[ROM][4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel][ONLINE]

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ACHTUNG, TESTER: NICHT meinen HotplugJBX Governor nutzen! Der läst das Gerät nach einer Weile einfrieren...

• Danke
Reaktionen: Muskelbiber
Wäre froh wenn jemand ein anständiges how-to verfassen würde :/ Bin zwar des englischen mächtig, sind aber immer noch ein paar unklarheiten...
Habe per BMM den second Slot aktiviert und auch dort alles geflashed, nachdem ich die ROM geflashed habe boote ich doch erst einmal die ROM im second Slot... ist das korrekt? und danach mache ich einen neustart in die Recovery und flashe den Kernel oder?

Im Moment hängt mein Device nämlich beim ersten restart (Kernel noch nicht geflashed). Schwarzer Bildschirm, LED leuchtet grün... was läuft schief? :/

I
Caplen schrieb:
Wäre froh wenn jemand ein anständiges how-to verfassen würde :/ Bin zwar des englischen mächtig, sind aber immer noch ein paar unklarheiten...
Habe per BMM den second Slot aktiviert und auch dort alles geflashed, nachdem ich die ROM geflashed habe boote ich doch erst einmal die ROM im second Slot... ist das korrekt? und danach mache ich einen neustart in die Recovery und flashe den Kernel oder?

Im Moment hängt mein Device nämlich beim ersten restart (Kernel noch nicht geflashed). Schwarzer Bildschirm, LED leuchtet grün... was läuft schief? :/

Einfach nochmal neu starten, der slot muss sauber sein. Aber du hast es soweit richtig gemacht.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Caplen
Lol fail xD jetzt war ich ein bisschen zu schnell unterwegs.. hab nen Full Wipe beim Main gemacht xD wayne... backups hab ich immer ^^

Back to topic... habs mehrmals versucht, der will nicht starten. Ins Main komm ich zur Not zurück, das ist kein Problem... aber die ROM will nicht starten :/

Reicht FULL WIPE, WIPE DALVIK CACHE, FORMAT/SYSTEM echt aus den Slot komplett sauber zu machen? eigentlich müsste er es eh schon sein... habe BMM frisch installiert :/

EDIT: Hab mehrfach neu geflashed... noch beim ersten Reboot bleibe ich in der Bootanimation hängen :/ bei Checking system stability... LED leuchtet grün :(

Zuletzt bearbeitet:
Sry für Doppelpost...

Erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion :)

Habe nun die clean version geflashed und hänge leider beim selben problem :/ bis Checking system stability komme ich und nicht weiter :( (second Slot, sauber, erster Reboot, Kernel noch nicht geflashed...)

Kann mir mal jemand einen DL link geben ich kann keinen finden?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ist noch Beta-Phase, momentan kriegen nur diejenigen einen Download-Link zugeschickt, die gespendet haben ;)

Ja hab ich doch, habe aber nix bekommen

Dann brauch ich deine PayPal email.

In zwei Stunden bekommt ihr eine funktionierende Version.

Habe heute Nacht drei Mails mit neuen Version bekommen, schläfst du auch einmal? xD

Nein vielen dank ^^ mein Razr läd gerade... werde dann die aktuellste ROM flashen und euch wissen lassen obs jetzt klappt.

und ich habe keine Mail bekommen :(

Ik och nik

Also habe mal versucht die ROM über diesen Weg zum laufen zu bekommen...
Booted jetzt auch, konnte das Telefon komplett reinrichten (Gmail Account, WLAN, etc.) dann stürzt es einmal ab und bleibt beim erneuten Booten hängen :/ Schwarzer Bildschirm, LED leuchtet grün :/

Gut, vsel ist zu tief....

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Wenn es nicht bootet und nur die grüne LED leuchtet, über Vol+ und Ein/Aus resetten, dann bootet wieder normal.

Läuft erst sehr flüssig

Moto RAZR XT910 | JB 4.2.2 | D-WiZ JBX 2 | U_04.10.03P | JBX Kernel | BMM 0.3.4 || auf 2.System || Congstar

Stimmt... nach erneutem restart bootet es und scheint soweit zu laufen.

EDIT: Kamera startet nicht (Kamerafehler: Keine Verbindung zur Kamera möglich)

Meine Kamera funktioniert korrekt.

Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.2.2 - D-WiZ JBX 2 | Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Update von der Retail JB möglich sein?

Bitte beim nächsten kernel, den ich schicke, forlgende scripts aus init.d entfernen:

- 80modules
- 89sio
- 88hotplugv
- 85gov

Danach bitte per Tapatalk hier feedback posten. Wenn es dann beim schreiben nicht einfriert, dann haben wir es erstmal geschafft.

dtrail schrieb:
Bitte beim nächsten kernel, den ich schicke, forlgende scripts aus init.d entfernen:

- 80modules
- 89sio
- 88hotplugv
- 85gov

Danach bitte per Tapatalk hier feedback posten. Wenn es dann beim schreiben nicht einfriert, dann haben wir es erstmal geschafft.

Ich habe gerade 3 Kernel von dir im Postfach ^^ ist das beim Fixed Kernel 18 noch nötig?