dtrail
Dauer-User
- 475
- Themenstarter
ACHTUNG, TESTER: NICHT meinen HotplugJBX Governor nutzen! Der läst das Gerät nach einer Weile einfrieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Caplen schrieb:Wäre froh wenn jemand ein anständiges how-to verfassen würde :/ Bin zwar des englischen mächtig, sind aber immer noch ein paar unklarheiten...
Habe per BMM den second Slot aktiviert und auch dort alles geflashed, nachdem ich die ROM geflashed habe boote ich doch erst einmal die ROM im second Slot... ist das korrekt? und danach mache ich einen neustart in die Recovery und flashe den Kernel oder?
Im Moment hängt mein Device nämlich beim ersten restart (Kernel noch nicht geflashed). Schwarzer Bildschirm, LED leuchtet grün... was läuft schief? :/
dtrail schrieb:Bitte beim nächsten kernel, den ich schicke, forlgende scripts aus init.d entfernen:
- 80modules
- 89sio
- 88hotplugv
- 85gov
Danach bitte per Tapatalk hier feedback posten. Wenn es dann beim schreiben nicht einfriert, dann haben wir es erstmal geschafft.