dtrail
Dauer-User
- 475
- Themenstarter
Wenn ihr übernatürlichen Akkuverbrauch habt, dann einfach mal reboot, ggf. vorher noch Better Battery Stats checken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Burker King schrieb:So bei mir läuft die neu Rom auch wieder. Bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das mein navigon nicht mehr funktioniert. Vielleicht gibt es ja da eine Lösung.
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
dtrail schrieb:Wenn APps nicht mehr gehen, dann nicht per TiBu restore, sondern löschen und neu runterladen. Ggf einfach die daten der App aus /data/app und /data/data löschen, dann neu installieren. Wenn sie dann läuft, könt ihr immer noch NUR Daten mit TiBu restoren.
inVi`-- schrieb:HILFE!
ich suche gerade die anleitung um von "safestrap" auf BMM umzusteigen.
ich hab nämlich noch die uralte version und SS3 drauf. jetzt will ich umsteigen und find die anleitung nicht mehr.
ITZocker schrieb:Dieser hier? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.projectlense.bootmenu.manager.
Die Custom Rom kommt dan auf Slot 2 ?
Download the rom
Download the JB-Kernel
Download JB-Baseband, extract the file and copy one bp.img (no matter which one) to your sd-card
Put the kernel and the rom somewhere on your SD-Card (where you can find it!)
Reboot to BMM recovery
Select "Firmware Flash"
For Non-US-Users: Select "Backup CID", Now select "Erase CID"
Select "Flash Kernel (boot.img)", navigate to the kernel, select it and confirm
Now choose "flash Radio (bp.img), navigate to the bp.img file, select it and confirm
Go back to the recovery main menu
Select "Install zip...", navigate to the rom, select it and confirm
After the installation is finished reboot.