[ROM][4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel][ONLINE]

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ihr übernatürlichen Akkuverbrauch habt, dann einfach mal reboot, ggf. vorher noch Better Battery Stats checken.

Ich hatte heute Nacht, mit WLAN an, 2G an, UMTS aus und Mobile Daten aus, 0,4%/h. :thumbup:

Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.2.2 - D-WiZ JBX 2 | Tapatalk HD

Burker King schrieb:
So bei mir läuft die neu Rom auch wieder. Bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das mein navigon nicht mehr funktioniert. Vielleicht gibt es ja da eine Lösung.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn APps nicht mehr gehen, dann nicht per TiBu restore, sondern löschen und neu runterladen. Ggf einfach die daten der App aus /data/app und /data/data löschen, dann neu installieren. Wenn sie dann läuft, könt ihr immer noch NUR Daten mit TiBu restoren.

dtrail schrieb:
Wenn APps nicht mehr gehen, dann nicht per TiBu restore, sondern löschen und neu runterladen. Ggf einfach die daten der App aus /data/app und /data/data löschen, dann neu installieren. Wenn sie dann läuft, könt ihr immer noch NUR Daten mit TiBu restoren.

So habs nach deiner Anleitung gemacht, das Problem mit navigon hab ich aber immer noch. Es kommt die Meldung das mein Gerät nicht für das Navigon zugelassen ist. Auf der jbx 1.0.4 lief es einwandfrei. Navigon prüft immer beim ersten mal verwenden die IP Adresse vom Handy oder Netzanbieter da bin ich mir nicht sicher. Mein Anbieter ist T - Mobile. Vielleicht hast du ja dafür irgend eine Lösung ;-).

Ein dickes Lob an deine Arbeit die du hervorragend machst. Daumen hoch :thumbup: und sage danke.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

HILFE!

ich suche gerade die anleitung um von "safestrap" auf BMM umzusteigen.

ich hab nämlich noch die uralte version und SS3 drauf. jetzt will ich umsteigen und find die anleitung nicht mehr.

Ich wollte mir schnell mal nach der Anleitung die Rom installieren (so wie damals bei SGS1) aber da ist schon die erste Hürde ich brauche den BMM. Wo bekomme ich den her und wie installiere ich den? :confused: Hab auf die schnell nix gefunden. Ist das eine App oder wie oder was?
Kann mir da Jemand weiter helfen?

BMM gibt es im Play Store ;)

Moto RAZR XT910 | JB 4.2.2 | D-WiZ JBX 2 0.0.3 | U_04.10.03P | Kernel JBX #39 | BMM 0.3.4 || auf 2.System | Governor HotplugJBX || Congstar

• Danke
Reaktionen: ITZocker
inVi`-- schrieb:
HILFE!

ich suche gerade die anleitung um von "safestrap" auf BMM umzusteigen.

ich hab nämlich noch die uralte version und SS3 drauf. jetzt will ich umsteigen und find die anleitung nicht mehr.

bitte einen tip! ich google mich schon fast tot!

liege ich soweit richtig?!

1. im SS3 alle vorhandenen slots löschen bis auf den "stock"
2. in den "stock" booten und ss3 löschen
3. bmm installieren?

hab ich was vergessen? muss ich dazwischen neustarten?

möchte mein razr ungern in einen briefbeschwerer verwandeln

:ohmy: es startet nicht rote led leuchtet nur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon zu spät hab meine Beitrag gerade bearbeitet. Game over
Handy ist am arsch

dann boote halt in den stock slot, das geht ja noch.

ich bekomme es aber auch nicht hin das die d-wiz rom bootet.

auch nur die rote LED und es passiert nichts.

das mit dem booten ist schon klar nur die frage ist wie soll ich da hin kommen?
Bildschirm schwarz und die lustige led leuchtet

Edit: power taste volume down puh brauch erst mal'n bier

genau, :)

ich hab die lösung!! so dumm echt, warum steht hier auch nur die hälfte?

Download the rom
Download the JB-Kernel
Download JB-Baseband, extract the file and copy one bp.img (no matter which one) to your sd-card
Put the kernel and the rom somewhere on your SD-Card (where you can find it!)
Reboot to BMM recovery
Select "Firmware Flash"
For Non-US-Users: Select "Backup CID", Now select "Erase CID"
Select "Flash Kernel (boot.img)", navigate to the kernel, select it and confirm
Now choose "flash Radio (bp.img), navigate to the bp.img file, select it and confirm
Go back to the recovery main menu
Select "Install zip...", navigate to the rom, select it and confirm
After the installation is finished reboot.

Bei der 2.0 ist alles mit drinnen eigentlich musst du kernel und base and nicht extra flashen das zwar bei 1.04 der Fall aber jetzt nicht mehr.
Auf welchen slot habt ihr installiert?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Also ich habe BMM installiert mit JBX kernerl auf slot2 uns dan noch die partions geht setup up mehr nicht

Bei kexec den Haken rein gemacht ?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

JA die waren alle drin villeicht war das das problem