über Bluetooth kein Sound am Radio an. Habe auch das cardock.
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Tnice84 schrieb:ich finde die Rom sehr gelungen,flüssig,schnell und akkusparend...
Nur leider ist eine Kleinigkeit irgendwie bei den Updates verloren gegangen,die ich klasse fand.
Bei 1.0.0 ist es möglich, die Widgets vor dem Entsperren anzeigen zu lassen.
Seit 1.0.5 klappt das nicht mehr.Die einzige Möglichkeit das Wetter z.b. anzeigen zu lassen ist die Bildschirmsperre auf "Finger bewegen" einzustellen,bei allen anderen sichereren Auswahlmöglichkeiten funktioniert es einfach nicht mehr,auch wenn der Punkt "Zeige Widgets vor Entsperren" aktiviert werden kann.Des weiteren konnte man sogar auswählen ob man 8 oder 5 Sperrbildschirm-Anwendungen habe möchte.
Nun sind es nur noch 5 und diese werden wie gesagt nur bei der Bildschirmsperre "Finger bewegen" sichtbar.
Todi schrieb:Bei mir tritt immer noch der APN Bug auf, sollte der nicht mit dem Wechsel gefixed worden sein?
Because of our great team, you will get a new level D-WiZ within the next update!
- System themed (D-WiZ Theme: Really Dark Experience)
- new mods & tweaks (faster data speed in 2G, 3G and WIFI, less battery consumption)
- really better performance
- new apps for special features
- updated Framework
- renewed CPU set
- hopefully it will include our own Tweaks-Manager App for fast profile switching (Performance Mode & Battery Mode)
- Pdroid (if not in this update, wait for the next one. I am in touch with the Pdroid Dev)
- Not for sure, but: Stock kernel mod (in progress, that's a surprise )