kochstudio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
dtrail schrieb:1. Danke
2. Ich habe noch neteller, click2pay und ein Bankkonto
3. Kein Problem.
Gesendet von meinem A101 mit Tapatalk 2
Ich nehme das Bankkonto, wie komme ich an die Daten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dtrail schrieb:1. Danke
2. Ich habe noch neteller, click2pay und ein Bankkonto
3. Kein Problem.
Gesendet von meinem A101 mit Tapatalk 2
MotoFlo schrieb:Hallo.
Ich hab die ROM auf System 2 geflasht. Bisschen dran rumgespielt und alles war gut, dann hab ich ausgeschaltet um wieder auf mein System 1 zu kommen, und beim erneuten Starten des Razrs steht bei mir jetzt
______
AP Fastboot Flash Mode (S) (Boot Failure)
0A.6C
To return to normal mode - first press power key to power down
Device is LOCKED, Status Code: 0
Battery OK (Bzw. wenn ich's vom Ladekabel ziehe nach kurzer Zeit Low)
OK to Program
Connect USB
Date Cable
Invalid CG OTV (CG: webtop): Invalid SP Data
Invalid CG HAB (CG: webtop, status: 0X004E)
Invalid CG OTV (CG: webtop)
_____
Hab ich jetzt für immer verloren oder kann ich mein Razr noch retten?
janekpla schrieb:Bin jetzt sehr zufrieden mit dem Akkuverbrauch, trotz häufiger Nutzung komme ich bequem über den Tag. Ich habe keine Einstellungen in der ROM geändert.
Jetzt will Google Now ein Update einspielen.
Da kommt der Fehler: Software nicht signiert
Scheint, als seien die GApps generell betroffen, den neuen Market habe ich auch noch nicht bekommen.
Wie kann man das Problem lösen?
Ich habe mehrfach neu installiert (auch mit Factory Reset und wipen aller Caches). Auch mit 2 unterschiedlichen Sd Cards ,eine komplette neu formatiert.Wenn bei euch auf dem Smartphone regelmässig folgende Meldung erscheint“The application Google services Framework(process com.google.process.gapps) has stopped unexpectedly.” “Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet.”kann das an korrupten Synchronisierungs-Daten liegen.
Um das Problem zu beseitigen müsst ihr folgendermaßen vorgehen:
Die Synchronisierung besteht aus drei Teilen: Kontakte, Mail und Kalender. Um den genauen Ort des Fehlers zu finden, öffnet zunächstSettings->Accounts & Sync->Google Account Einstellungen->Konten & Synchronisierung->Google KontoDort sind die Einträge Sync Contacts, Sync Gmail und Sync Calendar zu finden. Versucht einen nach dem anderen manuell zu synchronisieren (Häkchen entfernen und wieder anhaken) bis der Fehler erscheint. Meistens ist dies bei dem Kalender der Fall.
Danach öffnet ihr die entsprechenden Anwendungseinstellungen. Beim Kalender ist das zum Beispiel:Settings->Applications->Manage Applications->Calender Storage Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->KalenderspeicherDort drückt ihr auf “Clear Data” (“Daten löschen”) und führt den Sync danach nochmal aus. Der Fehler sollte nun verschwunden sein.
inVi`-- schrieb:Langsam nervt es gewaltig!
Heute morgen startete es einfach neu, und das beim installieren einer app aus dem store.
Es kam aber sofort der d-wiz bootscreen.
Dann hab ich vorhin bemerkt das internet nicht geht, also geschaut ob AP'S da sind, natürlich nicht.
Also neustart, und jetzt geht nix mehr!
Invalid CG OTV (CG: webtop): invalid SP Data
Invalid CG HAB (CG: webtop, status: 0x004e)
Invalid CG OTV (CG: webtop)
Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App